TheLaughingMan hat geschrieben:Wow, ich habe jetzt erst gelesen das FO4 auch einen Award für "Herausragende Errungenschaft in der Spiele-Regie" bekommen hat. JETZT wird es surreal.

Ist ja eh schon egal, weil ihr mich wahrscheinlich so oder so für vollkommen verblödet haltet - aber ich finde, dass es durchaus eine herausragende Leistung in der Spiele-Regie ist, wenn man als Spieler von zufällig ausgelösten Ereignissen überrascht werden kann, die soweit nichts mit der Storyline zu tun haben.
Ich steh gerade am Kochfeuer und mixe mir was feines, wird das Dorf plötzlich von einer Band überfallen.
Ich, nix weiter an als meine Unterwäsche (ja, ja, billiger Fanservice, ich weiß schon...) nehm meine Beine in die Hand und lauf zur Service-Station, wo ich meine Powerarmor stehen habe.
Aus der Entfernung sehe ich noch, wie einer der Dorfbewohner unverschämterweise in die Powerarmor steigt und unter Gejohle die Räuber aus den Socken ballert (ersthaft, der hat dabei gejubelt).
Ich, empört über diese Frechheit, will ihm was husten - da steigt er aus, drückt mir ein paar Caps in die Hand und meint, dass ich ihm nicht böse sein soll, aber der Spaß wäre es ihm wert gewesen.
Da hab ich blöd geschaut...
Und nein, das habe ich mir ausnahmsweise nicht zusammenfantasiert ^^
DAS halte ich für herausragende Spiele-Regie.