PlayStation Plus im März 2016 mit Broforce, Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im März 2016 mit Broforce, Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy etc.
Sony hat diese Generation bereits haushoch gewonnen, also warum sich noch anstrengen? PS4 verkauft sich wie geschnitten Brot, so oder so. MS muss dagegen ordentlich Stoff liefern, damit die User ne One kaufen, beziehungsweise nicht umsteigen. Wären die nicht so weit hinten, würden sie wohl kaum GwG so gut versorgen. Aber ... mir als One-Besitzer kann es nur recht sein, dass MS hinten liegt, denn das garantiert mir das bei weitem beste Preis- Leistungsverhältnis.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im März 2016 mit Broforce, Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy etc.
Ist das Gleiche wie Expandabros, bockt zu zweit richtig! Bin aber bei Expandabros geblieben, da es umsonst ist.CryTharsis hat geschrieben:Also auf Broforce freue ich mich irgendwie.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Höre ich zum ersten mal. Werde ich mal anzocken. Danke für den Tip.MesseNoire hat geschrieben:Ist das Gleiche wie Expandabros, bockt zu zweit richtig! Bin aber bei Expandabros geblieben, da es umsonst ist.CryTharsis hat geschrieben:Also auf Broforce freue ich mich irgendwie.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja Sony gehts definitiv zu gut.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Broforce und the last guy klingen interessant, der Rest juckt mich persönlich nicht.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ja - und daran wird sich in nächster Zeit nichts ändern.Xris hat geschrieben:Tja Sony gehts definitiv zu gut.
irgendwann werden sie dann wieder beginnen zu liefern, damit der Kunde nicht zu schlechte Erinnerungen an PS+ hat und beim nächsten Mal wieder zur PS greift.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Galak-Z werde ich mal antesten, sieht nicht schlecht aus. Brofoce ist sehr gut, habe ich allerdings schon (auf Pc). Der Rest ist für mich nicht interessant. Trotzdem: Für mich ist mit Galak-Z wohl immerhin etwas dabei, während ich die Spiele die diesen Monat für die One erscheinen, alle schon habe. Für mich also mau, andere finden da hoffentlich eher etwas das noch in der Sammlung fehlt.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Hach ja, wieder mal (für mich) nur uninteressanter "Pixelkram". Schade, PS+ hatte durchaus mal starke Zeiten, die letzten Monate allerdings waren (bis auf wenige Außnahmen) wirklich sehr schwach.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch ja wirklich keine AAA-Titel aber die letzten Monate kommt für mich nur noch Müll. Das sind alles Dinge die interessieren mich im Ansatz nicht und da bin ich wohl nicht der Einzigste. Das wird von Monat zu Monat schlechter.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von Broforce ist erneut nichts für mich dabei. PS+ habe ich aber vorwiegend wegen Multiplayer-Spielen abonniert, weshalb mir es mir oftmals egal ist. Trotzdem wirkt es für mich oftmals wie die Resterampe mit Titeln, die sonst keiner kauft. 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack ich bin enttäuscht. Das Wort heist EINZIGEAlter Sack hat geschrieben:Ich brauch ja wirklich keine AAA-Titel aber die letzten Monate kommt für mich nur noch Müll. Das sind alles Dinge die interessieren mich im Ansatz nicht und da bin ich wohl nicht der Einzigste. Das wird von Monat zu Monat schlechter.
Einzigst gibt es nicht. Ich hasse es das zu hören oder zu lesen. Genauso heißt es "besser/schneller/stärker als" und nicht "besser wie"
Sorry für offtopic
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja ... "tu mich ma die Omma winken" gibt es auch nicht sagt man im Alltag bei uns trotzdemRaskir hat geschrieben:Alter Sack ich bin enttäuscht. Das Wort heist EINZIGEAlter Sack hat geschrieben:Ich brauch ja wirklich keine AAA-Titel aber die letzten Monate kommt für mich nur noch Müll. Das sind alles Dinge die interessieren mich im Ansatz nicht und da bin ich wohl nicht der Einzigste. Das wird von Monat zu Monat schlechter.
Einzigst gibt es nicht. Ich hasse es das zu hören oder zu lesen. Genauso heißt es "besser/schneller/stärker als" und nicht "besser wie"
Sorry für offtopic
Außerdem bin ich nicht der Einzig(st)e der das falsch macht.
Um dir das Leben aber zu erleichtern kannst du demnächst folgenden Link verschicken :wink:
http://www.einzigste.info/
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn sowas im Alltag ohne es scherzhaft zu meinen?Alter Sack hat geschrieben:Naja ... "tu mich ma die Omma winken" gibt es auch nicht sagt man im Alltag bei uns trotzdemRaskir hat geschrieben:Alter Sack ich bin enttäuscht. Das Wort heist EINZIGEAlter Sack hat geschrieben:Ich brauch ja wirklich keine AAA-Titel aber die letzten Monate kommt für mich nur noch Müll. Das sind alles Dinge die interessieren mich im Ansatz nicht und da bin ich wohl nicht der Einzigste. Das wird von Monat zu Monat schlechter.
Sorry für offtopic![]()
Außerdem bin ich nicht der Einzig(st)e der das falsch macht.
Um dir das Leben aber zu erleichtern kannst du demnächst folgenden Link verschicken :wink:
http://www.einzigste.info/
Aber gegen dialekte oder so hab ich nichts. Es gibt nur schon so gewisse "gängige" Aussprachen die jedes mal wie ein nadelstich ist.
Das wäre so als wenn du dich mit einem deutschen unterhälst und dein gegenüber ständig einen falschen Artikel benutzt. An sich nicht schlimm da du weißt was gemeint ist, aber es nagt an dir n__n
-
FLX81
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen. Nix gegen Indies und ich habe bei den free games lange immer irgendwas gefunden, was mir viel Spaß gemacht hat aber die letzten Monate sind einfach nur noch extrem schwach und uninteressanter Einheitsbrei. Vor allem wenn man bedenkt, dass es mit Firewatch oder Unraveled auch sehr gute neue "kleine" Spiele gegeben hätte, die man diesen Monat hätte bringen können, wenn man schon keine älteren AAA-Titel mehr auf die Reihe kriegt.
Die letzten PS+ games die ich länger als eine Stunde gespielt hab waren Grow Home und Walking Dead 2. Das ist Monate her. Dieses Jahr hab ich mir bisher überhaupt nur Helldivers und Grim Fandango runtergeladen und beide haben mich überhaupt nicht gerissen. Broforce werde ich mir mal anschauen aber eher wegen dem lustigen Trailer als wegen dem Game an sich.
Mal ehrlich: Sollte sich an der Situation nichts ändern oder sich Assetto Corsa im multiplayer nicht als deutlich spassiger als auf dem PC erweisen, dann wars das für mich Ende des Jahres mit PS+.
Die letzten PS+ games die ich länger als eine Stunde gespielt hab waren Grow Home und Walking Dead 2. Das ist Monate her. Dieses Jahr hab ich mir bisher überhaupt nur Helldivers und Grim Fandango runtergeladen und beide haben mich überhaupt nicht gerissen. Broforce werde ich mir mal anschauen aber eher wegen dem lustigen Trailer als wegen dem Game an sich.
Mal ehrlich: Sollte sich an der Situation nichts ändern oder sich Assetto Corsa im multiplayer nicht als deutlich spassiger als auf dem PC erweisen, dann wars das für mich Ende des Jahres mit PS+.