mag sein, dass meine Sexualität nicht sehr gefestigt ist..
Wie steht ihr zu Ohren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fehlt noch die Schweißperle -> ^^*, weil man um dagegen zu argumentieren richtig gut sein müsste und/oder mit dem historischen Kontext des Bildes arbeitet und ne Politikerantwort gibtNomDeGuerre hat geschrieben:Falsch, alles! ^^
Nicht war? Für mich unter den Top 2 der schönsten jüdinnen der Welt mit Natalie PortmanFollow My Doom hat geschrieben:Yeah, Israel's Beauty!
Die Nasenform der Urhebräischen Abstammung entspricht halt nicht dem mitteleuropäischen Schönheitsideal, da kann man nicht machen. Wäre ja immer schöner, wenn man jede Ethnie schön finden muss. Schwarzafrikaner mit kleineren Nasen finde ich zum Beispiel deutlich schöner als alle schokobraunen Varianten mit großen NasenMrPink hat geschrieben:Natürlich, wenn schon jüdisch, dann doch bitte Aschkenasen.
Rassisten allesamt!!!
Attraktivität nach Religionszugehörigkeit aufgeteilt...muss zugeben, dass mich das etwas verstört hat..aber gut; weiter geht`s:niq333 hat geschrieben:Nicht war? Für mich unter den Top 2 der schönsten jüdinnen der Welt mit Natalie PortmanFollow My Doom hat geschrieben:Yeah, Israel's Beauty!
(Ok, ich relativiere es vorsorglich. Mir fällt im Moment keine ein)