Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Der bisher beste Monat, und das Konsolenübergreifend. 4 aaa games wärend ps4 sich mit 2 indies zufrieden geben muss. Eins davon (broforce) über 2 jahre alt. Lächerlich
-
Kairyu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Eigentlich nicht, außer halt die Region zu ändern.Dr. Fritte hat geschrieben:Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.
Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Lords of the Fallen hab ich schon durchgespielt, als ich noch eine PS4 hatte. Ist ziemlich gut, bei weitem nicht so schwer wie Dark Souls und Co. und lässt abwechslungsreiche Settings und Gegner vermissen. Insgesamt aber für Fans der Souls-Spiele eine gutes Spiel. Werde es vllt. nochmal spielen, nachdem ich Dark Souls (1, sobald es abwärtskompatibel ist) und DS3 durchgespielt habe 
-
superben_24
- Persönliche Nachricht:
Ps-Plus hat extrem nachgelassen seitdem es die PS4 und online Zwang gibt . Wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern bis ne neue Generation kommt aber ich werde mit der nächsten Konsole zu Microsoft wechseln. Kann jetzt schon nicht mehr nachvollziehn warum ich unbedingt ne PS4 wollte und keine XBone wahrscheinlich einfach schlechtes Marketing von MIcrosoftSpartan-117 hat geschrieben:Der bisher beste Monat, und das Konsolenübergreifend. 4 aaa games wärend ps4 sich mit 2 indies zufrieden geben muss. Eins davon (broforce) über 2 jahre alt. Lächerlich
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm?Kairyu hat geschrieben:Eigentlich nicht, außer halt die Region zu ändern.Dr. Fritte hat geschrieben:Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.
Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?
Ich habe die Regionen auf der One mal auf Österreich und auf USA geändert. Wenn ich dann GoW2 suche, zeigt er wo normalerweise der Kaufbutton ist "Nur Paket" an und wenn ich drauf drücke kommt "Inhalt nicht gefunden".
Gibt es da einen Trick?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jeder kann doch so viele Konsolen besitzen oder wechseln, wie er lustig ist. Niemand zwingt einem, eine Konsole weiter zu nutzen, wenn man damit nicht zufrieden ist. Oder? Kannst dir doch auch zusätzlich eine XBOX holen - mehr Spielekonsolen sind besser als wenige Spielekonsolen.superben_24 hat geschrieben: Könnte ich mich jetzt nochmal entscheiden würd ich ne Xbox nehmen.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Ich find die PS+ Games der letzten Monate auch scheiße, aber DAVON abhängig zu machen welche Konsole man sich kauft?? Sehr merkwürdig...
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Je mehr du wechselst, desto mehr sparst du"...DARK-THREAT hat geschrieben:mehr Spielekonsolen sind besser als wenige Spielekonsolen.
Den Urheber dieser Aussage nenne ich aber lieber nicht.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ja vor allem gab es bei der 360 jahrelang gar nix dazu.canidas hat geschrieben:Ich find die PS+ Games der letzten Monate auch scheiße, aber DAVON abhängig zu machen welche Konsole man sich kauft?? Sehr merkwürdig...
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ist das vom Schwierigkeitsgrad etwa mit Dragons Dogma zu vergleichen?Michi-2801 hat geschrieben:Lords of the Fallen hab ich schon durchgespielt, als ich noch eine PS4 hatte. Ist ziemlich gut, bei weitem nicht so schwer wie Dark Souls und Co. und lässt abwechslungsreiche Settings und Gegner vermissen. Insgesamt aber für Fans der Souls-Spiele eine gutes Spiel. Werde es vllt. nochmal spielen, nachdem ich Dark Souls (1, sobald es abwärtskompatibel ist) und DS3 durchgespielt habe
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Dragon's Dogma nur mal ein paar Stunden angespielt und fand es recht schwierig. Ist auf jedenfall ein ganz anderes Spielprinzip aber auf jeden Fall auch für "Nicht-Souls-Fans" oder eingeschworene Hardcoregamer machbarKnarfe1000 hat geschrieben:Ist das vom Schwierigkeitsgrad etwa mit Dragons Dogma zu vergleichen?Michi-2801 hat geschrieben:Lords of the Fallen hab ich schon durchgespielt, als ich noch eine PS4 hatte. Ist ziemlich gut, bei weitem nicht so schwer wie Dark Souls und Co. und lässt abwechslungsreiche Settings und Gegner vermissen. Insgesamt aber für Fans der Souls-Spiele eine gutes Spiel. Werde es vllt. nochmal spielen, nachdem ich Dark Souls (1, sobald es abwärtskompatibel ist) und DS3 durchgespielt habe
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
4players schreibt hier scheinbar nur Pressemeldungen ab, ohne es zu prüfen. GoW2 gibts für deutsche Kunden nicht, die bekommen stattdessen wirklich ein schnödes Spiel für die "Jüngeren"...welch' toller Ersatz.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lords of the Fallen wurde vor kurzem ja massiv im Preis erhöht. Beißt sich wohl jeder in den Arsch der es für diesen Preis gekauft hat.
Ich hab es mir damals im Sale gekauft und finde es bei weitem nicht so gut wie Dark Souls.
Ersten beiden Bosse habe ich besiegt und dann nie weiter gespielt.
Ich hab es mir damals im Sale gekauft und finde es bei weitem nicht so gut wie Dark Souls.
Ersten beiden Bosse habe ich besiegt und dann nie weiter gespielt.
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Keine Freigebe für Deutschland = kein Release in DeutschlandDr. Fritte hat geschrieben:Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.
Da es ein 360 Spiel ist, kannst du es mit einem DE Account nicht aktivieren. Auf der One kann man die Region beliebig umstellen (sowas tolles wünscht man sich bei Sony weiterhin vergebens), jedoch nicht auf der 360 und nur mit dieser bzw per Browser lassen sich bisher 360 Titel aktivieren. Willst du das Spiel über Gold, dann musst du schon einen ausländischen Account mit Gold Mitgliedschaft nutzen. Die DL-Codes für GoW1-2 (welche MS an Käufer der GoWUE verteilt hat) lassen sich mit einem DE Account ja auch nicht einlösen.Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
quatsch einfach Xbox One regio umstellen spiel laden und einmal starten dann wieder zurück auf DE (außerdem kann man die spiele noch nicht über die One beziehen also muss er es über die 360 machen)Thorgal hat geschrieben:Keine Freigebe für Deutschland = kein Release in DeutschlandDr. Fritte hat geschrieben:Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.
Da es ein 360 Spiel ist, kannst du es mit einem DE Account nicht aktivieren. Auf der One kann man die Region beliebig umstellen (sowas tolles wünscht man sich bei Sony weiterhin vergebens), jedoch nicht auf der 360 und nur mit dieser bzw per Browser lassen sich bisher 360 Titel aktivieren. Willst du das Spiel über Gold, dann musst du schon einen ausländischen Account mit Gold Mitgliedschaft nutzen. Die DL-Codes für GoW1-2 (welche MS an Käufer der GoWUE verteilt hat) lassen sich mit einem DE Account ja auch nicht einlösen.Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?
das macht jeder so der genau diese spiele haben will