Persona 5: Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Persona 5: Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis
In der jüngsten Ausgabe des japanischen Persona-Magazins hat Entwicklungsleiter Katsura Hashino laut Gematsu neue Infos über Persona 5 preisgegeben. Demnach habe man sich für Tokio als Schauplatz entschieden, um ein unvorstellbares Drama in einem vertrauten Umfeld zu veranstalten. Zudem soll sich das Dungeon-Design stark von den Vorgängern unterscheiden und verschiedene Geschichten einarbeiten. Vi...
Hier geht es zur News Persona 5: Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis
Hier geht es zur News Persona 5: Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis
"Zudem plane Atlus eine Ankündigung zum 20-jährigen Jubiläum der Persona-Reihe in diesem Jahr"
Eine Complete-Box für die PS4? Irgendwie sowas MUSS es einfach sein!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das war der erste und einzige trailer den ich mir zu dem spiel anschauen werde und für mich schaut das fantastisch aus. Bin ultra gespannt
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hat mich der fünfte Teil angefixt. Wenn der mir gut gefällt, würde ich mir so eine Complete-Box auf jeden Fall holen.Sid6581 hat geschrieben:"Zudem plane Atlus eine Ankündigung zum 20-jährigen Jubiläum der Persona-Reihe in diesem Jahr"
Als Ersatz für FF.
@Raskir
Der Trailer ist fast ein halbes Jahr alt.
-
Kairyu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch keins von den Spielen gespielt. Hab aber vor einigen Monaten mal den Trailer angeschaut und es sah sehr interessant aus. Da scheine ich wirklich etwas verpasst zu haben.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
freu mich riesig auf das spiel, schon Persona 3-4 war einfach nur göttlich und was man bis jetzt so sah kann es nur ein meisterwerk werden. die frage ist nur: ob ATLUS mit P5 den vorgänger übertrumpgfen wird oder gleich zieht
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir definitiv zulegen - den Vorgänger habe ich auf der Vita gespielt bis zum umfallen.
Ich hoffe, dass das Spiel vor dem Monitor die gleiche Sogkraft entwicklen kann, diese zeitraubenden Japan-RPGs zocke ich am liebsten auf einem Handheld.
Ich hoffe, dass das Spiel vor dem Monitor die gleiche Sogkraft entwicklen kann, diese zeitraubenden Japan-RPGs zocke ich am liebsten auf einem Handheld.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ist es eigentlich offiziell das P5 auch in Europa für die PS3 rauskommt? Weil ich hab noch immer kein Interesse an der 4.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen die mich sehr interessieren halte ich mich bewusst zurück was Trailer angeht. Erst ein halbes Jahr vor Release schau ich mir 1-2 Trailer an um zu sehen ob es mir Vorfreude bereitet. (Dieses Verfahren habe ich mir dank Versus XIII angeeignet n__n )Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Irgendwie hat mich der fünfte Teil angefixt. Wenn der mir gut gefällt, würde ich mir so eine Complete-Box auf jeden Fall holen.Sid6581 hat geschrieben:"Zudem plane Atlus eine Ankündigung zum 20-jährigen Jubiläum der Persona-Reihe in diesem Jahr"
Als Ersatz für FF.
@Raskir
Der Trailer ist fast ein halbes Jahr alt.
Einzige Ausnahme ist wenn ich etwas per Livestream wie der E3 sehe. Ansonsten hätte ich bis heute noch den Trailer von The last guardian nicht angesehen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hrhr hier ist noch garnichts wirklich offiziell. Kann durchaus sein, dass SEGA die PS3-Version für den Westen streicht.Sephiroth1982 hat geschrieben:Ist es eigentlich offiziell das P5 auch in Europa für die PS3 rauskommt? Weil ich hab noch immer kein Interesse an der 4.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wobei Persona 1 und 2 alles andere als gut waren und wenn man P3 mit reinpackt, dann aber nicht P3P sondern die PS2 Version, da man bei P3P das ganze rumlaufen raus geschnitten hat (mMn ein bissl doof).^^Sid6581 hat geschrieben:Eine Complete-Box für die PS4? Irgendwie sowas MUSS es einfach sein!
Ich bräuchte es aber nicht da Ich alle Teile habe, wobei es schön wäre wenn man alles auf einem System hätte (am besten PC, da der PC nicht einfach so weg stirbt wie ne Konsole).
Aber nicht vom Trailer blenden lassen. Persona Spiele sind Dungeon Crawler. Nix Open World, oder dergleichen.Ryu hat geschrieben:freu mich riesig auf das spiel, schon Persona 3-4 war einfach nur göttlich und was man bis jetzt so sah kann es nur ein meisterwerk werden. die frage ist nur: ob ATLUS mit P5 den vorgänger übertrumpgfen wird oder gleich zieht
Ich denke mal das Ich diesmal nicht so lange warten werde wie jetzt mit Persona 4 (hab mir erst letzten Monat eine eigene Vita mit P4 organisiert). Die PS4 wird mit P5 gekauft, dazu dann noch das Persona ähnliche Genei Ibun Roku #FE welches für die WiiU am Ende des Jahres erscheint und Ich bin glücklich.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wenn P5 dein Interesse nicht weckt, wird es kein exklusiv Spiel schaffenSephiroth1982 hat geschrieben:Ist es eigentlich offiziell das P5 auch in Europa für die PS3 rauskommt? Weil ich hab noch immer kein Interesse an der 4.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Pöh. Also Persona 5 ist schon sicher eine Hausnummer. Aber The last guardian wischt damit den Boden auf!!! Sarkasmus offchichi27 hat geschrieben:Wenn P5 dein Interesse nicht weckt, wird es kein exklusiv Spiel schaffenSephiroth1982 hat geschrieben:Ist es eigentlich offiziell das P5 auch in Europa für die PS3 rauskommt? Weil ich hab noch immer kein Interesse an der 4..
Also wer bis zum Ende des Jahres keine Kaufgründe für die PS4 findet, wird sie im gesamten Lebenszyklus wohl auch nicht finden. Für mich lohnt sie sich allein wegen The last guardian. Aber auf Uncharted, Nier und Persona freue ich mich auch extrem. Und das sind nur die Titel, die ich mir auf jeden Fall zu Release hole, sollte nicht eine Hiobs-Botschaft kommen (zb beschnittener SP in Uncharted, vernichtende Vorabkritik an einem der Spiele oder sowas)
Edit:
bei Nier könnte es sein dass es kein Releasekauf wird, sollte es sich mit Persona oder the last guardian überschneiden.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
und ich hab noch immer nicht das 4er auf der vita durch :/
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Warum spielt alles immer in Tokio?
Ich hab ein halbes Jahr in Osaka gelebt und immer wenn Filme oder Dramas mal in Osaka spielen ist es so mega schön die Schauplätze zu sehen, an denen man selbst schon war.
In Tokio war ich zwar auch mal aber halt net so viel.
In Tokio war ich zwar auch mal aber halt net so viel.