Electronic Arts: Besteht Interesse an Dragon Age Tactics?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Besteht Interesse an Dragon Age Tactics?
Mass Effect Tactics.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Taktikspiele sind also das "nächste große Ding"? Hab ich Spiele wie Final Fantasy Tactics, Tactic's Ogre, die alten Fire Emblems wohl irgendwie erträumt.Pixelbrecher hat geschrieben:War auch mein erster Gedankeheretikeen hat geschrieben:Und weiter Fließbandproduktion à la Hollywood.
Spiele nicht deswegen produzieren, weil man ne gute Idee hat, sondern einzig und allein basierend auf Marktanalysen und dem "nächsten großen Ding". Pfui Teufel.
Wie kommt man auf so ne Reaktion, wenn jemand von Bioware fragt, ob Interesse an so was bestünde?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch keine Meinung das ist Fakt.ButterKnecht hat geschrieben:Ich denke er spielt darauf an , das der Rpg Anteil von Teil zu Teil gestrichen wurde;) Auch meine MeinungDimpelmoser! hat geschrieben:Tritt mich aber ist Dragon Age nicht ein RPG?SectionOne hat geschrieben:Würde mich jetzt nicht interessieren. Aber ein Dragon Age RPG wäre mal was feines!
Aber immerhin wahr da:I besser als der miese recycelte zweite Teil.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Vollständigkeit: Ich fand das eigentliche RPG-System in DA: Origins auch nicht unbedingt der Bringer. Da hab ich schon bessere (sprich: motivierende) Charaktersysteme gesehen.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie könnten es so machen wie dieses Spiel hier das war genial vom Kampfsystem und würde auch eine Bomben Grafik erlauben

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sind die Twitter Rückfragen repräsentativ oder habt ihr die gewählt, weil es so schön zum Bild zu passen scheint, das einige Spieler von EA so haben?
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Ich würds kaufen. Ende