http://forum.kingdomcomerpg.com/t/beta-videos/26238
Die Presse kam wohl früher dran, das ist ja auch in Ordnung. Es wäre natürlich nett, wenn die Angabe im Forum stimmte, steht aber auch so in der Videobeschreibung.
4P|Benjamin hat geschrieben:Romeros: Weder der Trailer noch die Kickstarter-Beschreibung hatten das Spiel angekündigt, das du beschreibst. Es war von einem "realistischen Rollenspiel" die Rede, in dem man vielleicht auch gegen eine große Armee kämpft, aber nicht im Stil eines Mount & Blade. Abgesehen davon hat Warhorse von Beginn an klar gemacht, dass ein Investor hinter Kingdom Come steht und Kickstarter nicht den Zweck der alleinigen Finanzierung erfüllen soll.
Absolut korrekt, etwas anderes hätte ich jedenfalls auch nie mitbekommen. Die Entwickler können doch nichts dafür, wenn jemand seine Wunschträume in ein Video hinein interpretiert. Meines Erachtens war die Kommunikation stets fair und aufrichtig.
Kickstarter sollte laut Warhorse Studios den Geldgeber davon überzeugen, dass Interesse an so einem Spiel besteht. Wenn ich mich recht erinnere, investierte dieser auch mehr Kapital, als mit Kickstarter zusammen gekommen ist, aber da kann ich mich auch täuschen (ich werde jetzt nicht alle Mail-Updates durchwühlen).