Neben dem ersten Bildmaterial aus The Surge hat Focus Home Interactive nun auch erste Screenshots aus Vampyr von Dontnod (Remember Me, Life Is Strange) veröffentlicht. Die Geschichte des Rollenspiels versetzt den Spieler in die Zeit nach dem Ersten Weltkrieg und zwar in die Rolle eines Arztes. Er kehrt nach Hause zurück, als die Spanische Grippe umgeht - diese Pandemie forderte auch in der realen ...
Hier geht es zur News Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange
Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange
so langsam bekommt man bei denen das Gefühl, dass die schon immer mehr machen wollten als nen Actionspiel wie remember me.
mal schauen was draus wird
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampyr: Düsteres Bildmaterial aus dem Rollenspiel der Macher von Life Is Strange
Das sieht schon mal sehr stimmungsvoll aus. Im Auge werde ich dieses Projekt definitiv halten, da mir bereits die beiden Vorwerke Remember Me und Life is Strange sehr gut gefallen haben. Mal sehen, die das Gameplay hier wird.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist disese Szenario noch so schön unverbraucht. Viele Spiele mit dem Szenario gab es ja noch nicht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nachkriegszeit, frei erforschbares London - hört sich erstmal schweinecool an.
Jetzt noch ein Gameplay, welches sich an den alten The Masquerade Spielen orientiert und der feuchte Traum wäre perfekt
Jetzt noch ein Gameplay, welches sich an den alten The Masquerade Spielen orientiert und der feuchte Traum wäre perfekt
- monotony
- Persönliche Nachricht:
selbst remember me hatte hinter dem dünnen gameplaykonstrukt schon ne echt tolle dystopie als setting.superboss hat geschrieben:so langsam bekommt man bei denen das Gefühl, dass die schon immer mehr machen wollten als nen Actionspiel wie remember me.
ich bin echt gespannt. das scheint genau mein fetisch zu sein.
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Klingt genial. Life is Strange war schon ein sehr tolles Spiel und die auch Remember Me war sehr gut (neben einigen kleinen Schwächen) und ein sehr tolles Erstlingswerk.
Ich hoffe nun, dass sie die beiden Konzepte gut vermischen können und ein gutes Kampfsystem, gute Dialoge und eine gute Atmosphäre einbauen können...
Wenn Sie hier nicht enttäuschen, könnte Dontnod sehr gut zu meinem neuen lieblibgsproducer werden...
Ich hoffe nun, dass sie die beiden Konzepte gut vermischen können und ein gutes Kampfsystem, gute Dialoge und eine gute Atmosphäre einbauen können...
Wenn Sie hier nicht enttäuschen, könnte Dontnod sehr gut zu meinem neuen lieblibgsproducer werden...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht: