Das sei nun nicht ganz ernst gemeint, aber sofern man nicht einen extrem merkwürdigen Kniefetisch hat, ist das mehr als nur etwas kleinlich.
"Oh mein Gott, schaut euch nur diese Knie an! Es ist ein absolutes Monster!"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja ...Chigai hat geschrieben:aber gibt es sonst noch jemand der darauf herumreiten möchte
CryTharsis hat geschrieben:Knie sind mMn weder sexy noch unsexy, eher ein notwendiges Übel zwischen Unter- und Oberschenkel, welche definitiv sexy oder unsexy sein können.
Davon abgesehen gibt es schon große Unterschiede, oder? Btw. kann es sein, dass du ein bisschen in diese Stabhochspringerin vernarrt bist? Sind sehr viele Bilder, die du von der postestFollow My Doom hat geschrieben:@ niq
Die Beine (vor allem die Oberschenkel) sind auf deinen Bildern so schmal, da rettet auch ein hübsches Knie nichts mehr.
Ich finde hübsche Füße sogar sehr wichtig. Adrig, knochig und groß geht einfach gar nicht.niq333 hat geschrieben:Wollen wir ein neues Fass aufmachen? Wie wäre es mit Füße? Mir sind die riesen Adern an den Füßen der Stabhochspringerin aufgefallen. Spaß
Wie heißt denn der FilmMrPink hat geschrieben:fixeddouggy hat geschrieben:Mal was vernünftig Asiatisches: