Der 1. WK mit allem, was dazu gehört, wäre eine super Ansage! Der USP bei dem Spiel wäre nicht zu verkennen und ich glaube, gerade in der heutigen Zeit, ist es umso wichtiger, diversifizierte Spielkonzepte anzubieten. Von einem anderen Shooter im 1. WK (AAA) habe ich seit Jahren nicht mehr gehört - dito für den 2. WK.
Gaspedal hat geschrieben:Schon wieder ein 1. Weltkrieg Spiel? Ich habe es satt und kann kein 1. & 2. Weltkrieg Spiel mehr sehen, wieviele gibt es schon davon? 1000? !! Dann wird es das erste Battlefield sein die ich nicht mehr spielen werde... Für die Entwickler natürlich einfacher und günstiger da viele moderne Waffen und Fahrzeuge wegfallen werden. Und wenn die Menüauswahl so wird wie in Star Wars, dann können die eh einpacken. Wenn die schon so eine Scheiße mit 1. Weltkrieg anfangen dann will ich aber auch Doppeldecker-Flugzeuge bzw. Red Barons in der Luft sehen!!
BlackOps2 hat geschrieben:Nein bitte kein Battelfeild Weltkrieg, auf keinen Fall irgend ein hässliches Weltkrieg BF, mit so lahmen Waffen wäre ja nicht auszuhalten zu spielen, ich will lieber mit ein m16 oder AK rumballern, und dabei hab ich mich schon so auf Battlefield 5 gefreut

Kann es sein, dass ich auf einem ganz anderen Planeten lebe als ihr? Ich habe seit World at War keinen (Triple A-)Weltkriegsshooter mehr gesehen, und meines Wissens war es tatsächlich auch das letzte Spiel, das in diesen Settings gespielt hat. Für M16 und AK47-Geballer gibt es unzählige Alternativen neben CS:GO. Es kommt auch beispielsweise Homefront raus und auch Hardline hatte aktuelle Waffen.
Speziell für "Gaspedal": Meinst du wirklich, dass es für DICE einfacher und günstiger ist, ein neues Setting aufzuziehen, als bereits vorhandene Daten und Modelle von Battlefield: BC, BC2, 3 und 4 als Grundlage für einen fünften Teil zu nutzen? Ne, mein Lieber: Das ganze Entwickeln neuer (bzw. alter) Waffen, Fahr- und Flugzeuge bringt einen riesigen Aufwand mit sich. Auch Karten so zu gestalten, dass sie mit den damaligen Waffen usw. gut nutzbar sind, schließlich ist das Pacing komplett anders. Im Endeffekt muss DICE ein komplett neues Spiel schaffen und kann auf viele Stärken der letzten Spiele nicht zurückgreifen. Der 1. WK wäre sogar ein Setting, in dem Battlefield meines Wissens erstmals spielen würde.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:DonDonat hat geschrieben:Bin ich der einzige der am liebsten ein BF 2143 hätte???
1+2WK sind das letzte was mich interessiert....
Bist nicht der einzige.
Ich hätte ebenfalls gerne einen Military Shooter in der Zukunft. Am besten einen, der schon gar nicht mehr auf der Erde spielt, sondern auf irgendeinem Sternenschiff. Natürlich mit Laserwaffen und allem Pipapo.
Für MP-Shooter außerhalb der Erde empfehle ich PlanetSide 2 oder Halo 5. Gut, ob die noch "Military" sind, ist diskutabel, aber in der Zukunft wird es wohl tendenziell eh nicht den klassischen Military-Shooter mit Space gepaart geben. Andernfalls gibt es - auf der Erde spielend - auch viele Games, die einen futuristischen Ansatz verfolgen, allen voran Black Ops 3 oder Titanfall