Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wahlversprechen an Afrika und Asien. Bei acht Gruppen mit fünf Mannschaften würde es passen und weiterhin zwei pro Gruppe weiterkommen, nur hätte eine Mannschaft am letzten Spieltag frei. Zehn Gruppen mit vier Mannschaften wäre wieder schwierig da die besten sechs zweitplatzierten weiterkommen. Naja wer weiß ob es überhaupt soweit kommt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mehr Mannschaften = mehr Spiele = mehr Vermarktung, TV Geld, Sponsoren usw. = mehr Geld.
Ich hoffe es kommt nicht. WM ist so vollkommen in Ordnung wie es ist. Die EM hat bereits mehr Teilnehmer und Rechenspiele, wer die Gruppenphase überstehen wird. Ich vermute auch, dies wird als Argument angeführt, um eine Erhöhung auch bei der WM durchzuboxen. Dass Bedenken weggewischt werden, da die EM mit seiner krummen Zahl an Mannschaften ja doch (irgendwie) funktioniert haben wird.
Ich hoffe es kommt nicht. WM ist so vollkommen in Ordnung wie es ist. Die EM hat bereits mehr Teilnehmer und Rechenspiele, wer die Gruppenphase überstehen wird. Ich vermute auch, dies wird als Argument angeführt, um eine Erhöhung auch bei der WM durchzuboxen. Dass Bedenken weggewischt werden, da die EM mit seiner krummen Zahl an Mannschaften ja doch (irgendwie) funktioniert haben wird.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ein Pünktchen aus dem Schacht gebaggert (und auch richtig gut gespielt
) und die Möchtegern Lichtstadt hat auch verloren. Da lacht das Fußballherz.

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Coole Ecken-Combi vorm 2:0 auch.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ne der Darkside "Peine West"NomDeGuerre hat geschrieben:Gehört die andere Hälfte der Eintracht?Veldrin hat geschrieben:Der SV Waldhof Mannheim (vorm Spieltag 2.) führt 2:0 daheim gegen Trier (vorm Spieltag 1.). Ja, immerhin eine Hälfte meines Herzens kann sich freuen.

Jepp, war ein alles in allem gelungener Spieltag. Der Rest hat auch für uns gespielt. Uff. Wir sind noch irgendwie dran.NerevarINE2 hat geschrieben:naja, habt ja doch irgendwie gewonnen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben englische Woche, also vergesst nicht eure Tipps abzugeben.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Morgen Abend bei Flutlichtatmosphäre im Stadion stehen \o/
Darmstadt 98 : Borussia Dortmund
Darmstadt 98 : Borussia Dortmund
-
- Persönliche Nachricht:
Wolfsburg holt langsam auf. Wenn die Fans sich noch ein wenig anstrengen, gelangen sie in den elitären Kreis der Traditions- und Nichtkommerzvereine.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nächste Saison geht es also wieder nach Erfurt.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Der VfL Bochum soll sich doch mal entscheiden, ob er noch aufsteigen möchte oder nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
Großkreutz, schönes Ding 

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir denn drinbleiben. Ansonsten geht es für uns Richtung Kernberge.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nächste Saison geht es also wieder nach Erfurt.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Wenn wir denn drinbleiben. Ansonsten geht es für uns Richtung Kernberge.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nächste Saison geht es also wieder nach Erfurt.
Klappt schon irgendwie. Aber so oder so gehen eher gute Clubs runter. Nur eine zweite Mannschaft wird absteigen :/
Mit etwas Pech kommen Gladbach 2, WOB2 und Nürnberg 2 hoch.
Mir persönlich wären ja Waldhof Mannheim, Köln und Wacker/Zwickau am liebsten^^
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Mir auch. Finde ich toll, dass du das sagst. Na mal schauen ob wir das Niveau halten können bis zum letzten Spieltag plus Rele. Zuletzt ham wir den dato Erstplatzierten (Trier) souverän mit 2:0 geschlagen und stehen nun auf Platz 1 vor Elversberg. Das mit einer ganz jungen Truppe um zwei gestandene Spieler wie Balitsch oder Fink.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hör auf das zu wiederholen, sonst fang' ich an zu singen!Veldrin hat geschrieben:Na mal schauen ob wir das Niveau halten können bis zum letzten Spieltag plus Rele. Zuletzt ham wir den dato Erstplatzierten (Trier) souverän mit 2:0 geschlagen...
Da ich gerade bei Trier bin, die Idee einer Super League hat ja schon was für sich, aber Rummenigges Vorschlag, dass die Spiele aus Marketingzwecken auch, beispielsweise, in Asien stattfinden könnten, zieht einem echt den Rasen unter den Füßen weg. Dazu muss man nicht mal Traditionalist sein..