Sehe das Gerücht, die Möglichkeit eines Wechsels seit zig Wochen - und glaube, das würde Golden State nochmal auf ein ganz neues Level hieven, sollten sie es schaffen Durant in ihr Spielsystem zu integrieren. Gerade bei einem Star, der seinen eigenen Stil hat und den Ball aufgrund seines Statuses entsprechend fordern darf, ist es immer mit einem Risiko verbunden, einen neuen Spieler einzubauen. In der NBA kommt noch der Salary Cap dazu, wodurch einige gute Alternativspieler gehen könnten.
Aber so blöd werden die bei einem Profiverein nicht sein und genau abschätzen, was hilft und was nicht. Von daher gebe ich ihnen meinen Segen das Richtige zu unternehmen. Es wäre auch heftig, sollte Durant wirklich nächste Season bei den Warriors spielen....die dann den Rekord der besten Saison aller Zeiten inne haben.
Wenn sie die Bulls überflügeln müssen auch die letzten Kritiker anerkennen, die Mannschaft ist mehr als eine Eintagsfliege und gehört tatsächlich zu den ganz großen.
Erreicht is allerdings noch gar nichts. Lediglich der Weg ist bereitet. Als Außenstehender darf man sie bejubeln und sich vorbereiten, die Spieler und Verantwortliche weiter daran arbeiten. Verletzungen sind eben auch so ein Ding, aber ich drücke ihnen alle drei Daumen, dass sie es packen.
