[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar

Beitrag von Bedameister »

Toht hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt ob DLC geplant ist. Damals hieß es ja, dass für Dark Souls 2 nichts kommt (haha).
Bin seit dem 2. Teil verbranntes Kind was Dark Souls angeht. Habe Demon Souls und Dark Souls 1 sehr gern gespielt und viel Spaß gehabt, aber der zweite Teil war für mich obwohl ich den ironischer Weise am längsten gespielt habe oft einfach nur stumpfer Abfuck und langweiliges Gegrinde/Gecheese.
Da aber wieder Miyazaki an DKS3 beteiligt ist hege ich große Hoffnungen auf ein tolles Spiel. Vorbestellen werde ich aber nicht mehr. Selber Schuld Fromsoftware und Bandai Namco.
Du kannst schon den Season Pass kaufen :lol: :lol:
Es kommen wohl 2 DLCs soweit ich weiß
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Toht hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt ob DLC geplant ist. Damals hieß es ja, dass für Dark Souls 2 nichts kommt (haha).
Bin seit dem 2. Teil verbranntes Kind was Dark Souls angeht. Habe Demon Souls und Dark Souls 1 sehr gern gespielt und viel Spaß gehabt, aber der zweite Teil war für mich obwohl ich den ironischer Weise am längsten gespielt habe oft einfach nur stumpfer Abfuck und langweiliges Gegrinde/Gecheese.
Ja, tatsächlich ist schon seit mehreren Tagen die Info geleakt, dass DKS3 genau 2 DLCs erhalten soll - und ja, ich finds auch dämlich, dass die Souls Reihe diesen Schritt zurück gemacht hat, nachdem sie sich mit den DLCs bisher relativ gut geschlagen haben.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Verdammt ,jetzt geht das schon los das man fast täglich nach Dark Souls 3 News googelt . Die Vorfreude ist mittlerweile wirklich groß . Gerade eben bin ich hier auf diese Edition gestoßen , die sich im ersten Moment wirklich gut anhörte ,bis ich las ,dass das Spiel NICHT dabei ist :? :

http://www.ingame.de/artikel/dark-souls ... und-preis/

Zudem habe ich die Tage in einem anderen Forum gelesen ,dass die Lösungsbücher von Prima Games nicht annähernd so gut sein sollen wie die von FuturePress ?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hab zumindest gelesen, dass die Qualität bei PrimaGames sehr stark schwanken soll. Echt schade, weil die Guides von FuturePress wirklich top sind. Hab hier von Bayonetta, über sämtliche Souls-Guides von denen so einiges liegen und war immer sehr zufrieden :/
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals eine Meldung das sie erst schauen wollten wie DS-2 läuft und dann entscheiden ob es DLC's gibt ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Solon25 hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals eine Meldung das sie erst schauen wollten wie DS-2 läuft und dann entscheiden ob es DLC's gibt ;)
Aaand i quote!
Bedameister hat geschrieben: Du kannst schon den Season Pass kaufen :lol: :lol:
Es kommen wohl 2 DLCs soweit ich weiß
Thommy741 hat geschrieben: Ja, tatsächlich ist schon seit mehreren Tagen die Info geleakt, dass DKS3 genau 2 DLCs erhalten soll
Aaaand i have quoted. :Vaterschlumpf:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

m2deep hat geschrieben:Verdammt ,jetzt geht das schon los das man fast täglich nach Dark Souls 3 News googelt . Die Vorfreude ist mittlerweile wirklich groß .
Ich hab bis jetzt genau ein halbes Video geschaut.
Bei mir ist Funkstille :P

Freue mich aber auch schon riesig, ich überlege sogar, mir Urlaub zu nehmen zum Release.
Ist immer dasselbe, bei der Ankündigung gegen Ende des Jahres hab ich noch keine Lust auf ein neues Souls und je weiter es dann auf den Releasetermin zugeht, desto größer wird dann doch die Vorfreude ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

weiß man eigentlich schon wie es diesmal mit den blauen Phantomen ablaufen wird, ähnlich wie in Bloodborne mit einem Passwort oder wird es vielleicht sogar einfach mal die Möglichkeit geben jemanden "normal" einzuladen?

Gruß
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das wäre fein.
EInfach ne Lobby oder Joinen über Steam (zusätzlich zu den Zeichen natürlich)

Neee, das wird wieder ne Flicklösung :p
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich rechne mit einem einfacheren Multiplayer gegenüber den namentlichen Vorgängern. Dafür ist Souls mainstreamlastiger geworden. Und selbst die Hardcorefans, die noch Dark Souls 1 auf PC im Internet spielen, haben mittlerweile eine Mod, mit der man sich seine Mitspieler aussuchen kann. Es scheitert also nicht mal an der Akzeptanz der treuesten Fans.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja aber schaut euch mal den Agape Ring an. Oder den Durabilitybuff auf dem PC. Oder den Siegelring.

Das waren auch alles schreckliche Flicklösungen für Probleme, die man an der Wurzel hätte anpacken müssen. So sehr ich souls auch mag, ich glaube nicht, dass sich da viel ändern wird.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Xelyna hat geschrieben:Ich bin wieder GENAU da wo ich damals bei Dark souls 2 war, irgendwie hab ich aktuell noch kaum Hype, ich weiß nicht mal wann der Release ist so wenig hab ich mich mit dem Spiel befasst, wahrscheinlich fängts wieder par wochen vor release an das ich lust bekomme.

Ich bin aber beim Thema Souls vorsichtig geworden, Dark souls 2 hat zwar spaß gemacht aber es hatte auch verdammt viel woran ich mich gestört hat und Bloodborn hat mich auch nicht so begeistert wie die meisten.

Mal schauen wie ich es am ende finde.
Ging mir ganz genauso, DKS1 hab ich glaub 4-5 durchgespielt, DKS2 gerade einmal und Bloodborne noch nicht mal zu Ende gespielt :/

Hoffentlich wird mich DKS3 wieder so packen wie damals Demon´s Soul (auch 5-6 mal durchgespielt mit mehreren Chars) oder DKS1.

Gruß
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Verdammt ,jetzt geht das schon los das man fast täglich nach Dark Souls 3 News googelt . Die Vorfreude ist mittlerweile wirklich groß .
Ich hab bis jetzt genau ein halbes Video geschaut.
Bei mir ist Funkstille :P

Freue mich aber auch schon riesig, ich überlege sogar, mir Urlaub zu nehmen zum Release.
Ist immer dasselbe, bei der Ankündigung gegen Ende des Jahres hab ich noch keine Lust auf ein neues Souls und je weiter es dann auf den Releasetermin zugeht, desto größer wird dann doch die Vorfreude ^^

Mal sehen wie lange diese Funkstille bei dir noch anhält . :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Von heute bis zum 4. März findet auf Playstation Access die Dark Souls 3 Woche statt, d.h. es soll jeden Tag ein neues Video mit Blick auf bisher noch nicht gezeigte Spielinhalte hochgeladen werden:

Dark Souls 3 week on PlayStation Access

(Wer ungespoilert an das Spiel herangehen möchte, der sollte diesen Kanal in nächster Zeit darum natürlich meiden.)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:Von heute bis zum 4. März findet auf Playstation Access die Dark Souls 3 Woche statt, d.h. es soll jeden Tag ein neues Video mit Blick auf bisher noch nicht gezeigte Spielinhalte hochgeladen werden:

Dark Souls 3 week on PlayStation Access

(Wer ungespoilert an das Spiel herangehen möchte, der sollte diesen Kanal in nächster Zeit darum natürlich meiden.)
Und schon wird die Versuchung für Stranger größer . :lol:

Ich werd mir alles reinziehn was das I-net hergibt . Danke für den Hinweis .