Forza 2 Crashphysik

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Forza 2 Crashphysik

Beitrag von Setschmo »

Hollah,

ich bin langsam genervt von der verbuggten oder manchmal hirnrissigen Crashphysik bie Forza 2

Es kann doch nicht angehen, dass sich die Fahrzeuge immer umdrehen wenn man gegen eine Bande fährt oder sie manchmal echt nur leicht streift.

Egal wo der Schwerpunkt des Wagens liegt, der Wagen dreht sich beim Kontakt mit der Bande einmal rum und man hat eigtl schon verloren .. habe soeben 6 Runden Sebring hinter mir und was passiert in der Letzten Runde? Letze Kurve (wo man wirklich nah an die Bande kommt unter der Brücke) ...

Ich streife die Bande .. wirklich minimal .. der Wagen kracht plötzlich (mit dem Blinker) gegen diese Reifen und dreht sich mal wieder -.- alles für die Katz!!!

Inzwischen bin ich echt sauer, bei Forza 1 war dieses Verhalten irgendwann ein Grund das spielen einzustellen ... und hier passiert es wieder .

Hat jemand dieses "Phänomen" auch satt?? Ich nenne es so weil es keine reale Physik ist ... :evil:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jop, ich weiss genau was du meinst.. echt scheußlich. passiert mir auch hin und wieder und ist einfach unrealistisch und nervig.
auch das schadensmodell ist erbärmlich, da es nicht mal ne knautschzone gibt. man sollte den entwicklern mal zeigen was wirklich passiert, wenn ein auto mit 300 frontal in eine betonmauer donnert.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 2 Crashphysik

Beitrag von Bongbila »

Setschmo hat geschrieben:Hollah,

ich bin langsam genervt von der verbuggten oder manchmal hirnrissigen Crashphysik bie Forza 2

Es kann doch nicht angehen, dass sich die Fahrzeuge immer umdrehen wenn man gegen eine Bande fährt oder sie manchmal echt nur leicht streift.

Egal wo der Schwerpunkt des Wagens liegt, der Wagen dreht sich beim Kontakt mit der Bande einmal rum und man hat eigtl schon verloren .. habe soeben 6 Runden Sebring hinter mir und was passiert in der Letzten Runde? Letze Kurve (wo man wirklich nah an die Bande kommt unter der Brücke) ...

Ich streife die Bande .. wirklich minimal .. der Wagen kracht plötzlich (mit dem Blinker) gegen diese Reifen und dreht sich mal wieder -.- alles für die Katz!!!

Inzwischen bin ich echt sauer, bei Forza 1 war dieses Verhalten irgendwann ein Grund das spielen einzustellen ... und hier passiert es wieder .

Hat jemand dieses "Phänomen" auch satt?? Ich nenne es so weil es keine reale Physik ist ... :evil:
Das geilste ist wenn man Arcade die letze Prüfung im Schaurennen (heißt so weiß nicht mehr, hab länger nicht mehr gespielt!). Also die Fahrt am Nürnburgring 2 Runden lang fährt. Bin mit einem R2 Auto gefahren. Die ganze Zeit erster gewesen. Am Ende war ich so übervorsichtig. Hab mich schon voll gefreut, dass ich erster werde. Die vorletze Kurve. Denke mir "Hoffentlich passiert jetzt nix". Was passiert. Die KI fährt volle Kanülle mir hinter drauf. Ich dreh mich paar mal und somit Rennen im Arsch. Irgendwie 15 min lang gefahren! :roll: