The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzungen
Nein, in The Division wird es keine Mikrotransaktionen geben, erklärte Natchai Stappers (Community Manager bei Ubisoft) via Twitter. Auch die Währung "Phoenix Credits", auf die einige Spieler im Verlauf des Betatests aufmerksam wurden, werden mit Mikrotransaktionen wohl nichts zu tun haben. Man soll sich jedenfalls keine Sorgen machen, meinte er. Details zu diesen ominösen Punkten will Ubisoft abe...
Hier geht es zur News The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzungen
Hier geht es zur News The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzungen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzun
Zum Launch vieleicht nicht. Nach ein paar Monaten kommts dann aber schon, keine Sorge 
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzun
Bedameister hat geschrieben:Zum Launch vieleicht nicht. Nach ein paar Monaten kommts dann aber schon, keine Sorge
Würde mich auch sehr stark wundern, wenn da nix kommt.
Solange es wie bei Siege läuft, wäre es für mich aber ok!
-
G-MANN
- Persönliche Nachricht:
Blablabla.....der macker lügt und alle wissen es.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das wundert mich jetzt gerade in einem mmo das auch keine Abo Gebühren hat hatte ich damit gerechnet und auch kein Problem damit gehabt sofern es nur skins usw. währen.
Aber evtl. kommen die nachträglich.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Später kommt das natürlich auf die ach so überwältigende Nachfrage der Mehrheit.
-
USERNAME_2015165
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus können die für 30euro Instant-max-level-Boosts verkaufen. Umso mehr "opfer" die spielmechaniken und talentzusammenwirkung nicht verstanden haben aber andere baiten wollen wird es in der dz geben:) um öffentliches matchmaking werde ich bei den schwereren Sachen eh einen Bogen machen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück gehöre ich nicht zu den armseligen Gestalten, die zum Kauf gezwungen werden 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein MMO...nichts daran erfüllt den Massivley Multiplayer part.flo-rida86 hat geschrieben:Das wundert mich jetzt gerade in einem mmo das auch keine Abo Gebühren hat hatte ich damit gerechnet und auch kein Problem damit gehabt sofern es nur skins usw. währen.
Es ist einfach nur ein Online Shooter mit RPG Aspekten.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weis eigentlich jemand ob es noch andere Spielmodi in der Darkzone geben wird? Z.B. ein stinknormales tdm oder capture the flag? Sollte es bei dem bleiben,was die DZ im Moment ist, werde ich auf diesen Teil verzichten. "Normale" Spielmodi würden mMn sehr gut dazu passen, dank der ganzen gadgets und perks.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
You better promise!
Es wird wieder zeit für alte Schule. Spielen, arbeiten und schwitzen, aber für jede Sekunde belohnt werden.
Es wird wieder zeit für alte Schule. Spielen, arbeiten und schwitzen, aber für jede Sekunde belohnt werden.
-
AndreTheNo1
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal stark davon aus das diese Phoenix Credits nix anderes als Tauschmarken gegen Ingame Credits sind ala Assasins Creed Unity
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer sie es verpacken - auf Zusatzeinnahmen wird ein Onlinespiel, das auf dauerhaften Betrieb ausgelegt ist nicht verzichten. Und deshalb verzichte ich 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
sehr schade... damit werde ich von einem Kauf absehen 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, das gab es wirklich selten das komplett jeder Kommentar zu einer News völliger Quatsch ist.
Das hat selbst Destiny nicht geschafft, da gab es zwischendurch ja immer ein paar normale Kommentare, aber hier? Man könnte fast meinen, ihr mögt Ubisoft nicht. Oder noch schlimmer, ihr vertraut Ubisoft nicht!
Das hat selbst Destiny nicht geschafft, da gab es zwischendurch ja immer ein paar normale Kommentare, aber hier? Man könnte fast meinen, ihr mögt Ubisoft nicht. Oder noch schlimmer, ihr vertraut Ubisoft nicht!