The Division: Launch-Trailer stimmt auf den Kampf um New York ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Launch-Trailer stimmt auf den Kampf um New York ein
Sch... Xbox Marketing Deal... der Trailer ist doof mit Xbox Footage 
Die dt. Synchronsprecher sind auch mies.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nee, fand ich jetzt net. Ist der eine nicht die Stimme von Kurt Russel zb?Eirulan hat geschrieben:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man nur auf den Konsolen unterwegs ist und sich die viel bessere PC-Grafik als PR abtut.. ja dann ist es auf einmal total egal wie das auf der Playsi ausschaut. Ich freue mich trotzdem drauf.
P.s. in der Vorschau hatte eben jemand etwas von "bah Ubi mit Allways On sowieso nicht" geschrieben. Das ist doch ein Online-Server-MicroMultiplayerOnline Titel. *Augen verdreh*
Meine Lust auf das Game sind weiterhin ungebrochen. Schade das man nicht schon am 5 oder 6. März loslegen kann.
P.s. in der Vorschau hatte eben jemand etwas von "bah Ubi mit Allways On sowieso nicht" geschrieben. Das ist doch ein Online-Server-MicroMultiplayerOnline Titel. *Augen verdreh*
Meine Lust auf das Game sind weiterhin ungebrochen. Schade das man nicht schon am 5 oder 6. März loslegen kann.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist gut gemacht, gefällt mir. Und der Soundtrack erinnert mich an das letzte Deus Ex, also gibt`s `nen weiteren Pluspunkt.
Hört sich ganz danach an.Scipione hat geschrieben:Nee, fand ich jetzt net. Ist der eine nicht die Stimme von Kurt Russel zb?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mit Kurt Russel hast du recht, vlt. hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Für mich wirken die Synchros emotional "abgelesen" auf jeden Fall aber nicht "im Thema".Scipione hat geschrieben:Nee, fand ich jetzt net. Ist der eine nicht die Stimme von Kurt Russel zb?
Es ist eben im Internet momentan "in", Ubisoft zu hatenChrisJumper hat geschrieben: P.s. in der Vorschau hatte eben jemand etwas von "bah Ubi mit Allways On sowieso nicht" geschrieben. Das ist doch ein Online-Server-MicroMultiplayerOnline Titel. *Augen verdreh*
Einfach ignorieren.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja der Soundtrack hat mir auch gleich gefallen.
Mal schauen ob ich mir das Game dann auch irgednwann noch hole. Hab momentan total Bock auf RPG Elemente.
Aber ich spiel eh noch divinity und ein paar ältere Sachen könnt ich auch noch nachholen....und dann im Frühling brauch ich eigentlich kein Weihnnachtsgame...............
Ende des Jahres wäre eigentlich der logischste Zeitpunkt zum Spielen..dann dürfte das Game auch kompletter sein.
mal schauen. meine Stimmung kann sich schnell ändern........
Mal schauen ob ich mir das Game dann auch irgednwann noch hole. Hab momentan total Bock auf RPG Elemente.
Aber ich spiel eh noch divinity und ein paar ältere Sachen könnt ich auch noch nachholen....und dann im Frühling brauch ich eigentlich kein Weihnnachtsgame...............
Ende des Jahres wäre eigentlich der logischste Zeitpunkt zum Spielen..dann dürfte das Game auch kompletter sein.
mal schauen. meine Stimmung kann sich schnell ändern........