Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach
Die Rufe der Fans nach einem Arcade-Modus in Street Fighter 5 scheinen nicht auf taube Ohren zu treffen: Bei Capcom denkt man offen darüber nach, den beliebten Modus zurückzubringen, in dem man solo gegen CPU-Gegner über mehrere Runden antritt. Das hat der Publisher zumindest in einer E-Mail gegenüber Forbes bestätigt. Dort heißt es: "Das Team schaut sich gerade an, wie man einen Arcade-Modus hinz...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach
Ist schon echt schwer, acht Kämpfe oder so nacheinander ablaufen zu lassen. Da braucht es erstmal ein heftiges Brainstorming. Viel Glück, Capcom!
Oh mann...
Oh mann...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die Sache stellt man doch innerhalb einer Woche zusammen. Lass es Zwei sein.
Man kann zwar im Training die CPU bestimmen und die Gesundheit umstellen aber ist einfach nicht das Selbe. Da man immer von Vorn anfängt.
Zudem will man zum Schluss einen Score sehen.
Also rein damit Capcom. Gehört zum guten Ton.
Man kann zwar im Training die CPU bestimmen und die Gesundheit umstellen aber ist einfach nicht das Selbe. Da man immer von Vorn anfängt.
Zudem will man zum Schluss einen Score sehen.
Also rein damit Capcom. Gehört zum guten Ton.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt auf die Idee zu kommen ein SF ohne Arcade Modus zu bringen...
Aber na ja, wir leben in Zeiten in denen Zelda und Metroid Titel als Koop Spiele erscheinen....
Aber na ja, wir leben in Zeiten in denen Zelda und Metroid Titel als Koop Spiele erscheinen....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn das nicht schon gefühlt 143% aller Asset Flip Early Access Abzocker machen würden, ich glaube ich würde rausbringen:
Einen "Shooter" mit folgenden Elementen:
- Einem Gebiet, in dem man sich aufhalten kann (Irgendwas mit Wüste, zwei Kakteen, eine Hütte
- Zwei Waffen
- Der Möglichkeit in dem Gebiet herumzulaufen und die Waffen abzufeuern.
- Preorder Bonus: Drei Zielscheiben, die bei Beschuss umfallen und nach 30 sek. neu geladen werden.
Dafür will ich 65,- € haben und verspreche, Content zu liefern, wie Waffen, Häuser, Gebiete, Gegner... WANN ich den liefer, wie LANGE ich den liefer, das sage ich nicht.
Ich lese mir die Kommentare durch und je nach Lautstärke schalte ich in der Engine den Netzcode frei, CooP und DM...
Quizfrage: Warum bin ich in dem Kontext wahrscheinlich ein Riesenarschloch, aber bei CapCom "hört man auf die Community"??
Einen "Shooter" mit folgenden Elementen:
- Einem Gebiet, in dem man sich aufhalten kann (Irgendwas mit Wüste, zwei Kakteen, eine Hütte
- Zwei Waffen
- Der Möglichkeit in dem Gebiet herumzulaufen und die Waffen abzufeuern.
- Preorder Bonus: Drei Zielscheiben, die bei Beschuss umfallen und nach 30 sek. neu geladen werden.
Dafür will ich 65,- € haben und verspreche, Content zu liefern, wie Waffen, Häuser, Gebiete, Gegner... WANN ich den liefer, wie LANGE ich den liefer, das sage ich nicht.
Ich lese mir die Kommentare durch und je nach Lautstärke schalte ich in der Engine den Netzcode frei, CooP und DM...
Quizfrage: Warum bin ich in dem Kontext wahrscheinlich ein Riesenarschloch, aber bei CapCom "hört man auf die Community"??
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ist in beiden Fällen nicht das erste Mal, auch wenn Prime: Hunters eher als DM gedacht war.CryTharsis hat geschrieben:Überhaupt auf die Idee zu kommen ein SF ohne Arcade Modus zu bringen...
FIOOOOORAAAAAAAAAAAA.... (sorry, Flashbacks und so...)
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Capcom hätte besser den schwachsinnigen "Storymodus" sein lassen. Stattdessen ein anständiger Arcademodus und SFV hätte auch für den Solospieler wenigstens ein klein wenig was zu bieten.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

Halb fertiges Spiel zum Vollpreis, das nichtmal in der einen Sache die es können soll, richtig funktioniert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 5 ist einfach eine Farce. Jeden, der mir erzählen will, es sei sein Geld wert und keine Verarsche, lache ich aus.
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
wo zum geier ist Sagat?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Was spielt man denn im Moment, wenn man seinen Arcadestick reaktivieren möchte und einem Mortal Kombat zu plump ist?
Die Gewaltdarstellung ist mir da echt zu viel und die Kampfmechanik sieht irgendwie nicht gut aus.
Was taugt gerade und sehe ich MK falsch?
P. S. Nur n4ps vermissen Sagat!
Die Gewaltdarstellung ist mir da echt zu viel und die Kampfmechanik sieht irgendwie nicht gut aus.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 4bKb hat geschrieben:Was spielt man denn im Moment, wenn man seinen Arcadestick reaktivieren möchte und einem Mortal Kombat zu plump ist?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Brutal ist es, klar. Wenn dich das stört, kann man nichts machen. Die Spielmechanik ist aber ziemlich gut, kein Vergleich zu den unfassbar dumpfen 2D-Titeln der Reihe. Außerdem wird man mit content geradezu erschlagen und es macht optisch einiges her.bKb hat geschrieben:Was spielt man denn im Moment, wenn man seinen Arcadestick reaktivieren möchte und einem Mortal Kombat zu plump ist?
Es gibt noch die Remastered von SF4 für die PS4. Ich weiß aber nicht wie viel da online los ist.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wieso müssen die darüber erst nachdenken??? 
-
dah0rst
- Persönliche Nachricht:
Guilty Gear und Blaz Blue würde ich empfehlen, Killer Instinct hab ich selber nicht gespielt, soll aber auch gut sein.bKb hat geschrieben:Was spielt man denn im Moment, wenn man seinen Arcadestick reaktivieren möchte und einem Mortal Kombat zu plump ist?
Wenn die Ersten beiden zu Komplex sind und du eher Strettfighter Stil möchtest, kann ich dir die Alpha von Rising Thunder ans Herz legen.