Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe1824162 »

Dann mach mal anderen Leuten keine Vorschriften, wann und wie sie sich zu Themen zu äußern haben :!:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:Dann mach mal anderen Leuten keine Vorschriften, wann und wie sie sich zu Themen zu äußern haben :!:
Deine Attitüde ist hier wohl deutlich fragwürdiger:-). Ich sage lediglich das eine 55 für Primal etwas zu niedrig angesetzt ist. Du ziehst Exklusvkracher durch den kakao als wären es durchschnittliche 70er-Titel. Die Schwächen in Uncharted sind nicht so eklatant wie du sie uns hier weismachen willst, denn das würde sich zwangsläufig in den Wertungen niederschlagen.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Bin mal gespannt wie die Story von Nathan endet.

Laut Naughty Dog soll das Ende ja quasi direkte Nachfolger ausschließen (mit Nathan)
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Story von Nathan endet.

Laut Naughty Dog soll das Ende ja quasi direkte Nachfolger ausschließen (mit Nathan)
Ich erhoffe mir da einfach ein emotionales Ende wie The Walking Dead Season 1z.b. oder Red Dead Redemption etc...Wäre zwar schade, aber nathan könnte durchaus den Löffel abgeben..
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich bin bei den Uncharted Titel eigentlich auch immer eher genervt, weil die lineare Action und das Script Feuerwerk so ein Cod Feeling erzeugt.
Aber ne große Lösung , das besser zu machen ,weiß ich auch nicht. Nen weiteres Sealth Game ist doch auch nicht die Lösung und tausend Sammel sachen oder aufgesetzt wirkende Rätselgräber machen das Spiel auch nicht besser.
Da hilft nur viel Abwechslung (wobei das bei Cod auch nicht so geholfen hat), sehr geschickt eingebaute Freiheit oder Rätsel oder irgendwas wirklich Kreatives, was mir nicht einfällt. :Hüpf:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Evil_Dobermann hat geschrieben:Da würde ich fast Geld gegen wetten, dass Drake niemals sterben wird, einfach schon weil's nicht in das Abenteuerheldkonzept passen würde. Allerdings werden sie sicher Sully in Teil 4 abschießen.
vlt zieht er sich eine schlimme Verletzung zu, sodass man schonmal auschließen kann, Nathan je wieder als Protagonisten in den nächsten Uncharted Spielen zu sehen
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Schaut echt super aus. Leider habe ich mich am Gameplay bereits nach Teil 2 satt gezockt und Story naja. Lassen wir die einfach mal beiseite. Irgendwie das Crysis der Konsolen. Sieht sau geil aus und den Rest hinterfragt man besser nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

in sachen pacing, soundtrack, grafik, charaktere und storytelling gibts kaum nen studio was naughty god das wasser reichen kann und auch uncharted 4 sieht nicht so aus als würde naughty dog nur halbgar zu werke gehen, im gegenteil, die wohl aktuell stärkste ip in der konsolenlandschaft bekommt ein mehr als würdevollen abschluss.

2fanboys:

wen wunderts denn ernsthaft, dass eniotas, crytharsis und messenoire was zu mäkeln haben!? man weiß doch welchem lager sie nahestehen. während microsoft ihre ip's durch win releases schwächen bleibt sony sich treu, sowas kann schon schmerzhaft sein, in so mancher ms fanboyseele.

;)

greetingz
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

MesseNoire hat geschrieben:Schaut echt super aus. Leider habe ich mich am Gameplay bereits nach Teil 2 satt gezockt und Story naja. Lassen wir die einfach mal beiseite. Irgendwie das Crysis der Konsolen. Sieht sau geil aus und den Rest hinterfragt man besser nicht.
Crysis war ja mehr oder weniger ein Grafikblender ohne Tiefgang, da steckt in der Uncharted-Reihe schon deutlich mehr drin als tolle Grafik...
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.02.2016 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

ich denke und hoffe ehrlich gesagt nicht, das Uncharted 4 das Ende der Serie sein wird.

Eher das letzte Uncharted von Naughty Dog
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Uncharted ein Stück Jugend. Ich hoffe, dass sie möglichst wenig geändert haben, und habe quasi schon meine Bestätigung durch die ganzen Videos erhalten. Ich freue mich einfach auf ein nostalgisches Erlebnis, welches mich an meine "Jugend" erinnert. Uncharted haut sie einfach alle weg. Das ganze hat schon ein paar mehr familiäres Feeling wie "Fast & Furious". Seit GTA V habe ich kein Spiel mehr gekauft, weil mMn ausnahmslos unvollständiger, uninteressanter und langweiliger Mist erschienen ist, aber das ist endlich mal wieder ein Brett von einem Spiel.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

VincentValentine hat geschrieben:ich denke und hoffe ehrlich gesagt nicht, das Uncharted 4 das Ende der Serie sein wird.

Ich hoffe auf Ersteres. Uncharted verdient ein gelungenes Ende und das kann nur von Naughty Dog kommen.

Nate wird sterben. Es mag fast schon zu offensichtlich sein, jedoch wäre es gleichzeitig auch der Ausgang, welcher die meisten Emotionen wecken und Diskussionen auslösen würde.
Es gab auch einige Hinweise von Naughty Dog selbst...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Da würde ich fast Geld gegen wetten, dass Drake niemals sterben wird, einfach schon weil's nicht in das Abenteuerheldkonzept passen würde. Allerdings werden sie sicher Sully in Teil 4 abschießen.
Der Bruder stirbt bei einem Akt der Selbstlosigkeit und rettet dadurch Nathans Leben.
Denk an diesen post, wenn du das Spiel durch hast. :lol: :wink:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:ich denke und hoffe ehrlich gesagt nicht, das Uncharted 4 das Ende der Serie sein wird.

Ich hoffe auf Ersteres. Uncharted verdient ein gelungenes Ende und das kann nur von Naughty Dog kommen.

Nate wird sterben. Es mag fast schon zu offensichtlich sein, jedoch wäre es gleichzeitig auch der Ausgang, welcher die meisten Emotionen wecken und Diskussionen auslösen würde.
Es gab auch einige Hinweise von Naughty Dog selbst...
Sehe ich genauso. Wenn man das optimal verpackt wird das Spiel enorm nachhallen oder eben wie du sagst die meisten Emotionen wecken und die meisten Diskussionen auslösen. Ich glaube er wird sich für irgendjemand opfern damit der andere überlebt, wahlweise Sam, Sully oder Elena...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:wen wunderts denn ernsthaft, dass eniotas, crytharsis und messenoire was zu mäkeln haben!? man weiß doch welchem lager sie nahestehen. während microsoft ihre ip's durch win releases schwächen bleibt sony sich treu, sowas kann schon schmerzhaft sein, in so mancher ms fanboyseele.
Welches Lager? Atari?!