14,99€ ist aber ein netter Preis für die Downloadversion. Lade ich mir obwohl ich alle Titel auf der WiiU als Virtual-Console-Fassung habe. Bei Mega Man bin ich mal Fanboy.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch ohne deine durchaus überzeugenden Argumente finde ich auch der weiße is echt n bischen schicker. DIe Kombi Weiß/Rot sieht echt gut aus. Aber der andere auch.Levi hat geschrieben:Weiß!
Überzeugungsgrund:SpoilerShow
und wenn das nicht reicht:
SpoilerShowDROHUNG:
Scheiß auf Durchhalten. Der New 3DS kostet aktuell 129€ bei Saturn und ist um einiges besser als dieser Plastiktrash.Bedameister hat geschrieben:Auch ohne deine durchaus überzeugenden Argumente finde ich auch der weiße is echt n bischen schicker. DIe Kombi Weiß/Rot sieht echt gut aus. Aber der andere auch.
Hnng jetzt muss ich nurnoch durchhalten, ich darf mir das Ding nich kaufen bevor ich meine Masterarbeit fertig hab. Sonst wird das nix.
Als Belohnung für die schönen Bilder und zur Feier des Caturdays und des 20. Geburtstag von Pokemon Rot/Grün gibts ein paar neue Gifs im Thread.
Nein, du musst dich nicht registrieren (bzw einen account erstellen), das ist rein optional.Feldmaus1 hat geschrieben:Danke für die Information.
Muss ich mich den auf dem Gerät registrieren?
Kann ich denn auch ohne Registrierung online Spiele spielen?
Ist mir alles noch nicht so geläufig.
Danke für die schnelle Antwort.E-G hat geschrieben:5€ ... mhm da sollte sich eigentlich was finden lassen
3D Sonic the Hedgehog 2 (4,99€)
3D Gunstar Heroes (4,99€)
3D Streets of Rage I / II (4,99€)
3D Outrun (4,99€)
3D After Burner II (4,99€)
3D Shinobi (4,99€)
3D Ecco the Dolphin (4,49€)
3D Galaxy Force (4,99€)
3D Sonic the Hedgehog (4,49€)
3D Altered Beast (4,99€)
3D Space Harrier (4,99€)
3D Super hang on (4,99€)
Mighty Gunvolt (3,49€)
Box Boy! (4,99€)
Excave (?) (4,99€)
Urban Trial Freestyle (4,99€)
Mighty Switch Force (5€)
Picross e1-6 (je 5€)
Gunman Clive (1,99€)
Gunman Clive 2 (2,99€)
Toki Tori 3D (1,99€)
(und sollten sie je wieder in Aktion sein: Weapon Shop de Omase, Crimson Shroud und Attack of the Friday Monsters)
ganz allgemein gibt es im eshop unglaublich viel echt gutes zeug von dem die meisten noch nie etwas gehört haben...
irgendwann muss ich echt mal ne "geheimtipp" liste oder so schreiben
und dann will ich dir auch noch 2 weitere threads empfehlen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=120016
hier findest du schonmal einige meinungen zu diversen (vor allem älteren) download spielen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=354410
hier findest du immer die aktuellen angebote und verbilligungen der Woche