Woah, more than 15k units in less than 10min
— Shen Ye (@shen) 29. Februar 2016
Zudem hat er einige F...
Hier geht es zur News HTC Vive: Über 15.000 Geräte in weniger als 10 Minuten verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viel hochrechnen muss man da nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
Bei dem Preis und ded Skepsis im Vorfeld. Mich freut zudem jeder VR Verkauf, da es den VR Markt stärkt und eine große Verbreitung sollte uns allen zugute kommen.
GoGo VR ^^
90k nach 1h, ca. 2 Mio nach 24h und etwa 15 Mio. nach nur einer Woche. Not badDextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
Welche Firmen? Entwickler? HTC hat seit Anfang des Jahres 7000 Geräte an Entwickler und Firmen verschickt.GrinderFX hat geschrieben:Viel hochrechnen muss man da nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
Bei dem Preis und ded Skepsis im Vorfeld. Mich freut zudem jeder VR Verkauf, da es den VR Markt stärkt und eine große Verbreitung sollte uns allen zugute kommen.
GoGo VR ^^
Da werden jede Menge Firmen zugeschlagen haben und alle haben in den ersten 10 Minuten ihre Bestellung abgegeben, weil es eben die Sorge um Lieferschwierigkeiten gegeben haben wird.
Lumilicious hat geschrieben:Welche Firmen? Entwickler? HTC hat seit Anfang des Jahres 7000 Geräte an Entwickler und Firmen verschickt.GrinderFX hat geschrieben:Viel hochrechnen muss man da nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
GoGo VR ^^
Da werden jede Menge Firmen zugeschlagen haben und alle haben in den ersten 10 Minuten ihre Bestellung abgegeben, weil es eben die Sorge um Lieferschwierigkeiten gegeben haben wird.
Hier kann man davon ausgehen das es überwiegend normale Kunden sind, die zugeschlagen haben. .
Du warst also auch in der Grundschule? Nice! :wink:Paulaner hat geschrieben:90k nach 1h, ca. 2 Mio nach 24h und etwa 15 Mio. nach nur einer Woche. Not badDextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
Na du anscheinend ja nicht, anders kann man ja deine Aussage von oben nicht erklären.DextersKomplize hat geschrieben:Du warst also auch in der Grundschule? Nice! :wink:Paulaner hat geschrieben:90k nach 1h, ca. 2 Mio nach 24h und etwa 15 Mio. nach nur einer Woche. Not badDextersKomplize hat geschrieben:Bitte? 15k in 10 Minuten(!!!) ist doch sehr anständig. Rechne das mal hoch.
Nein, aber es dürften überwiegend die sein, die was für die Vive entwickeln oder sie für die Arbeit einsetzen und somit einen Grund haben sich kits zu organisieren. Wie viele Firmen sollen die Vive denn noch kaufen?GrinderFX hat geschrieben:Und das sind alle Firmen auf der Welt?
Ich bin auf deine Gegenrechung gespanntGrinderFX hat geschrieben:Na du anscheinend ja nicht, anders kann man ja deine Aussage von oben nicht erklären.DextersKomplize hat geschrieben:Du warst also auch in der Grundschule? Nice! :wink:Paulaner hat geschrieben:
90k nach 1h, ca. 2 Mio nach 24h und etwa 15 Mio. nach nur einer Woche. Not bad
Komisch, wieso hab ich dann diverse Aussagen von Entwicklern gehört, dass der Vive Support erst später kommt, weil sie kein Vive DevKit bekommen haben und deswegen das Spiel erst mal Rift exklusiv ist?Lumilicious hat geschrieben:Nein, aber es dürften überwiegend die sein, die was für die Vive entwickeln oder sie für die Arbeit einsetzen und somit einen Grund haben sich kits zu organisieren. Wie viele Firmen sollen die Vive denn noch kaufen?GrinderFX hat geschrieben:Und das sind alle Firmen auf der Welt?
Mit deiner Argumentation haben die Rift zu 80% auch nur Firmen gekauft, oder wie?
Paulaner hat geschrieben:Ich bin auf deine Gegenrechung gespanntGrinderFX hat geschrieben:Na du anscheinend ja nicht, anders kann man ja deine Aussage von oben nicht erklären.DextersKomplize hat geschrieben:
Du warst also auch in der Grundschule? Nice! :wink: