Auf dem DICE Summit der vergangenen Woche hat sich nicht nur Hideo Kojima über seine Arbeit geäußert und erklärt, dass er seine Spiele entgegen anderslautender Meldungen innerhalb der geplanten Entwicklungszeiten fertigstellt (wir berichteten), auch Guillermo del Toro, der mit Kojima an dem eingestellten Silent Hills arbeitete, sprach auf dem Treffen und erklärte mit Verweis auf seinen kreativen K...
Hier geht es zur News Guillermo del Toro über Hideo Kojima: "Ich tu alles, was er sagt."
Guillermo del Toro über Hideo Kojima: "Ich tu alles, was er sagt."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Guillermo del Toro über Hideo Kojima: "Ich tu alles, was er sagt."
Wäre nice wenn sich da was anbahnt
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon mal schrieb, Kojima wird bestimmt an Silent Hills weiterarbeiten. Auch wenn das Spiel dann natürlich einen neuen Namen bekommen wird. ^^
-
kiblade
- Persönliche Nachricht:
ja und das spiel bekommt dann den namen "Metal Gear Hills" ich freu mich 
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Nein ganz und garnicht.Purple Heart hat geschrieben:Wie ich schon mal schrieb, Kojima wird bestimmt an Silent Hills weiterarbeiten. Auch wenn das Spiel dann natürlich einen neuen Namen bekommen wird. ^^
Die Interviews und kojimas Aussagen sprechen vollkommen dagegen
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das klingt allerdings jetzt doch ein wenig wie eine Drohung.4players hat geschrieben:[...] bei dessen Entwicklung [Kojima] offenbar alle kreativen Freiheiten genießt.

-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der war gut!
Ansonsten: was Herr Kojima und Herr del Torro so von sich geben, sollte man immer mit Vorsicht genießen.
Ansonsten: was Herr Kojima und Herr del Torro so von sich geben, sollte man immer mit Vorsicht genießen.
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Diese Kojima Vergötterung fängt langsam echt an auf den Sack zu gehen. Der Mann hat seit Snake Eater kein rundes Spiel mehr rausgehauen und trotzdem wird jede noch so kleine Neuigkeit wie der Messias erwartet...
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
dann ignorier doch einfach die Artikel. Ist das so schwer?Das Biebo hat geschrieben:Diese Kojima Vergötterung fängt langsam echt an auf den Sack zu gehen. Der Mann hat seit Snake Eater kein rundes Spiel mehr rausgehauen und trotzdem wird jede noch so kleine Neuigkeit wie der Messias erwartet...
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Wär ne Möglichkeit, ja. Andererseits könnten die ganzen gaming Seiten auch mal aufhören den Typen zwei mal die Woche wegen irgendwelchen Twitter Ergüssen auf die Titelseite zu packen. ^^