hi leute wie ihr oben lesen könnt wurde The Darkness verschoben auf 12.07.2007 ich finde es schade hab mich echt darauf gefreut
woher ich das weiss^^ jede seite wo man das spiel bestellen kann datiert es zwischen 12.07. - 14.07.2007
Tja was soll man sagen!? Es is doch immer das gleiche! Ich kenne kein Spiel, was am geplanten Release auch wirklich released wurde. Und solange die Entwickler/der Publisher früh einen Termin sagt, wird sich das auch nich ändern.
Ja hab das auch letztens mitbekommen. Aber was ärgert ihr euch denn so? Meine Güte, das sind 2 Wochen. Seid froh, es hat schon ganz andere spiele gegeben die (relativ) kurz vorm Release verschoben wurden und viel später schließlich erst released...
Finde es auch net schlimm, dass es nochmal verschoben wurde. Lieber nehmen sich die Entwickeler noch einen Moment Zeit, um Bugfixing zu betreiben (gut bei gerade mal 2 Wochen später fällt das wohl weg) oder aber damit sie genug Silberlinge produzieren können.
das bezieht sich aber nur auf das deutsche release :wink: aber who cares ? die import version ist sogut wie gekauft,und wer sich hier zulande spiele kauft die geschnitten sind denen ist eh nicht mehr zu helfen!
darkness ist ungeschnitten ein MUSS!
ps. ich geh davon aus das es sowieso region free sein wird also dh. deutsche untertitel sind auch in der englischen uncut enthalten
totalbloody hat geschrieben:das bezieht sich aber nur auf das deutsche release :wink: aber who cares ? die import version ist sogut wie gekauft,und wer sich hier zulande spiele kauft die geschnitten sind denen ist eh nicht mehr zu helfen!
darkness ist ungeschnitten ein MUSS!
ps. ich geh davon aus das es sowieso region free sein wird also dh. deutsche untertitel sind auch in der englischen uncut enthalten
ne total ich hab mir das spiel uncut bestellt bekamm eine meldung 12.07.07 lieferbar. genau so steht es bei gamesonly usw. glaubst du ich würde das cut spielen ich würd nie wieder online gehen in xbox live^^ wenn ich die dt version hätte^^
Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
onewinged_angel hat geschrieben:Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
onewinged_angel hat geschrieben:Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
hmm aber nur die PS3 version bei xbox steht überall nur PAL und NTSC-J