Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Im März 2016 erhalten alle Xbox-Live-Goldmitglieder auf der Xbox One im Rahmen von Games with Gold die beiden Titel Sherlock Holmes: Crimes & Punishment und Lords of the Fallen. Im Aufgebot für Xbox 360 sind Supreme Commander 2 und Borderlands dabei.Games with Gold im März 2016:
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment - erhältlich vom 1. März bis 31. März 2016 für Xbox One
Lords of the Fallen - er...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Sherlock Holmes: Crimes and Punishment - erhältlich vom 1. März bis 31. März 2016 für Xbox One
Lords of the Fallen - er...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Finde ich auch sehr ordentlich.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold im März 2016 mit Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands
Schon wieder Spiele die ich schon hab.

-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, Lords of the Fallen reizt mich schon lange.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Absolut okay. Auf der PS4 gibt es für uns wieder Pixel Sidescroller Crap, jede Wette...
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Supreme commander 2 wollte ich schon immer spielen, mal sehen ob das mit Controller geht ;(
Lords of the Fallen habe ich mal am PC angefangen aber nie weitergespielt, da Monitor klein etc.
Für mich zwei super Titel bzw. endlich mal zwei Spiele, die ich noch nicft habe und die ich wirklich spielen werde.
Lords of the Fallen habe ich mal am PC angefangen aber nie weitergespielt, da Monitor klein etc.
Für mich zwei super Titel bzw. endlich mal zwei Spiele, die ich noch nicft habe und die ich wirklich spielen werde.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Jop, es gibt Broforce! Gefällt mir aber recht gut und hätt ich auch gerne.canidas hat geschrieben:Absolut okay. Auf der PS4 gibt es für uns wieder Pixel Sidescroller Crap, jede Wette...
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Wollte es grad schreibenEisenherz hat geschrieben:Jop, es gibt Broforce! Gefällt mir aber recht gut und hätt ich auch gerne.canidas hat geschrieben:Absolut okay. Auf der PS4 gibt es für uns wieder Pixel Sidescroller Crap, jede Wette...
Würde Broforce für alle vier Titel tauschen!
- L33chi
- Persönliche Nachricht:
Lords of the Fallen würd mich ja auch reizen.
Also wenn das so weiter geht, kommt nächste Generation wieder MS ins Haus. Die PS4 Ausbeute ist bisher ja mehr als mau.
Also wenn das so weiter geht, kommt nächste Generation wieder MS ins Haus. Die PS4 Ausbeute ist bisher ja mehr als mau.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
@Adlerfront
Geht mir ähnlich. Broforce ist wirklich etwas, was ich sehr gerne am TV spielen würde, denn am PC brauch ich das nicht haben. Na ja, vielleicht später mal. Bin trotzdem zufrieden, denn keinen der vier Titel hab ich bereits!
Geht mir ähnlich. Broforce ist wirklich etwas, was ich sehr gerne am TV spielen würde, denn am PC brauch ich das nicht haben. Na ja, vielleicht später mal. Bin trotzdem zufrieden, denn keinen der vier Titel hab ich bereits!
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade vor ein paar Tagen gedacht: Lords of the Fallen könnte ich auch nochmal probieren. Hatte mir die GotY mal günstig geschossen, bin aber irgendwie nicht warm geworden und habe sie wieder verkauft, nach der Hälfte des Spieles.
Irgendwas hat mir gefehlt. Ist zwar fast eine 1:1 Kopie von Dark Souls, teilweise sogar mit kleinen Verbesserungen, aber irgendwie...
Vielleicht als Einstimmung auf Dark Souls 3 nochmal, wenn ich Zeit habe.
Irgendwas hat mir gefehlt. Ist zwar fast eine 1:1 Kopie von Dark Souls, teilweise sogar mit kleinen Verbesserungen, aber irgendwie...
Vielleicht als Einstimmung auf Dark Souls 3 nochmal, wenn ich Zeit habe.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Würde den Boxlern gerne dieses warum auch immer gehypte Broforce abgeben wenn ich dafür Sherlock geschenkt bekäme 
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass ich Sherlock Holmes schon als Retail Game habe. Für Adventure-Interessierte mit Sicherheit eine gute Wahl. Hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich auf den neuen Teil. Lords of the Fallen muss ich nicht unbedingt haben.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso steht da, dass GoW2 angeboten ist? Bei mir zeigt er Nuts&Bolts an.
Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?
Oder gibt es auch für DE-Nutzer eine Möglichkeit mit bestehendem DE-Goldabo an das Spiel zu kommen?