Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also glaub mir, an mir liegts nicht. unser Team:mastermoerl hat geschrieben:Lol wenn ihr beim Fussball net gewinnt dann kannste dir n andres Forum suchen^^
Torwart: obergraupe, kann weder laufen, hat keine übersicht, flanken, schlechter gehts nicht, pässe, oberkacke, und halten etc. geht sowieso nicht.....
links aussen vert.: sie is klein, hat angst vorm ball, läuft nie trabt und hat im spiel nur zufällige ballbehrührungen
Rechts aussen Vert: das mädel is zu blöd zum laufen, passen kann sie auch nicht, schießen sowieso nicht...
Libero: Findlings-power, der typ is fett, kann zwar mega affen geil schießen, aber maaan weder beweglich noch dribbel oder laufsatrk, pässe grottig, flanken pottenschlecht.
so, links mittelfeld: laufstark, gut im zusammspiel, kann leider keine tore schießen
rechts sturm: ich, nich laufstark aber flanken , passen, alles top, kann aber auch keine tore schießen...na viellt durch freistoß....
na ma sehn wie das so läuft
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Morschen
Naja der Film ist genauso schlecht wie der erste Teil und brutaler. Eine Szene ist von der Idee, die dahinter steckt verdammt krank und eine andere Szene von der Ausführung, von dem was man sieht. KA wie das im Kino ist, das war die Uncut Version soweit ich weiß. Das einzig Gute an dem Film ist das Ende, die letzte Szene ist Ironie pur. Ich kann es mir nicht erklären, aber die Szene fand ich persönlich gut, solange man sie nicht zu Ernst nimmt.
Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen, würde dafür nie ins Kino gehen, vor allem da die Story zu 90% dieselbe ist, nur das anstatt 3 Typen, es nun 3 Frauen sind
Ja lief letztes Wochenende auf einer kleinen Geb Party nebenbei. Keine Ahnung wo die Raubkopie herkam. Habe so ab der Hälfte geguckt (ich glaube vorher passiert sowieso nichts), man brauch ja Ablenkung von den langweiligen Weibergesprächenspaadauf hat geschrieben:hat jemand schon hostel 2 gesehn??!!
Naja der Film ist genauso schlecht wie der erste Teil und brutaler. Eine Szene ist von der Idee, die dahinter steckt verdammt krank und eine andere Szene von der Ausführung, von dem was man sieht. KA wie das im Kino ist, das war die Uncut Version soweit ich weiß. Das einzig Gute an dem Film ist das Ende, die letzte Szene ist Ironie pur. Ich kann es mir nicht erklären, aber die Szene fand ich persönlich gut, solange man sie nicht zu Ernst nimmt.
Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen, würde dafür nie ins Kino gehen, vor allem da die Story zu 90% dieselbe ist, nur das anstatt 3 Typen, es nun 3 Frauen sind
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: