The Darkness verschoben auf 12.07.2007

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

The Darkness verschoben auf 12.07.2007

Beitrag von Punisher256 »

hi leute wie ihr oben lesen könnt wurde The Darkness verschoben auf 12.07.2007 ich finde es schade hab mich echt darauf gefreut :cry:
woher ich das weiss^^ jede seite wo man das spiel bestellen kann datiert es zwischen 12.07. - 14.07.2007 :cry:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Tja was soll man sagen!? Es is doch immer das gleiche! Ich kenne kein Spiel, was am geplanten Release auch wirklich released wurde. Und solange die Entwickler/der Publisher früh einen Termin sagt, wird sich das auch nich ändern.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ja hab das auch letztens mitbekommen. Aber was ärgert ihr euch denn so? Meine Güte, das sind 2 Wochen. Seid froh, es hat schon ganz andere spiele gegeben die (relativ) kurz vorm Release verschoben wurden und viel später schließlich erst released...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

naja habs überwunden zocke zurzeit auto assault und macht genau so süchtig wie wow.
ich hoffe es kommt bald freu mich schon auf die schlangen köpfe^^ 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist immer das gleiche, alle Spiele werden nochmal kurz vorm Release verschoben, aber egal hab ich wenigstens was in den Ferien zu zocken
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Naja soweit ich weiß ist GTA:VC rechtzeitig gekommen :lol: :lol:
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Finde es auch net schlimm, dass es nochmal verschoben wurde. Lieber nehmen sich die Entwickeler noch einen Moment Zeit, um Bugfixing zu betreiben (gut bei gerade mal 2 Wochen später fällt das wohl weg) oder aber damit sie genug Silberlinge produzieren können.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das bezieht sich aber nur auf das deutsche release :wink: aber who cares ? die import version ist sogut wie gekauft,und wer sich hier zulande spiele kauft die geschnitten sind denen ist eh nicht mehr zu helfen!

darkness ist ungeschnitten ein MUSS! :D

ps. ich geh davon aus das es sowieso region free sein wird also dh. deutsche untertitel sind auch in der englischen uncut enthalten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:das bezieht sich aber nur auf das deutsche release :wink: aber who cares ? die import version ist sogut wie gekauft,und wer sich hier zulande spiele kauft die geschnitten sind denen ist eh nicht mehr zu helfen!

darkness ist ungeschnitten ein MUSS! :D

ps. ich geh davon aus das es sowieso region free sein wird also dh. deutsche untertitel sind auch in der englischen uncut enthalten
ne total ich hab mir das spiel uncut bestellt bekamm eine meldung 12.07.07 lieferbar. genau so steht es bei gamesonly usw. glaubst du ich würde das cut spielen ich würd nie wieder online gehen in xbox live^^ :D wenn ich die dt version hätte^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja niergendwo steht das die us version verschoben wurde! dann haste sicher ne ösi version bestellt der 25.6 besteht weiterhin

http://www.gamestop.com/search.asp?cook ... tleKeyword
Zuletzt geändert von totalbloody am 20.06.2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hmmm komisch gamesonly und okaysoft haben unterschidlich termine einmal 12.07.07 und einmal 17.07.07
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansicht
:D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alle 3 Shops (Gamesonly, Okaysoft und die Spielegrotte) beziehen ihre Uncut Versionen aus Österreich, deßhalb auch bei Allen der verspätete Termin.

Wird schon werden, die 2 Wochen sind doch egal :D

Falls es Region Free ist, werde ich es wohl bei PLay Asia bestellen. Mal abwarten.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

onewinged_angel hat geschrieben:Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
hab ich auch bei Gears of war ^^ :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

onewinged_angel hat geschrieben:Schade, aber auch nicht sooooo tragisch, ist ja keine Ewigkeit. Laut einigen Ebay-Powersellern in Uk ist The Darkness übrigens tatsächlich Region-Free. Wie weit man dem trauen kann muss jeder selber für sich entscheiden, ich hab bei sowas aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
hmm aber nur die PS3 version bei xbox steht überall nur PAL und NTSC-J