Uncharted 4: A Thief's End - Nach dem Abgang von Amy Hennig und Justin Richmond wurde die Geschichte um "100 Prozent" umgeschrieben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Nach dem Abgang von Amy Hennig und Justin Richmond wurde die Geschichte um "100 Prozent

Beitrag von johndoe1197293 »

heretikeen hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die Hoffnung, dass der Nachfolger kein weiterer Kindergarten sein wird, sondern ernsthafter, ist also berechtigt.
Ich freue mich. :)
Wieso denn?
Wegen den Autoren und der Aussage, man habe die ursprüngliche Fassung komplett umgeschrieben?!

heretikeen hat geschrieben:Muss denn mittlerweile alles auf den "Gritty Reboot" hinauslaufen, damit es auf Teufel komm raus "erwachsener" wird?
Nein. In diesem Fall wertet es für mich das Spiel aber möglicherweise auf.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Nach dem Abgang von Amy Hennig und Justin Richmond wurde die Geschichte um "100 Prozent

Beitrag von Cheraa »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich tippe ja auch Nachwuchs. Das wird dann sein "größtes Abenteuer". Typischer Ami Kitsch eben. :mrgreen:
Oder aber Sully stirbt und rinkt Nathan das versprechen ab, sich endlich zur Ruhe zu setzen und ein besseres Leben zu führen, wie er selber es konnte.

Ich vermute mal eines der vier Enden trifft ein:

1. Alle überleben und Nathan wird Papa.
2. Alle überleben und Elena trennt sich für immer von Nathan.
3. Sully stirbt und Nathan hört mit seinem alten Leben als Dieb auf.
4. Nathan stirbt oder ist verschollen und man sieht Sully & Elena bei der Beerdigung.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

VincentValentine hat geschrieben:Das ist aber schon seit längerem klar

Bin mal gespannt was druckmann und Bruce da auf die Beine stellen.

Zumindest waren sie an Uncharted 2 beteiligt, was meiner Meinung nach der beste Titel der Reihe war
Find ich auch.Das die Amy gegangen ist wahr mit das beste was ND passieren konnte zwar wahr Uncharted nicht kindisch oder der gleichen aber man sieht der Druckmann kanns viel besser hat man auch in tlou gesehen und der Trailer von U4 lässt es wieder Vermuten.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben:
heretikeen hat geschrieben:Muss denn mittlerweile alles auf den "Gritty Reboot" hinauslaufen, damit es auf Teufel komm raus "erwachsener" wird?
Nein. In diesem Fall wertet es für mich das Spiel aber möglicherweise auf.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon immer ein Fan der Indiana Jones'schen Anleihen war :mrgreen:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich tippe ja auch Nachwuchs. Das wird dann sein "größtes Abenteuer". Typischer Ami Kitsch eben. :mrgreen:
Sch***e, ja! Nathan spaziert am Ende von Uncharted 4 mit Blond und Brunette im Arm den Sonnenuntergang entgegen und führt im Anschluss eine erfolgreiche polygame Beziehung, aus der mehrere Kinder hervorgehen. :lol:

Wie ernst soll es schon werden, das bisher gezeigte Material lässt eher auf die bekannte Unchartedformel schließen. Drake findet Hinweis auf Schatz, Söldnertruppe interessiert sich ebenfalls, Wettlauf mit der Zeit, evtl. kleiner Twist, Showdown, fertig. Das man seinen Charakteren abseits von Symphatie auch eine Geschichte spendieren kann, hat Teil 3 doch ganz gut vorgemacht und wird mit dem auftauchen des Bruders bestimmt auch fortgeführt werden.

Das Ding wird geil, aber sicherlich keine "mindblowing Experience" wie damals The Last of Us.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Dieses "Sully stirbt" wurde doch schon in Teil 3 behandelt. Zumindest hat man den Anschein erweckt. Damit jetzt wieder anzufangen halte ich für keine gute Idee.
Da sollte man sich schon was anderes einfallen lassen finde ich.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Bitte seid nett zu mir, das ist mein erster echter Trollversuch:

Ich würde ja abwarten, bis es die Definitive Edition für die PS5 gibt, denn dann kann man das Spiel wenigstens in 60 FPS genießen und muss sich nicht die Augen verderben, indem man sich mit 1080p zufrieden geben muss!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Sch***e, ja! Nathan spaziert am Ende von Uncharted 4 mit Blond und Brunette im Arm den Sonnenuntergang entgegen und führt im Anschluss eine erfolgreiche polygame Beziehung, aus der mehrere Kinder hervorgehen. :lol:
Und dann bekommt das ganze Metal Gearsche Ausmaße, Brudermord inklusive. :wink:
Leon-x hat geschrieben:Dieses "Sully stirbt" wurde doch schon in Teil 3 behandelt. Zumindest hat man den Anschein erweckt. Damit jetzt wieder anzufangen halte ich für keine gute Idee.
Da sollte man sich schon was anderes einfallen lassen finde ich.
Ja. Wenn jemand stirbt, dann wird`s der Bruder. Darauf verwette ich meine Abenteurer-Kluft.
eigentlichegal hat geschrieben:Bitte seid nett zu mir, das ist mein erster echter Trollversuch:

Ich würde ja abwarten, bis es die Definitive Edition für die PS5 gibt, denn dann kann man das Spiel wenigstens in 60 FPS genießen und muss sich nicht die Augen verderben, indem man sich mit 1080p zufrieden geben muss!
Trollversuch nicht akzeptiert. Remastered Witze sind sooo 2014. :P
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

eigentlichegal hat geschrieben:Bitte seid nett zu mir, das ist mein erster echter Trollversuch:

Na dann viel Spaß dabei, nochmal 3/4/5 Jahre wegen so etwas zu warten...
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

CryTharsis hat geschrieben:Die Hoffnung, dass der Nachfolger kein weiterer Kindergarten sein wird, sondern ernsthafter, ist also berechtigt.
Oje, ich hoffe nicht..
Da sieht man mal, Geschmäcker sind verschieden. 8O
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

MannyCalavera hat geschrieben:
Oje, ich hoffe nicht..
Da sieht man mal, Geschmäcker sind verschieden. 8O
Ja, das stimmt.
Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe. Das Einzige was ich wirklich will, ist ein toter Nate, damit es keine Fortsetzung gibt. :twisted:

Ansonsten will ich einfach nur Unterhaltung. Ob das nun eher in Richtung Drama oder Comedy geht, ist mir letztlich egal.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Wieso PS5? Die sollen das Ding für den PC bringen, damit es anständig läuft.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ein Glück, sonst wäre wieder genau das Gleiche wie am Ende von Teil 2 und 3 passiert,
Spoiler
Show
eine verlorene geglaubte Stadt versinkt wieder...
Gruß
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ein Glück, sonst wäre wieder genau das Gleiche wie am Ende von Teil 2 und 3 passiert,
Spoiler
Show
eine verlorene geglaubte Stadt versinkt wieder...
Gruß
Ich hoffe einfach mal, dass sie diesen "Kniff" bei der Story nicht wieder bringen.

Ich fände ja, dass was mit Aliens ne geile Sache wäre...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Ich fände ja, dass was mit Aliens ne geile Sache wäre...
Hat beim letzten Indiana Jones ja auch so gut funktioniert :ugly: