Xbox Live: Mehr als fünf Stunden offline und weiterhin Einschränkungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Mehr als fünf Stunden offline und weiterhin Einschränkungen

Beitrag von cM0 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:
Level Up hat geschrieben:

Nein, 4P sind noch nicht die Bildzeitung. Der Autor zitiert hier lediglich eine Quelle:
"Wie VG24/7 meldet, werden die nervigen Unterbrechungen bei Microsofts Online-Service langsam aber sicher zur traurigen Gewohnheit."
Ein Ausrufezeichen in Klammern oder der Satz "Schon wieder!" und die weiteren, oben genannten Punkte sind trotzdem typisches Bildzeitungsniveau. Selbst wenn man die Quelle VG24/7 wählt, muss man doch nicht genauso reißerisch bzw. noch reißerischer schreiben. Ich will damit gar nicht die Ausfälle verteidigen, bitte nicht falsch verstehen, aber dieser Schreibstil stört mich einfach.
Dann wechsle die Site
Wenn das so weitergehen sollte, was ich nicht hoffe, werde ich das tun, keine Sorge. Steht übrigens auch schon meinem 1. Post zu dem Thema...
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Endgegner hat geschrieben:Mein Gott, dann geht man halt mal 5 Stunden raus spazieren, die Welt geht unter wenn mal 5 Stunden nichts funktioniert. Traurig diese Welt.
Um Gottes Willen! Wenn "de Xe" oder "dePlayse" mal nicht wollen und <>R0cKzeRfoRthALulZ87<> mal 2 Stunden nicht headshoten gehen kann, bricht die Welt zusammen.
Am besten kommt dann immer, wenn man ihnen rät, mal ein Buch zu lesen. Davon haben die meisten noch nie gehört.
Ich hab gestern schon in einem sozialen Netzwerk verfolgt, wie der Punk abgeht, wenn der Robin und Bilal auf einmal nur noch sich selbst haben und einen Laptop. Völlige Verzweiflung.
Da kann dann nur noch einer der krassen Hopper helfen, wie Massive, Farid Bang, oder wie die ganzen Hauptschüler heißen.. :mrgreen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

MesseNoire hat geschrieben:Auch auf deiner Seite kann man ja bei den vorherigen Wochen gut sehen, welche von den beiden großen Services in der Regel abschmiert, da ist das PSN in den meisten Fällen souverän vertreten. :P
in wie fern wird xbox live wieder "besser" wenn auch das psn von problemen geplagt ist?

achja, hilft einem die ausfälle schönzureden, stimmt.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Auch auf deiner Seite kann man ja bei den vorherigen Wochen gut sehen, welche von den beiden großen Services in der Regel abschmiert, da ist das PSN in den meisten Fällen souverän vertreten. :P
in wie fern wird xbox live wieder "besser" wenn auch das psn von problemen geplagt ist?

achja, hilft einem die ausfälle schönzureden, stimmt.

greetingz
Damit wäre klar, es gibt bei beiden Netzwerken nervige Ausfälle, die zur traurigen Gewohnheit geworden sind. Und wieder mal kein klarer Sieger im Konsolenkrieg.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:Mein Gott, dann geht man halt mal 5 Stunden raus spazieren, die Welt geht unter wenn mal 5 Stunden nichts funktioniert. Traurig diese Welt.
Um Gottes Willen! Wenn "de Xe" oder "dePlayse" mal nicht wollen und <>R0cKzeRfoRthALulZ87<> mal 2 Stunden nicht headshoten gehen kann, bricht die Welt zusammen.
Am besten kommt dann immer, wenn man ihnen rät, mal ein Buch zu lesen. Davon haben die meisten noch nie gehört.
Ich hab gestern schon in einem sozialen Netzwerk verfolgt, wie der Punk abgeht, wenn der Robin und Bilal auf einmal nur noch sich selbst haben und einen Laptop. Völlige Verzweiflung.
Da kann dann nur noch einer der krassen Hopper helfen, wie Massive, Farid Bang, oder wie die ganzen Hauptschüler heißen.. :mrgreen:
Du machst dich älter als du bist :wink:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Peter__Piper hat geschrieben:
Mag sein. Wobei ich mir auch immer älter vorkomme. Ist einfach schwer zu verstehen, wie eine derartige Lappalie so einen Aufruhr verursachen kann.
Nicht mal unbedingt hier. Wobei Statusmeldungen über die Erreichbarkeit des gegnerischen Stores auch in die Kategorie fallen. Aber in den sozialen Netzwerken treiben sich wirklich Leute rum, die sich wegen so etwas ausführen, was man echt nur noch als asozial und minderbemittelt bezeichnen kann.
Wenn ich an die Zukunft denke, graust mir manchmal. Ich hoffe immer, ich habe mit der Erziehung meiner Tochter mehr Erfolg.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Mag sein. Wobei ich mir auch immer älter vorkomme. Ist einfach schwer zu verstehen, wie eine derartige Lappalie so einen Aufruhr verursachen kann.
Nicht mal unbedingt hier. Wobei Statusmeldungen über die Erreichbarkeit des gegnerischen Stores auch in die Kategorie fallen. Aber in den sozialen Netzwerken treiben sich wirklich Leute rum, die sich wegen so etwas ausführen, was man echt nur noch als asozial und minderbemittelt bezeichnen kann.
Wenn ich an die Zukunft denke, graust mir manchmal. Ich hoffe immer, ich habe mit der Erziehung meiner Tochter mehr Erfolg.
Sicher,
ich empfinde das auch eher als Lappalie und sehe dieses Daueronline und die damit einhergehende Dauerkontrolle in der Heutigen Zeit auch oft als kontraproduktiv für ziemlich viele Bereiche des Lebens.
Und ich hab auch manchmal Angst um die Zukunft bei manch Kommentaren die so im I-Net herumgeistern, aber man darf dabei aber auch nicht die anonymität des Internets vergessen. Das macht einiges aus.
Da machen solche Leute schneller mal solche Kommentare/Aktion, wo Sie sich ausserhalb des Internets wohl eher mal am Riemen reißen würden - weil sie im grunde genau Wissen was für eine Scheiße sie da grad verzapfen :)

War auch nicht böse gemeint, aber dein Post klang für mich zu sehr nach mitt 60er Jahre Stammtischrunde wo mal wieder "die Jugend von heute" thematisiert wird :wink:
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Schließe mich hier dem Grundtenor an.
Die Schreibweise dieser News ist 1:1 als wäre sie aus der Bildzeitung kopiert.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Dienst streikt (besonders wenn er auf der One so stark eingebunden ist, dass sogar die Pins weg sind, wenn das Netzwerk nicht verbunden ist), aber ich kann mich nun nicht wirklich an so große Störungen wie jetzt ein Ausnahmefall sind, erinnern.

Diese Nachricht dann richtig meinungsBILDend zu betonen und zu formulieren, ist dann doch sehr primitiv. Bei solch einer News über das PSN hätte ich es ja noch irgendwo nachvollziehen können - auch wenn ich das da dann genauso primitiv gefunden hätte.

Ein Tipp für die Zukunft: Schreibt beim nächsten Mal noch "DREIST!!!: " (am besten in Schriftgröße 72 und fettgedruckt) davor, dann ist das Stellenangebot bei der Bild sicher. :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dr. Fritte hat geschrieben:Ein Tipp für die Zukunft: Schreibt beim nächsten Mal noch "DREIST!!!: " (am besten in Schriftgröße 72 und fettgedruckt) davor, dann ist das Stellenangebot bei der Bild sicher. :)
Aber nur, wenn wir auch WUTSPIELER etablieren, für besonders heftig "argumentierende" Foristen.

Und bevor einer was sagt, ICH bin nur "besorgter Zocker"!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Politik in einem Spielerforum... uiuiui, heißes Eisen.
Aber manchmal erkenne ich auch die Parallelen =D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Peter__Piper hat geschrieben: Und ich hab auch manchmal Angst um die Zukunft bei manch Kommentaren die so im I-Net herumgeistern, aber man darf dabei aber auch nicht die anonymität des Internets vergessen. Das macht einiges aus.
Da machen solche Leute schneller mal solche Kommentare/Aktion, wo Sie sich ausserhalb des Internets wohl eher mal am Riemen reißen würden - weil sie im grunde genau Wissen was für eine Scheiße sie da grad verzapfen :)
Angesichts des manchmal schier unfassbaren Mülls, den Leute auf Facebook unter ihrem tatsächlichen Namen in die Öffentlichkeit blasen ... Anonymität ist nicht der Auslöser für dummes Geschwafel. Dummheit ist der Auslöser für dummes Geschwafel!

Diese Anonymitäts-Diskussion hatten wir schon in den 90ern im Usenet bis zum Erbrechen durchgekaut. Es besteht KEIN signifikanter Zusammenhang zwischen Anonymität/Klarnamen und der Qualität einer Diskussion. Wirklich gar keiner :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:Diese Anonymitäts-Diskussion hatten wir schon in den 90ern im Usenet bis zum Erbrechen durchgekaut. Es besteht KEIN signifikanter Zusammenhang zwischen Anonymität/Klarnamen und der Qualität einer Diskussion. Wirklich gar keiner :)
Zumal auf der anderen Seite des Spektrums steht, dass man durch diese Pseudonymität deutlich vorurteilsfreier an sein "Gegenüber" gehen kann, einfach nur weil man die andere Person nicht sehen kann und nicht einmal vom Namen auf irgendwas rückschließen kann.

Was nicht bedeutet, dass man nicht vom NICKnamen auf die geistige Verfassung des Autoren rückschließt.
Ich habe da eine ganze Palette an sorgsam gezüchteten Vorurteilen. ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

greenelve hat geschrieben:Damit wäre klar, es gibt bei beiden Netzwerken nervige Ausfälle, die zur traurigen Gewohnheit geworden sind. Und wieder mal kein klarer Sieger im Konsolenkrieg.
bin mir sicher, darauf wollte er hinaus... ;)

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Was nicht bedeutet, dass man nicht vom NICKnamen auf die geistige Verfassung des Autoren rückschließt. Ich habe da eine ganze Palette an sorgsam gezüchteten Vorurteilen. ;)
Hey, sag ja nix gegen ~xXgrimreaper69Xx~ !!!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:Hey, sag ja nix gegen ~xXgrimreaper69Xx~ !!!
Da ich kein Online Spieler in dem Sinne bin, mit CS gar nicht erst angefangen habe (CS! Ohne blöden Anhang, ihr N4Ps!) und auch mit CoD nix mehr anfangen kann, sind mir elfjährige NoScoper eigentlich egal.

Ich rede hier von echtem Übel, von Leuten zur Blütezeit der freien und offenen html Chaträume...
Da blick(te)st du in menschliche Abgründe, meiner Treu.