Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden Ende des Jahres für Nintendo 3DS erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden Ende des Jahres für Nintendo 3DS erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Pokémon-Spezialausgabe von Nintendo Direct wurde soeben die Entwicklung von Pokémon Moon und Pokémon Sun für Nintendo 3DS angekündigt. Das gestrige Gerücht hat sich somit bestätigt. Die beiden Titel sollen Ende des Jahres erscheinen. In Deutschland werden sie unter dem Titel Pokémon Mond und Pokémon Sonne erhältlich sein. Konkrete Details zum anstehenden Taschenmonster-Abenteuer verriet Tsu...

Hier geht es zur News Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden Ende des Jahres für Nintendo 3DS erscheinen
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden Ende des Jahres für Nintendo 3DS erscheinen

Beitrag von johndoe818235 »

Oh man. Mehr gibts nicht?
Nicht mal Info, ob es eine neue Generation wird oder es bei der 6ten bleibt.
Nettes Feature, dass man nun aus den alten Generationen die Pokémon in die aktuelle hiefen kann..
Naja.
Kommt da morgen noch mehr oder war es das nun mit diesem Event?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden Ende des Jahres für Nintendo 3DS erscheinen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Sieht so aus als würde die Liste von Trevlyan aus Neogaf stimmen, also ist die Zelda NX wahrscheinlichkeit auch drastisch angestigen.

Schade, dass man so wenig gezeigt hat, wahrscheinlich dann aber auf der E3. Ansonsten cool, ich wünschte es wäre Gen 6.5 mit Kalos und co...aber naja man kann ja nicht alles haben :|
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Nicht mal Info, ob es eine neue Generation wird oder es bei der 6ten bleibt.
Hör halt zu, das ist Gen7.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Und es geht noch auf dem 2DS / 3DS / N3DS... ;)
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Da bin ich mal gespannt, ob man noch den Missingno. Glitch nutzen kann und ob mew auch wieder dabei ist :mrgreen:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Damit wäre Gen 6 die erste ohne Spezialversion, oder?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Damit wäre Gen 6 die erste ohne Spezialversion, oder?
Schwarz/Weiß hatte doch iwie ne Fortsetzung statt "Grau".
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Xuscha hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob man noch den Missingno. Glitch nutzen kann und ob mew auch wieder dabei ist :mrgreen:
Auf Reddit wurde bestätigt das sämtliche Bugs aus den Original Spielen auch in der VC Version drin sind.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich will ein neues Spiel nur mit der ersten und maximal der zweiten Generation, und das nicht für einen Gameboy. Mehr Viecher kenn und will ich nicht, und ich zocke unterwegs kaum und daheim eher mit einer Konsole!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tugy hat geschrieben:Sieht so aus als würde die Liste von Trevlyan aus Neogaf stimmen, also ist die Zelda NX wahrscheinlichkeit auch drastisch angestigen.
Was hat er denm vorhergesagt, was durchdas direct nun bestätigt wurde.... Das ein neues pokemon kommt?...

Ich habe keine Ahnung, ob seine Liste passt, oder nicht... Aber das kann mam definitiv nicht als Bestätigung dafür sehen ;)

@fry: du hörst dich gerade ungelogen wie ein kleines Kind an, welches etwas nicht essen möchte, was er nicht kennt XD
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Levi  hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Sieht so aus als würde die Liste von Trevlyan aus Neogaf stimmen, also ist die Zelda NX wahrscheinlichkeit auch drastisch angestigen.
Was hat er denm vorhergesagt, was durchdas direct nun bestätigt wurde.... Das ein neues pokemon kommt?...

Ich habe keine Ahnung, ob seine Liste passt, oder nicht... Aber das kann mam definitiv nicht als Bestätigung dafür sehen ;)

@fry: du hörst dich gerade ungelogen wie ein kleines Kind an, welches etwas nicht essen möchte, was er nicht kennt XD
Ja er hatte ja eine Liste veröffentlicht mit den 3ds Titeln die noch kommen sollten, da war Pokemon "Niji" 20th Anniversary game halt unter Ende 2016 aufgelistet, was ja jetzt auch bestätigt wurde. Es war auch der Codename Rainbow, was man vielleicht unter dem Zusatz "All in a new adventure" deuten könnte. Natürlich ist das nur Spekulation und ich meinte nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht erfunden wurde jetzt halt schon höher ist!

und bei der Fry sache muss ich dir halt zustimmen :lol:
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

Finde es super, dass man die Pokémon von den alten Editionen auf die Pokémon Bank transportieren kann.
Das motiviert doch umso mehr, die alten Editionen nochmal zu spielen, wenn man weiß, dass man die hart trainierten Pokémon auch später nutzen kann. Welches Geschlecht und Wesen die Pokémon dann in den neueren Generationen später haben werden, wird wohl leider nur Zufall sein. :|
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Levi  hat geschrieben: @fry: du hörst dich gerade ungelogen wie ein kleines Kind an, welches etwas nicht essen möchte, was er nicht kennt XD
Für mich ist das halt unlogisch. Es hieß "sammele ALLE 151 Pokemon", mehr gibt es in der Welt nicht und Prof. Eich wollte den Pokedex nur mit den gefüllt haben.
Dann gab es die Gold/Silber-Generation in einer Welt, die direkt neben der ersten Gen ist und dort gibt es neue 150 Pokémons, die ALLE gesammelt werden müssen + in der alten Welt einige "Alten"?
Warum wusste Eich nichts von der Welt? Warum wusste Eich nicht von Prof. Lind, da er doch in Gold/Silber ihn kennt?
Und da hörte es bei mir schon auf - solch unlogische Spiele wollte ich dann auch wieder nicht. ;)
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: @fry: du hörst dich gerade ungelogen wie ein kleines Kind an, welches etwas nicht essen möchte, was er nicht kennt XD
Für mich ist das halt unlogisch. Es hieß "sammele ALLE 151 Pokemon", mehr gibt es in der Welt nicht und Prof. Eich wollte den Pokedex nur mit den gefüllt haben.
Dann gab es die Gold/Silber-Generation in einer Welt, die direkt neben der ersten Gen ist und dort gibt es neue 150 Pokémons, die ALLE gesammelt werden müssen + in der alten Welt einige "Alten"?
Warum wusste Eich nichts von der Welt? Warum wusste Eich nicht von Prof. Lind, da er doch in Gold/Silber ihn kennt?
Und da hörte es bei mir schon auf - solch unlogische Spiele wollte ich dann auch wieder nicht. ;)
denkste die haben schon vor Rot/Grün Rot/Blau/Geld sich gedanken gemacht wie es mit der Pokemon Welt weiter geht ?

die spiele serie basiert auf nichts weder nen Anime noch nen Manga sonder ist eine Vorlage für eben diese deshalb kommen halt neue sache dazu von dennen du in der alten Generation nichts erfährst

in Rot/Blau und Gelb hieß es auch nur das ALLE Pokemon von New abstammen in Diamant/Perl und Platin heist es aufein mal das Arceus der Erschaffer von ALLEM ist sachen ändern sich nun mal weil es keine basis gibt auf der die spiele aufbauen