Far Cry Primal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry Primal - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.02.2016 12:22

Schön, wenn man seine Ruhe hat! Wenn man den prachtvollen Sonnenaufgang genießen und den Geräuschen der Wildnis lauschen kann. Herrlich, diese grenzenlose Freiheit, in der die Zivilisation noch gar nicht Fuß gefasst hat. In der Steinzeit waren die Wege eben weiter als sie heute sind, die Wälder idyllisch und lebensbedrohlich. Schön, wenn es so wäre! In diesem Test geht es allerdings um Far Cry Pri...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry Primal - Test

Killer07
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Killer07 » 23.02.2016 12:31

Hatte ich irgendwie im Hinterkopf, dass Ubisoft mit diesem Setting nichts ordentliches auf die Beine stellen kann.
Bild

Mr_Peppschmier
Beiträge: 271
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Mr_Peppschmier » 23.02.2016 12:37

Das wird gleich wieder shitstorm ernten. Ich hingegen begrüße die Herangehensweise an das Spiel vom Tester. Einfach das Setting über FC gestülpt, so schaut es jedenfalls aus. Haben die Entwickler keinen Mut mehr? Ubisoft war mal ein Garant für Bombastspiele... Schade, auch dieses Spiel werde ich auslassen...
Zuletzt geändert von Mr_Peppschmier am 23.02.2016 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt!" - Terence Hill

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von johndoe1703458 » 23.02.2016 12:38

Danke!
Genau so muss man mit Ideenarmut umgehen. Es ist es scheißegal, ob sie das Setting von Urwald in prähistorischen Urwald oder vom alten Jerusalem ins Viktorianische London abändern...wichtig ist wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Weiter so.

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2129
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von NoCrySoN » 23.02.2016 12:39

Also wer anderes erwartet hat, erwartet wohl auch von Michael Bay Filmkunst.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 23.02.2016 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48555
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von hydro skunk 420 » 23.02.2016 12:39

55%

Was für eine schallende Ohrfeige.

Ich hatte ja so mit 65-73% gerechnet. Aber 55? Meinen Glückwunsch, Ubisoft!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1233
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von adler.Kaos » 23.02.2016 12:41

Nach dem Video gestern war das wohl zu erwarten...
Test ist mir trotzdem etwas "umfanglos", aber wenn es seine Meinung ist.
Wertung spiegelt allerdings nicht die Pro/Kontra-Punkte wider.
Good old times

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48555
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von hydro skunk 420 » 23.02.2016 12:43

adlerfront hat geschrieben:Nach dem Video gestern war das wohl zu erwarten...
Test ist mir trotzdem etwas "umfanglos", aber wenn es seine Meinung ist.
Wertung spiegelt allerdings nicht die Pro/Kontra-Punkte wider.
Das stimmt. Habe mich ebenfalls gewundert, was die Pro/Contra Liste angeht. Da steht ja kaum etwas drin. Gerade bei der Contra-Liste wäre sicher einiges mehr aufzuzählen gewesen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 445
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Silesia » 23.02.2016 12:44

Die Wertung bestätigt nun das Gefühl, das Ubisoft mit einem simplen Skin-Overhaul das meiste Geld scheffeln will.

Erneut ein Titel, welcher mehr Budget für das PR-Gedöns bekommen hat als für das eigentliche Spiel..
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Marobod » 23.02.2016 12:44

Gut geschriebener und nachvollziehbarer Test. Habe ja schon in diversen Vorschauen schon meinen Senf zu der Ideenarmut abgegeben. Das Video mit den ersten zehn Minuten war ja schon oede..


Ich hoffe ihr seid diesmal nicht allein mit so einer Wertung, aus vor allem den selben Gruenden.
Ich nehme naemlich an, daß Ubisoft solange weitermacht mit dem immergleichen Spiel, bis sie auf die Schnauze fallen, und ich hoffe es ist jetzt soweit.

Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 445
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Silesia » 23.02.2016 12:46

Marobod hat geschrieben:Gut geschriebener und nachvollziehbarer Test. Habe ja schon in diversen Vorschauen schon meinen Senf zu der Ideenarmut abgegeben. Das Video mit den ersten zehn Minuten war ja schon oede..


Ich hoffe ihr seid diesmal nicht allein mit so einer Wertung, aus vor allem den selben Gruenden.
Ich nehme naemlich an, daß Ubisoft solange weitermacht mit dem immergleichen Spiel, bis sie auf die Schnauze fallen, und ich hoffe es ist jetzt soweit.
GamePro gab bereits 82%.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur

Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1233
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von adler.Kaos » 23.02.2016 12:47

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Nach dem Video gestern war das wohl zu erwarten...
Test ist mir trotzdem etwas "umfanglos", aber wenn es seine Meinung ist.
Wertung spiegelt allerdings nicht die Pro/Kontra-Punkte wider.
Das stimmt. Habe mich ebenfalls gewundert, was die Pro/Contra Liste angeht. Da steht ja kaum etwas drin. Gerade bei der Contra-Liste wäre sicher einiges mehr aufzuzählen gewesen.

Ich will jetzt nicht wieder alte Kamellen rausholen, aber das passiert hier ständig. Ich weiss, sie jodeln sich ein auf ihre Subjektivität und die Wertungen können ausgestellt werden, aber es passt einfach selten zusammen. Hätte ich die Wertung nicht aktiviert, wäre in meinem Kopf nie 55 Prozent rausgekommen...
Naja. Es bleibt beim Alten..
Good old times

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1363
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von Warslon » 23.02.2016 12:47

Schade, daß wäre wieder ein FC Spiel, dass ich kaufte wollte. Jetzt muss ich mir das wohl sehr gut überlegen.
Aber man hat ja schon bei FC4 gesehen, dass es more of the same war. Fc4 war im Grunde fc3, nur in den Bergen.

Ich meine, man merkt bei so ziemlich jedem Ubisoft Titel, dass sich die Frenchise abnutzt. AcU und Acs sind Ja nur noch ein Abklatsch ihrer selbst.
Immerhin bewies Ubisoft bei rainbow six ein glückliches Händchen.
Naja, dann spare ich mir paar Euro und schau vllt mal rein, wenn es zum Mitnahmepreis angeboten wird.

Schade schade.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48555
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von hydro skunk 420 » 23.02.2016 12:48

Marobod hat geschrieben:Ich hoffe ihr seid diesmal nicht allein mit so einer Wertung
Größtenteils leider schon. Bei metacritic hat das Spiel derzeit einen Schnitt von etwa 77%.

Also nichts, was Ubisoft aus der Ruhe bringen würde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

llove7
Beiträge: 539
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von llove7 » 23.02.2016 12:48

Super Test!

Ich bin so froh dass diese Masche endlich abgestraft wird, immer das selbe in jedem Ubisoft Spiel nur mit anderem Setting.

Wem genau dieses Schema gefällt der kann dennoch Zuschlagen unabhängig von Test.

Antworten