Alter Sack hat geschrieben:
Ja wirklich. Asche auf mein Haupt.
Hätte bei deiner Art voll auf Lehrer getippt, mindestens Lehrerkind oder Frau/Freundin ist Lehrerin.
Wirklich erstaunlich.
Freut mich für Dich wenn Du sogar hier im Forum noch überrascht werden kannst.
So hat sich der Abend für Dich ja richtig gelohnt.
Nur einen Bezug auf den eigentlichen Inhalt des Textes zu nehmen ist offensichtlich nicht so Dein Ding.
Versuch es doch mal, vielleicht macht es ja sogar Spaß.
Ich soll jetzt ne Rechtfertigung meinerseits auf deinen geschriebenen Text verfassen ... ich bitte dich, nicht wirklich oder?
Wie schon gesagt bin ich für so einen Lehrer-Schüler-Scheiß zu alt. Zudem ist mir das natürlich auch zu billig.
Auf Augenhöhe können wir gerne diskutieren. Aber nicht von oben herab. Da bin ich der falsche Ansprechpartner für dich.
Ich habe einen ganz normalen Text verfasst. Du hast mit dem Lehrergefasel begonnen. Und jetzt wunderst Du Dich?
Nicht im Ernst, oder?
...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
Tschusi hat geschrieben:...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
Habe mir auch gestern FarCry 3 wieder installiert. Ich denke das (und das Blood Dragon) wird mir als Primal Ersatz genügen.
Es gibt weder Blocken noch ausweichen ? in einem Melee Combat Game ?
Ubisoft will mir wirklich klarmachen, das die es nicht gebacken bekommen ein lächerliche winzige Funktion und ein läppischen Tastendruck ins Spiel einzubauen !!!
Ernsthaft da sind die 55 Prozent Wertung sogar noch zu gut.
Also das ist echt dreißt und wie zum Henker wehrt man die Angriffe der Feinde im Spiel ab ??
Man kann weder Blocken noch ausweichen, sondern dreschht einfach auf die Angriff Taste !!
Soll man sich im Spiel einfach schlagen lassen ? Wer entwickelt den so bescheuerte Spiele ??
Das kann doch unmöglich vergessen worden sein das einzubauen ??
ALso mir fehlen echt die Worte.