PlayStation 4: Systemsoftware-Update 3.50 (Musashi) mit Remote Play (PC/Mac), Online-Benachrichtigungen und Offline-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update 3.50 (Musashi) mit Remote Play (PC/Mac), Online-Benachrichtigungen und Offline-

Beitrag von Solidus Snake »

KalkGehirn hat geschrieben:Soll ich mich jetzt freuen dass es nach fast 2 1/2 Jahren einen offline Modus gibt?
yeehaaaww! :roll:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Dass die Twitch-App immer noch nicht in Europa verfügbar ist, ärgert mich auch. Ist das wieder so eine rechtliche Sache?
Macht man es halt über den Browser, läuft wunderbar.
Ich benutze z.B. auch nicht die YouTube app, über den Browser ist das gefühlt 10x mal handlicher, und vor allem schneller bedienbar!
Geht bei mir nicht oder nicht richtig. Das läuft 2-3 Minuten gut und dann totale Asynchronität mit bis zu 1 bis 2 Minuten Verzögerung zwischen Ton und Bild.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update 3.50 (Musashi) mit Remote Play (PC/Mac), Online-Benachrichtigungen und Offline-

Beitrag von Xris »

CryTharsis hat geschrieben:
Plek hat geschrieben:Na endlich der Offline-Modus.
Wurde ja auch Zeit
Das kann man laut sagen. Bei dem Tempo rechne ich mit einer Ordneroption gegen Ende dieser Gen.
Wenn überhaupt. Anstattdessen nun diese nervigen "Freund XY ist online" Pop Ups. Direkt ausgestellt. Genauso wie schon den Trophy Mist.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Xris hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Plek hat geschrieben:Na endlich der Offline-Modus.
Wurde ja auch Zeit
Das kann man laut sagen. Bei dem Tempo rechne ich mit einer Ordneroption gegen Ende dieser Gen.
Wenn überhaupt. Anstattdessen nun diese nervigen "Freund XY ist online" Pop Ups. Direkt ausgestellt. Genauso wie schon den Trophy Mist.
Am besten ist ja die Benachrichtigung, wenn ein Freund einer Party beigetreten ist... Größer ging es wohl nicht?!

Ich empfand das Ganze auf der PS3 deutlich eleganter, als es das jetzt ist. Ein kleiner, grauer Kasten und das war es dann auch. Alles war in die obere, rechte Ecke gesetzt. Jetzt ist es eine mittlere Katastrophe, sowohl mit Deutscher als auch Englischer Systemsprache. :?