PlayStation Plus - Broforce gewinnt Abstimmung und ist im März-Aufgebot dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus - Broforce gewinnt Abstimmung und ist im März-Aufgebot dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Broforce hat sich bei der jüngsten Abstimmung ("Vote to Play") durchgesetzt und wird demnach im März-Aufgebot von PlayStation Plus für PlayStation 4 enthalten sein. Damit hat sich das Actionspiel gegen Action Henk und Assault Android Cactus durchgesetzt. Die PS-Plus-Spiele werden ab dem 1. März verfügbar sein. Welche anderen Titel noch im Lineup enthalten sein werden, dürfte Sony in den nächsten T...

Hier geht es zur News PlayStation Plus - Broforce gewinnt Abstimmung und ist im März-Aufgebot dabei
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Broforce gewinnt Abstimmung und ist im März-Aufgebot dabei

Beitrag von Eisenherz »

Also mit Broforce hätte ich NIEEEEEE gerechnet! :Häschen:

(Die Abstimmung hätten sie sich echt sparen können)
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Broforce gewinnt Abstimmung und ist im März-Aufgebot dabei

Beitrag von Mr.Prinz »

Wo bleiben denn die ganzen kostenlosen AAA-Titel für PSN+ user?
Ich kann mich noch an PS3-Zeiten erinnern, wo man Toptitel wie inFamous 2, Little Big Planet 2, usw. geschenkt bekommen hat. Stattdessen kriegt man jetzt nur noch uninteressanten Indiedreck serviert.
Zuletzt geändert von Mr.Prinz am 22.02.2016 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mr.Prinz hat geschrieben:Wo bleiben denn die ganzen kostenlosen AAA-Titel für PSN+ user?
Die Kulturflatrate bei der Arbeit, sagt der Zyniker in mir.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hrhr Broforce hatte die Abstimmung bereits einen Tag nach Start gewonnen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mr.Prinz hat geschrieben:Wo bleiben denn die ganzen kostenlosen AAA-Titel für PSN+ user?
Ich kann mich noch an PS3-Zeiten erinnern, wo man Toptitel wie inFamous 2, Little Big Plane 2, usw. geschenkt bekommen hat. Stattdessen kriegt man jetzt nur noch uninteressanten Indiedreck serviert.
Dazu müsste die PS4 Exklusivtitel haben, die sie nicht hat :wink:
Vielleicht in 2 Jahren dann kommen paar "Kracher" raus
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab nix dagegn, wenn alle Indykracher zu plus kommen. Nur müssen es dann eben auch die Kracher sein bzw die Titel, die vielleicht geil aber eben keine 20 Euro wert sind.....
Nur ist der markt inzwischen so groß und Sony hats nicht mehr nötig, so dass sie sich natürlich die Titel raussuchen können, die für sie nicht zu teuer sind.

Ein paar Monate plus hab ich noch , ob ich dann verlänger, muss ich mal sehen.......
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Bin ich ja mal gespannt, was der 2. PS plus Titel wird. Indy hoch 2 wahrscheinlich wieder mal.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Raksoris hat geschrieben:
Ich kann mich noch an PS3-Zeiten erinnern, wo man Toptitel wie inFamous 2, Little Big Plane 2, usw. geschenkt bekommen hat. Stattdessen kriegt man jetzt nur noch uninteressanten Indiedreck serviert.
Dazu müsste die PS4 Exklusivtitel haben, die sie nicht hat :wink:
Vielleicht in 2 Jahren dann kommen paar "Kracher" raus
Wenn man schon die ,,ollen Kamellen'' vom Release net verwurstet und da gibts definitiv schon paar gute Kandidaten (z.B. inFamous Second Son das Hauptspiel) oder paar Thirds, die ohnehin schon seit Jahren draußen sind, dann wird man sich erst recht net die Mühe machen die Kaufargumente für eine PS4 rauszuhauen :P.
Immerhin bekommt die X1 schomal einen etwas größren Titel mit Lords of the Fallen vlt. zieht da Sony ja nach :/ (This is for the players hust)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wenn PS4 AAAs erscheinen steht die PS5 vor der Tür. Indies wie Broforce oder Rocket League sind mir 1000 mal lieber als ein Assasins Creed, Thief oder Lords of the Fallen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Das mit LotF hab ich auch grad gelesen. Lords of the Fallen wäre wirklich mal wieder ein schöner AAA-Titel für GwG. Man kann über die One ja gut lästern, aber der Gegenwert, den man für Games with Gold bekommt, ist wirklich generell ziemlich hoch! Styx war diesen Monat schon sehr nett, und dann noch das im März? Bravo Microsoft, so muss das!
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Es war doch abzusehen, wobei ich auf dieses Endergebnis gehofft habe. Die letzten Titel haben mir kollektiv nicht zugesagt, oder aber ich habe die Spiele bereits vorab besessen. Mit dem Kaliber eines Rocket League rechne ich aber nicht mehr in diesem Jahr. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich kann mich noch an PS3-Zeiten erinnern, wo man Toptitel wie inFamous 2, Little Big Planet 2, usw. geschenkt bekommen hat. Stattdessen kriegt man jetzt nur noch uninteressanten Indiedreck serviert.
Die PS3 ist zu Beginn nicht mit dem PS+-Service gestartet.
Die Konsole erschien 2006 und PS+ startete erst Mitte 2010.
Somit hatte man in den 4 Jahren schon einen relativ großen Back-Catalogue.
Und genau dieser Back-Catalogue fehlt der PS4 halt.
Somit ist das alles nicht verwunderlich, dass es die großen AAA-Titel noch nicht kostenlos gibt.
Da muss man vielleicht noch 1-2 Jahre warten.
Du kannst dein Abo ja auslaufen lassen und später wieder starten. Da kannst du dann trotzdem wieder auf die alten Games zugreifen, trotz Unterbrechung deines Abos.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich werd diese krankhafte Fixierung auf "AAA" nie verstehen. Als wäre ein Spiel weniger Spiel, nur weil kein riesiger Publisher dahinter steht, der gleich zum Launch einen Season Pass und Mikrotransaktionen anbietet. Ma ernsthaft. Wieso?
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Onekles hat geschrieben:Ich werd diese krankhafte Fixierung auf "AAA" nie verstehen. Als wäre ein Spiel weniger Spiel, nur weil kein riesiger Publisher dahinter steht, der gleich zum Launch einen Season Pass und Mikrotransaktionen anbietet. Ma ernsthaft. Wieso?
Werde ich auch niemals verstehen, vor allem weil ich mir die sogenannten AAA-Titel die mich wirklich jucken ohnehin bereits gekauft habe.
Auf einen der launchtitel wie killzone, knack, ac4 oder thief (welche ja oft gefordert werden) verzichte ich gerne - brauche ich absolut nicht im plus dienst!

Ich für meinen teil bekomme mit den indies für meine 3,50 € p.m. einen schönen gegenwert.
Mit rocket league, binding of isaac oder dust war schon genug dabei was mir mehr spass gemacht hat als ein grossteil der in den letzten jahren erschienenen triple a titel.

Ich für meinen teil freue mich auf broforce, ganz besonders weils nach einem lustigen coop titel ausschaut.