Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Erinnerung: Ab dem morgigen 1. März wird der Preis für den Season Pass von Fallout 4 von derzeit 29,99 Euro auf 49,99 Euro erhöht. Bethesda kündigte die Preiserhöhung kurz nach der Bekanntgabe der ersten drei Erweiterungen Automatron, Wasteland Workshop und Far Harbor an (Details), schließlich sollen nach diesem Add-on-Trio noch weitere Fallout-Abenteuer und Funktionen in diesem Jahr hinzukommen -...
Hier geht es zur News Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Hier geht es zur News Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
Von mir aus auch 120 Euro teurer. Ich hab ihn bis jetzt nicht gekauft und ab morgen schon mal gar nicht. Dann sollen sie alle Karten auf den Tisch legen damit man weiß was man kauft.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich mir bei den Season Pass Sachen auch immer. Das ist meist wie ne Preorder, bei manchen Spielen noch schlimmer weil überhaupt keine Infos vorhanden sind.Alter Sack hat geschrieben:Von mir aus auch 120 Euro teurer. Ich hab ihn bis jetzt nicht gekauft und ab morgen schon mal gar nicht. Dann sollen sie alle Karten auf den Tisch legen damit man weiß was man kauft.
Aber hey das Juckt mich nicht, denn die Goty wird irgendwann für 20 Euro gekauft.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur noch heute, ihr Sparfüchse, schlagt zu!
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Praxis macht.. Good Bye Game of the Year Collections.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Fallout 4 ja schon unterhaltsam, so gut aber auch wieder nicht. Kann gut warten bis die Addons mal im Steam-Sale sind.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Kauf ich zweimal, dann hab ich doppelt gespart.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Katze im Sack kaufen. Ne danke.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst: Damit ich mich nochmal ausführlicher mit diesem Spiel befasse müssten sie es so fundamental ändern, das gibt das Programm glaube ich nicht her. Ich probiere die Tage erstmal "Dust" aus, das klingt ziemlich spannend.
-
USERNAME_1500422
- Persönliche Nachricht:
macht nix ich warte eh auf die gotyFallout 4: Erinnerung: Season Pass wird morgen 20 Euro teurer
-
Chris Dee
- Persönliche Nachricht:
Hä? Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich wird auch F4 irgendwann seine GOTY bekommen.patmaro hat geschrieben:Wenn das Praxis macht.. Good Bye Game of the Year Collections.
Genau das macht diese Aktion ja so sinnfrei: Entweder hat man das Spiel samt Season Pass eh schon gekauft oder man wartet - so wie ich und viele andere - sowieso auf die GOTY.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich würde einfach mal auf die 4,99 Version bei Steam warten, wenn alles gepatched wurde, alle DLCs draußen und genug Mods vorhanden sind.
Hab das Spiel zum Vollpreis gekauft und bin jetzt nicht so scharf auf DLCs
Hab das Spiel zum Vollpreis gekauft und bin jetzt nicht so scharf auf DLCs
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Chris Dee hat geschrieben:Hä? Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich wird auch F4 irgendwann seine GOTY bekommen.patmaro hat geschrieben:Wenn das Praxis macht.. Good Bye Game of the Year Collections.
Genau das macht diese Aktion ja so sinnfrei: Entweder hat man das Spiel samt Season Pass eh schon gekauft oder man wartet - so wie ich und viele andere - sowieso auf die GOTY.
Muss ich dir wirklich auf die Sprünge helfen?
Bis jetzt kam die Game of the Year Edition relativ kurz nachdem der letzte DLC veröffentlich wurde, zu einem insgesamt "fairen" Preis.
Wenn nun aber für das Grundspiel 60€ hingelegt werden darf, und die DLCs dann alle zwischen 40 und 60 kosten, darf man wohl auf die GOTY bis zum Ende der Konsolengeneration warten.
Ich sehe das Vorhaben als Testlauf an, wie tief man den Spielern in den Geldbeutel greifen kann.
Wenns gelingt, wird man mit Blockbustern gänzlich wie mit Luxusmarken hantieren. Sind sie Preisstabil, und man damit eine ganze Generation über viel verdienen kann, wirds keine Steam Sales geben. Und die Aktionäre freuen sich dann auch (noch mehr).
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Erinnerung, da werd ich noch schnell zuschlagen 
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Nein Danke! Da Geiz nicht geil ist kauf ich lieber zum Vollpreis. Die können es gebrauchen.