505 Games hat eine Publishing-Vereinbarung mit Psyonix geschlossen, um Rocket League als Collector's Edition für PlayStation 4 und Xbox One in den Einzelhandel zu bringen. Das Spiel wurde fast vier Millionen Mal digital verkauft und soll eine Community von mehr als 12 Millionen Spielern (u.a. wegen des PS-Plus-Angebots) umfassen.Die Collector's Edition soll im dritten Quartal 2016 verfügbar sein. ...
Hier geht es zur News Rocket League: Collector's Edition für PS4 und Xbox One bald im Handel
Rocket League: Collector's Edition für PS4 und Xbox One bald im Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rocket League: Collector's Edition für PS4 und Xbox One bald im Handel
Ich zocke es täglich am PC und es macht jedes mal unglaublich viel Spass! Das Spiel macht süchtig! Vorsicht 
Erinnert mich auch an das Amiga Spiel "Speedball". Da werden Erinnerungen wach
Erinnert mich auch an das Amiga Spiel "Speedball". Da werden Erinnerungen wach
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa, 1-2 Runden zwischendurch gehen immer.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schön, dass immer mehr digitale spiele auch als pysiche version rauskommen.
werd ich mir auch irgendwann holen, so kann man den entwicklern für die vielen bisherigen stunden was zurück geben
und hat auch was in den händen.
werd ich mir auch irgendwann holen, so kann man den entwicklern für die vielen bisherigen stunden was zurück geben
und hat auch was in den händen.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich das Spiel durch PS+ erhalten habe, werde ich hier zuschlagen. Endlich mal ein Spiel, wo ich ohne Bedenken vorbestellen kann.
Es ist seltener geworden, dass ein kompetitives Online-Spiel mit meinen Emotionen so gekonnt gespielt hat. Das Spiel ist in seiner Grundmechanik so simpel, dass es auf elegante Weise nur dem geneigten Spieler seine wahre Tiefe eröffnet. Im Moment suchte ich den Titel wieder... Ja, es ist ein Problem.
Es ist seltener geworden, dass ein kompetitives Online-Spiel mit meinen Emotionen so gekonnt gespielt hat. Das Spiel ist in seiner Grundmechanik so simpel, dass es auf elegante Weise nur dem geneigten Spieler seine wahre Tiefe eröffnet. Im Moment suchte ich den Titel wieder... Ja, es ist ein Problem.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich würd`s kaufen, aber ich habe bereits die PLUS Version und liebäugle mit einem steam key.
Vielleicht mal die XO Variante, falls ich mir die Konsole kaufen sollte.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es ist schon ein wenig schade, dass dem pc exklusive fahrzeuge und jetzt diese collectors edition vorenthalten wird.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Die Xbone Version unerstützt kein Cross-Play mit PS4 und PC Spielern.CryTharsis hat geschrieben:Ich würd`s kaufen, aber ich habe bereits die PLUS Version und liebäugle mit einem steam key.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, aber das ist mir persönlich egal.M1L hat geschrieben:Achtung: Die Xbone Version unerstützt kein Cross-Play mit PS4 und PC Spielern.CryTharsis hat geschrieben:Ich würd`s kaufen, aber ich habe bereits die PLUS Version und liebäugle mit einem steam key.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Besitze das Spiel zwar dank PS+ schon, habe mir jedoch jeden DLC gekauft und beabsichtige auch die Collectors zu kaufen. Ein kleines RC Car (oder sonst irgendwas RL relevantes) als Beilage würde ich begrüßen. Bestes MP-Spiel seit Jahren
.