Komisch das man bei Uncharted nirgendwo von einer platten und vorhersehbaren Story und Charakteren liest:-). Scheinbar haben hier einige Hater eine exklusive Meinung über das Spiel...TheLaughingMan hat geschrieben:Ein Spiel kann technisch und von der Inszenierung her ganz vorne mitspielen...aber bei Story und Charakteren trotzdem vorhersehbar und platt sein. :wink:
Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein hate, Uncharted wird einfach auch sehr stark verklärt, viele Spielelemente waren leider eben nicht mehr als mittelmäßig, in einem im gesamten aber sicherlich guten Spiel.VincentValentine hat geschrieben:4Players platzt ja nur so von Uncharted Hatern... Wahnsinn
Woher weißt du das?, in den bisherigen teilen war sie Mittelmäßig bis gut, und weit weg vom schlag als dass man sie phänomenal bezeichnen hätte können.VincentValentine hat geschrieben:Die Inszenierung wird wieder mal phänomenal sein
Klasse cineastische Zwischensequenzen, klasse art-design, tolle Grafik, *klasse Atmosphäre!
Dem entgegen aber auch nur eine allenfalls zweckdienliche Story die nicht mehr als vorantreiben soll, blasse Charaktere, nicht sonderlich überzeugende, fast kindliche Dialoge, *die von Moorhuhn geballere stark entwertet wird
Gehört alles zur Inszenierung!, wie kann man da bitte von phänomenal sprechen?
Sie hat stärken sowie schwächen.
VincentValentine hat geschrieben:Das Gameplay soll zudem verbessert werden im Vergleich zu Vorgängern (mehr Freiheiten, Stealth von TLOU, neue Kletterwerkzeuge die man im Kampf einsetzten kann)
Konjunktiv!, übrigens gestehst du mit der Aussage selbst ein dass dies bei den alten Ablegern nicht grad so dolle war.
VincentValentine hat geschrieben:Und was die Story angeht - Stammt diesmal von Neil Druckmann, der Mann hinter TLOU und nicht mehr Amy Henning, die für Uncharted verantworlich war
Und wieder gestehst du damit selbst ein, hier in punkto Story, dass sie bei den alten teilen schwächen hat.
Nimm besser mal die Fanboy- Brille ab
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
q.e.d.VincentValentine hat geschrieben:ne du bist wohl einfach nur frustriert, weil ein Großteil der Gamer die Reihe feiert und es tolle Reviews absahnt.Leaks hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben:Wenn ich mir dann auch solche dümmlichen, engstirnigen Kommentare von Leaks durchlese kann einem auch mal das Kotzen kommen. Wahrscheinlich hat sich hier irgendein MS-Troll verirrt...![]()
Im Gegensatz zu einem Großteil hier hechel ich keinem Großkonzern hinterher. Kritik an Produkt Xy nehm ich dann auch nicht persönlich.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip hat VincentValentine schon die Antwort drauf gegeben, aber hast du überhaupt jemals ein Uncharted gespielt?. Wer hechelt hier irgendeinem Konzern hinterher?. Das Spiel hätte auch vom Nachbarn programmiert werden können, mir ist doch völlig egal welches Studio dahintersteht. Fakt ist, die Uncharted-Reihe gehört zum Besten was man die lezten Jahre so spielen konnte. Wertungen, Awards, Feddback der Fans und der Presse sprechen Bände. Ob dir das nun passt oder nicht ist eine ganz andere Geschichte, aber dein Rumgetrolle und gehate bringt dich hier auch nicht weiter. Das was du hier machst ist keine sachliche Kritik. Du sprichst vom Spiel so als wäre es höchstens ein 50-60er-Spiel.Leaks hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben:Wenn ich mir dann auch solche dümmlichen, engstirnigen Kommentare von Leaks durchlese kann einem auch mal das Kotzen kommen. Wahrscheinlich hat sich hier irgendein MS-Troll verirrt...![]()
Im Gegensatz zu einem Großteil hier hechel ich keinem Großkonzern hinterher. Kritik an Produkt Xy nehm ich dann auch nicht persönlich.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Beim malerischen Artdesign hat sich ND wohl was bei Assassins Creed abgeschaut, um nicht zu sagen, kopiert 

http://www.polygon.com/2016/2/24/111055 ... oncept-art

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja auch so offensichtlich, ich hatte nie den Eindruck das man das extra erwähnen muss...CJHunter hat geschrieben:Komisch das man bei Uncharted nirgendwo von einer platten und vorhersehbaren Story und Charakteren liest:-). Scheinbar haben hier einige Hater eine exklusive Meinung über das Spiel...TheLaughingMan hat geschrieben:Ein Spiel kann technisch und von der Inszenierung her ganz vorne mitspielen...aber bei Story und Charakteren trotzdem vorhersehbar und platt sein. :wink:
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemachtCryTharsis hat geschrieben:Beim malerischen Artdesign hat sich ND wohl was bei Assassins Creed abgeschaut, um nicht zu sagen, kopiert
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Müsste endlich mal Teil 2 und 3 nachholen, damit ich bei sowas mal mitreden kann.
Denn nur auf Basis der Eindrücke von Teil 1 hier meinen Senf abzugeben, würde mich disqualifizieren.
Denn nur auf Basis der Eindrücke von Teil 1 hier meinen Senf abzugeben, würde mich disqualifizieren.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
na wenn du es sagst...puh zum glück ist es ja noch ein gutes SpielKalkGehirn hat geschrieben:Das ist kein hate, Uncharted wird einfach auch sehr stark verklärt, viele Spielelemente waren leider eben nicht mehr als mittelmäßig, in einem im gesamten aber sicherlich guten Spiel.
Die Inszenierung war schon seit Teil 1 auf einem besonders hohen Niveau im Vergleich zu anderen Spielen.Woher weißt du das?, in den bisherigen teilen war sie Mittelmäßig bis gut, und weit weg vom schlag als dass man sie phänomenal bezeichnen hätte können.
Klasse cineastische Zwischensequenzen, klasse art-design, tolle Grafik, *klasse Atmosphäre!
Dem entgegen aber auch nur eine allenfalls zweckdienliche Story die nicht mehr als vorantreiben soll, blasse Charaktere, nicht sonderlich überzeugende, fast kindliche Dialoge, *die von Moorhuhn geballere stark entwertet wird
Sie hat stärken sowie schwächen.
Selten, ja noch nie hatte ich bei einem Videospiel solch eine gute Inszenierung bei Cutscenes und Dialogen gesehen.
Mimik, Gestik, Motion Capturing vom feinsten, sodass Gefühle und Emtionen besonders glaubhauft rübergebracht werden.
Den Höhepunkt hat man damit mit The Last of Us erreicht.
Es geht hier nicht darum, ob die Dialoge platt und vorhersehbar sind. Sondern darum wie man diese Dialoge und Story rübergebracht hat....und da ist Naughty Weltklasse. Ob Uncharted oder The Last of Us
Sry aber das sehen die Experten genauso - oder wurden die alle bestochen mit ihren 96ern Reviews?
hab ich das irgendwo behauptet? Lern lesenKonjunktiv!, übrigens gestehst du mit der Aussage selbst ein dass dies bei den alten Ablegern nicht grad so dolle war.
Das Gameplay empfand ich schon immer als eines der schwächeren Aspekte der Titel, aber nicht in dem Grad wie es einige hier darstellen wollen
und da die Leute hier lieber kritisieren als sich zu informieren, habe ich es eben erwähnt.
[/quote]Und wieder gestehst du damit selbst ein, hier in punkto Story, dass sie bei den alten teilen schwächen hat.
Und wieder bist du nicht im Stande zu lesen? Habe ich irgendwo behauptet die Story war das Maß aller Dinge ??
Ich fand sie gut umgesetzt und mit Neil Druckmann erwarte ich sogar besseres
Zuletzt geändert von VincentValentine am 24.02.2016 18:15, insgesamt 3-mal geändert.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
"Klasse cineastische Zwischensequenzen, klasse art-design, tolle Grafik, *klasse Atmosphäre!
Sie hat stärken sowie schwächen."
Schon seltsam das deine überzogenen Kritikpunkte in den tests nicht auftauchen. Gerade die Charakterentwicklung wird gelobt, gerade das Zusammenspiel von Nate und Sully z.b., gerade die Erzählstruktur, die Action, die Inszenierung. Kurioserweise kitisierst du genau DAS was Uncharted überhaupt erst groß gemacht hat und wofür es steht:-)...
Es ist überaupt kein Problem wenn dir die Uncharted-Reihe nicht gefällt, aber dir würde kein Zacken aus der Krone fallen wenn du die Klasse einfach mal anerkennen würdest. Hohe 90er-Wertungen sind eben kein Zufall. Also frage ich mich was du hier bezwecken willst?...Lass doch die leute hier einfach in Ruhe die sich auf ein (hoffentlich) grandioses neues Uncharted-Abenteuer freuen.
Sie hat stärken sowie schwächen."
Schon seltsam das deine überzogenen Kritikpunkte in den tests nicht auftauchen. Gerade die Charakterentwicklung wird gelobt, gerade das Zusammenspiel von Nate und Sully z.b., gerade die Erzählstruktur, die Action, die Inszenierung. Kurioserweise kitisierst du genau DAS was Uncharted überhaupt erst groß gemacht hat und wofür es steht:-)...
Es ist überaupt kein Problem wenn dir die Uncharted-Reihe nicht gefällt, aber dir würde kein Zacken aus der Krone fallen wenn du die Klasse einfach mal anerkennen würdest. Hohe 90er-Wertungen sind eben kein Zufall. Also frage ich mich was du hier bezwecken willst?...Lass doch die leute hier einfach in Ruhe die sich auf ein (hoffentlich) grandioses neues Uncharted-Abenteuer freuen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich würde auch gerne wissen, wie die hohen Wertungen laut den Kritikern zustande gekommen sind, wenn Uncharted in bestimmten Bereichen nicht überragend wäre.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
DIe Sache ist nur die: haben sie`s nötig? Ich denke nicht.KalkGehirn hat geschrieben:Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht
Auf der anderen Seite: es ist nicht der erste Copy Paste-Vorwurf an ND....
Eigentlich ist es konsequent, wenn man sich mal so anschaut, was sie sich für ihre Werke so alles aus anderen Spielen zusammengeklaut haben...he he. :wink:
Wie auch immer: dieser Vorfall hier ist gerade das Top-Thema im gaming Bereich. Wäre schade, wenn der furiose Trailer davon überschattet werden würde.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ICH bei einem Videospiel Print Magazin arbeiten würde würde ich mich auch hüten Sonys Flaggschiff Reihe öffentlich als spielerisch simplistisches Lovechild von Indiana Jones und Rambo zu benennen. Unabhängig davon was meine wahren Gedanken wären.VincentValentine hat geschrieben:ich würde auch gerne wissen, wie die hohen Wertungen laut den Kritikern zustande gekommen sind, wenn Uncharted in bestimmten Bereichen nicht überragend wäre.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: indem ein Spiel in einigen Bereichen überragend ist, können andere unter den Teppich gekehrt werden.VincentValentine hat geschrieben:ich würde auch gerne wissen, wie die hohen Wertungen laut den Kritikern zustande gekommen sind, wenn Uncharted in bestimmten Bereichen nicht überragend wäre.
Bei Uncharted war das schon immer die Präsentation und die Technik, die vom eher mäßigen und uninspirierten gameplay ablenken konnte.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Wie ich sehe, behältst du deine engstirnige Sicht leider bei.Evil_Dobermann hat geschrieben:Du bist derjenige, der schon Awards für Spiele verteilt, die nicht mal erschienen sind.
Das war eine sarkastische Reaktion auf eine Aussage, die in jeglicher Hinsicht provokativ war. Er wirft Testern vor mit zweierlei Maß zu messen, aber das ist aus deiner Sicht natürlich vollkommen vertretbar.
Ohnehin sind alle Tester auf diesem Globus vollkommen gekauft, wenn es um Uncharted geht; sowieso.
Lächerlich was man hier alles lesen muss.