Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Hab gestern zugeschlagen. Das "Far Harbor"-Add-On hätte ich mir wohl eh geholt, dann kann ich auch nochmal nen Fünfer drauflegen und alles bekommen.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Nach der Pferdedecke der nächste Rotz von denen, mal sehen wer auf dem Zug noch aufspringt
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, das ist jetzt nicht das allerstinkigste was ein Publisher machen kann, vor allem wenn man es mal aus der Sicht der Leute betrachtet, die den Season Pass eh schon gekauft haben.
Für alle anderen ändert sich nicht viel. Man wollte entweder sowieso kein DLC kaufen oder warten bis alles da und im Gesamtpaket günstiger zu haben ist.
Für alle anderen ändert sich nicht viel. Man wollte entweder sowieso kein DLC kaufen oder warten bis alles da und im Gesamtpaket günstiger zu haben ist.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nach 140 Std. hab ich F4 jetzt deinstalliert und ich fasse es erst wieder an wenn die DLCs hinterher geschmissen werden =]
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Befasse mich jetzt seit ca. 2 Wochen mit Fallout 4. Finde das Spiel auch ganz gut aber so richtig rocken tuts mich nicht. Werd wohl noch eine weile durchs Ödland geistern und vielleicht auch die Hauptstory durchspielen aber mehr wohl auch nicht.
Von daher kann ich gut und gerne auf den Season Pass verzichten, egal wie teuer.
Borderlands konnte mich auch schon nicht begeistern. Shooter-Rollenspiele sind wohl einfach nicht so meins.
Von daher kann ich gut und gerne auf den Season Pass verzichten, egal wie teuer.
Borderlands konnte mich auch schon nicht begeistern. Shooter-Rollenspiele sind wohl einfach nicht so meins.
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Und seitdem gab es für jedes Beth-Spiel nur premiumpreisige Pferdedecken als Add-Ons?gecko-666 hat geschrieben:Nach der Pferdedecke der nächste Rotz von denen, mal sehen wer auf dem Zug noch aufspringt
Ich weiß nicht, was dieses Gebashe soll. Das Spiel ist nicht jedermanns Sachen, got it. Aber sich dann über die Preispolitik zu beschweren, wenn einem das Spiel schon nicht gefällt...zumal Bethesda die Preiserhöhung rechtzeitig ansagt, denen, die den Pass schon haben nichts wegnehmen, und seit der famosen Pferderüstung nun wirklich keinen Schund als DLC verkauft haben...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wie vor vielen, vielen Jahren, als es den Begriff "DLC" noch garnicht gab und man das ganze einfach "Expansion Pack", "Add-on" oder "Erweiterungsset" nannte?! Oh Schockschwerenot.patmaro hat geschrieben: Wenn nun aber für das Grundspiel 60€ hingelegt werden darf, und die DLCs dann alle zwischen 40 und 60 kosten, darf man wohl auf die GOTY bis zum Ende der Konsolengeneration warten.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Diejenigen die jetzt am lautesten brüllen, finden das Spiel entweder Mist oder haben grundsätzlich kein Interesse an DLCs oder Season Pässe. Könnte sich nicht auch mal jemand zu Wort melden der sagt "Ich wollte erstmal warten bis die ersten zwei DLCs draußen sind und dann schauen, ob sich der Season Pass lohnt?"
-
Plek
- Persönliche Nachricht:
Jaja alle zu greifen wie beim Teleshopping... JETZT bestellen und Sie sparen XY €.
Und sooo viele raffens nich und danken Bethesda.
Und sooo viele raffens nich und danken Bethesda.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank ist Schaltjahr. -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir nicht sicher ob ich mir den Season Pass hole oder sehr lange warte und mir dann die GotY zusätzlich nochmal hole.Todesglubsch hat geschrieben:Du meinst wie vor vielen, vielen Jahren, als es den Begriff "DLC" noch garnicht gab und man das ganze einfach "Expansion Pack", "Add-on" oder "Erweiterungsset" nannte?! Oh Schockschwerenot.patmaro hat geschrieben: Wenn nun aber für das Grundspiel 60€ hingelegt werden darf, und die DLCs dann alle zwischen 40 und 60 kosten, darf man wohl auf die GOTY bis zum Ende der Konsolengeneration warten.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Diejenigen die jetzt am lautesten brüllen, finden das Spiel entweder Mist oder haben grundsätzlich kein Interesse an DLCs oder Season Pässe. Könnte sich nicht auch mal jemand zu Wort melden der sagt "Ich wollte erstmal warten bis die ersten zwei DLCs draußen sind und dann schauen, ob sich der Season Pass lohnt?"
Aber dann wollte ich doch nicht warten und hab mir den Season Pass geholt.
Hab Momentan wieder nen rießen Spaß mit dem Spiel obwohl ich schon gut 150 h reingesteckt hab. Freu mich schon sehr auf die DLCs.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Okay, so positiv hätte das Posting zwar nicht sein müssen, aber trotzdem danke.Bedameister hat geschrieben: Ich war mir nicht sicher ob ich mir den Season Pass hole oder sehr lange warte und mir dann die GotY zusätzlich nochmal hole.
Aber dann wollte ich doch nicht warten und hab mir den Season Pass geholt.
Hab Momentan wieder nen rießen Spaß mit dem Spiel obwohl ich schon gut 150 h reingesteckt hab. Freu mich schon sehr auf die DLCs.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn mir auch gekauft. Mein erster Pass seit Gears 3 damals. Bin gespannt, was bei rumkommt, aber wenns nur ansatzweise so wird wie der Dragonborn DLC, bin ich schon zufrieden.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
puh 30 Euro für extra Content ist schon Menge...... Momentan tendier ich eher dazu zu abzuwarten, ob mich das Gebotene überhaupt interessiert bzw inwieweit es sich vom hauptspiel unterscheidet.
Auch wenn der kleine Erpressungsversuch wargenommen wurde, gibts doch eigentlich keinen Grund zur Eile.
der nächste sale kommt doch eh.
Auch wenn der kleine Erpressungsversuch wargenommen wurde, gibts doch eigentlich keinen Grund zur Eile.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ganz genau so, nur nehme ich diese künstliche Erhöhung der Nachfrage Bethesta schon übel...superboss hat geschrieben:puh 30 Euro für extra Content ist schon Menge...... Momentan tendier ich eher dazu zu abzuwarten, ob mich das Gebotene überhaupt interessiert bzw inwieweit es sich vom hauptspiel unterscheidet.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Lääächerlich...
"ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 Euro zum Preis von nur 29,99 Euro (UVP)."
Noch erhält man für die 29,99 Euro GAR NICHTS. Und selbst wann dann mal irgendwann die Inhalte kommen, den Preis/Gesamtwert kann Bethesda doch sowieso festlegen wie sie sollen. Die könnten das Ding auch für 60 Euro anbieten und behaupten der Gesamtwert wäre 120 Euro (was dann natürlich dem doppelten Wert des Grundspiels entspricht nicht wahr?
)
Alles nur billiges Marketing um die Leute durch den Drang zum Sparen ins Boot zu holen, selbst wenn sie das Produkt, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt, gar nicht wollen/brauchen oder wie es tatsächlich ist: Gar nicht benutzen können/gar nichts davon haben...
Es ist echt ein Zeugnis der Dummheit von Konsumenten das ein Produktkonzept wie der Season Pass funktioniert
"ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 Euro zum Preis von nur 29,99 Euro (UVP)."
Noch erhält man für die 29,99 Euro GAR NICHTS. Und selbst wann dann mal irgendwann die Inhalte kommen, den Preis/Gesamtwert kann Bethesda doch sowieso festlegen wie sie sollen. Die könnten das Ding auch für 60 Euro anbieten und behaupten der Gesamtwert wäre 120 Euro (was dann natürlich dem doppelten Wert des Grundspiels entspricht nicht wahr?
Alles nur billiges Marketing um die Leute durch den Drang zum Sparen ins Boot zu holen, selbst wenn sie das Produkt, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt, gar nicht wollen/brauchen oder wie es tatsächlich ist: Gar nicht benutzen können/gar nichts davon haben...
Es ist echt ein Zeugnis der Dummheit von Konsumenten das ein Produktkonzept wie der Season Pass funktioniert