NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Bei dem äußerst körperbetonten Stil von Lynch wundere ich mich eher das er überhaupt so lange durchhielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv war das sinnvoll!monthy19 hat geschrieben:Im nachhinein könntest du recht haben. Die Anweisung, sollte es denn so gewesen sein, war aber auch Sinnvoll. Mannings Würfe sind diese und letzte Saison einfach teilweise katastrophal gewesen.adlerfront hat geschrieben:Ich würde ihm keine Angst bescheinigen. Glaube, dass er sich gestern recht strikt an den Plan und die Anweisungen der Coaches gehalten hat. Und die haben sich nun mal auf die Defense Leistung verlassen - und wurden zurecht belohnt.monthy19 hat geschrieben:SpoilerShowWas soll man zu diesem Spiel sagen? Ich habe selten so schwache Quaterbacks erlebt. Anders kann man aber auch sagen das die Abwehr der beiden Teams einfach klasse war. Die Broncos sogar überragend.
Manning muss jetzt zurück treten. Er ist einfach nicht mehr in der Lage ein Spiel zu führen. Teilweise hatte ich güdas Gefühl der er einfach Angst hatte.
Newton wurde dagegen direkt mit dem ersten Drive der Zahn gezogen. Man hat ihm einfach angemerkt, wie er mit jedem weiteren Angriff angefressener war.
Aber, ihm gehört die Zukunft. Bin gespannt wie und ob er diese Leistung über die Saison weiter tragen kann.
Am kuriosesten waren die Angriffe der Panthers in denen mal Yards gemacht wurden und dann gab es anschließen direkt ein Flag und jeglicher Raumgewinn war für den Arsch.
Selten so dumme Aktionen gesehen.
Fazit: wirklich unterhaltsam.
Er wird nun zurücktreten. So ein Ende habe ich ihm gewünscht und das ist auch in Ordnung so. Habe mich tierisch gefreut, auch wenn ich schon bessere SBs gesehen hab.
Bei Newton kam es mit teilweise so vor, dass er irgend wie nach dem Fumble gebrochen war. Man hat ihm angemerkt, dass er die ganze Saison nicht einmal so unter Druck gestanden hat.
Die Defense der Broncos war perfekt auf das Spiel der Panthers eingestellt.
Es wird schwer für die Panthers noch so eine Saison zu spielen. Es sei denn sie erfinden sich neu.
Newton sollte sich vielleicht auch mal langsam etwas zurückhalten.
Teilweise bekommt ich echt angst wenn er nach vorne läuft und dann umgehauen wird...
Hätte mir trotzdem irgendwie ab und zu wenigstens ein kurzen Pass gewünscht. Die wird es schon noch drauf haben. Hätte dem Zeit-Management und dem Spielfluss besser getan als der x-te Lauf ohne Yard-Gewinn.
Aber letztlich zählt ja nur, dass sie es gepackt haben. Also war es auch richtig so.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich den Satz:
Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.
Nächstes Jahr dann bitte zwei Teams die voll auf Offens setzen.
Gerne auch ein 42 zu 35 oder so

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
monthy19 hat geschrieben:Wobei ich den Satz:
in Wahrheit ist es ja auch so, dass die Offensive Line die Championships gewinnt^^
Das ein Team mit einer Top-Offense und einer scheißdefense in den Superbowl kommt wird es aber trotzdem nicht geben. Selbst die Giants, Saints und Patriots hatten in ihren Superbowlsaisons immer mindestens halbwegs brauchbare defenses. Andersrum kann ein Team mit einer relativ überschaubaren Offense und einer top defense schon eher in den SB kommen, wobei auch das halbwegs selten ist.
-
- Persönliche Nachricht:
verstehe zwar den ersten teil deines postings nicht (was ist mit dem satz? ^^), aber dem zweiten stimme ich zu. ich liebe solche spiele, in denen es hin und her geht, mit vielen punkten auf beiden seiten (und zwar touchdowns, nicht field goals ^^) und die zu jeder zeit eng sind...monthy19 hat geschrieben:Wobei ich den Satz:
aber so oft passiert das im super bowl halt nicht, da die defensiven meist zu stark sind. (empfehlenswert ist hier zb super bowl XXIX von 94/95, 49ers vs chargers. afaik der punktreichste super bowl aller zeiten, allerdings eine recht einseitige sache. steve young und jerry rice hoffnungslos on fire.)
http://sports-ak.espn.go.com/nfl/story/ ... roncos-nfl
netter artikel von bill barnwell, ex-grantland. laut dem absatz über manning scheint er echt fertig und reif für den ruhestand zu sein. aber was gibts für nen besseren weg, abzutreten?
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Der Buschmann hat den Satz beim SB ungefähr gefühlt alle 5 Minuten losgelassen.mr. mojo risin hat geschrieben:verstehe zwar den ersten teil deines postings nicht (was ist mit dem satz? ^^), aber dem zweiten stimme ich zu. ich liebe solche spiele, in denen es hin und her geht, mit vielen punkten auf beiden seiten (und zwar touchdowns, nicht field goals ^^) und die zu jeder zeit eng sind...monthy19 hat geschrieben:Wobei ich den Satz:
aber so oft passiert das im super bowl halt nicht, da die defensiven meist zu stark sind. (empfehlenswert ist hier zb super bowl XXIX von 94/95, 49ers vs chargers. afaik der punktreichste super bowl aller zeiten, allerdings eine recht einseitige sache. steve young und jerry rice hoffnungslos on fire.)
http://sports-ak.espn.go.com/nfl/story/ ... roncos-nfl
netter artikel von bill barnwell, ex-grantland. laut dem absatz über manning scheint er echt fertig und reif für den ruhestand zu sein. aber was gibts für nen besseren weg, abzutreten?
Fast schon penetrant.
Da wir in einer Sportsbar geschaut haben, konnten wir ja nicht einfach umschalten

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh, Jared Allen hört auch auf :/
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir das nur so vor, oder sind es dieses Jahr wirklich extrem viele große Namen, die aufhören ?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, den Eindruck habe ich auch. Ich mein bei Manning oder Allen wäre das ganze ja auch nicht unerwartet. Aber Lynch und Megatron hätten ja sicher noch was spielen können.
-
- Persönliche Nachricht:
habe gestern endlich den super bowl gesehen... ^^
ich mag ja eher punktreiche spiele, aber das war so ziemlich das interessanteste low-scoring game, das ich je gesehen habe.
wurde natürlich alles schon gesagt, aber denvers defense war echt zerstörerisch gut drauf.
ob manning nun aufhört oder nicht, ist immer noch nicht offiziell bekannt, oder?
(auch wenns natürlich ein schock wäre, wenn er weitermacht.)
ich mag ja eher punktreiche spiele, aber das war so ziemlich das interessanteste low-scoring game, das ich je gesehen habe.
wurde natürlich alles schon gesagt, aber denvers defense war echt zerstörerisch gut drauf.
ob manning nun aufhört oder nicht, ist immer noch nicht offiziell bekannt, oder?
(auch wenns natürlich ein schock wäre, wenn er weitermacht.)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es immer noch nichts neues. Scheint noch mit Familie, Freunde und Biermarke zu feiern. >.>
-
- Persönliche Nachricht:
Hat er auch gut Recht dazu.greenelve hat geschrieben:Da gibt es immer noch nichts neues. Scheint noch mit Familie, Freunde und Biermarke zu feiern. >.>
Aufhören wird es trotzdem. Sonst staune ich ziemlich

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er macht weiter, einzig aus dem Grund um dann das Gesicht seines Bruders zu sehen.adlerfront hat geschrieben: Hat er auch gut Recht dazu.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er noch einen Ring holt, kommt sein Gesicht auf meinen Hinterngreenelve hat geschrieben:Er macht weiter, einzig aus dem Grund um dann das Gesicht seines Bruders zu sehen.adlerfront hat geschrieben: Hat er auch gut Recht dazu.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mal nen NFL-Rundumschlag
1. Peyton hat immer noch nich gesagt was nun Sache ist. Mittlerweile glauben aber einige, dass er noch weiter machen wird.
2. Der Combine war wie immer langweilig
3. Trent Richardson bekommt noch ne Chance bei den Ravens. Diese haben außerdem Flacco weiter an sich gebunden
4. Cousins und Bradford bleiben bei ihren TEams
5. Roddy White ist kein Falcon mehr (bin ich als Buccaneer ziemlich froh drum). Jetzt wird spekuliert, ob er zu Koetter kommt.
6. Interessante Free Agents die noch übrig sind:
QB:Brock Osweiler, Ryan Fitzpatrick
RB: Doug Martin, Matt Forte, Arian Foster, Lamar Miller, CJ Anderson, Ronnie Hillman undundundund
FB: John Kuhn, Mike Tolbert
WR: Marvin jones, Travis Benjamin und ein paar andere (nix dolles)
TE: Ladarius Green, Antonio Gates, Zach Miller und noch ein paar solide (auch nich so doll)
Oline: Ryan Schraeder, Russell Okung, Mitchell Schwartz, Donald Penn,, Kelechi Osemele, Evan Mathis, Alex Boone, Jeff Allen,Richie Incognito, Ramon Foster, Alex Mack
D-Line: Mario Williams, Robert Ayers, Jason Pierre-Paul, Tamba Hali, Malik Jackson, Damon Harrison, Nick Fairley, Ian Williams, Jaye Howard
Linebacker: Bruce Irvin, Brandon Marshall, Derrick Johnson, Danny Trevathan, Rolando McClain
Cornerbacks: Janoris Jenkins, Leon Hall, Casey Hayward, Pacman Jones, Sean Smith
Safety: Eric Weddle, George Iloka, Tashaun Gipson, Reggie Nelson, Walter Thurmond, Rodney McLeod
Kicker/Punter: Josh Brown, Adam Vinatieri, Phil Dawson, Bryan Anger
Wird einiges los sein diese Offseason. Raiders und Jaguars haben unverschämt viel capspace.
Wenn ich mir was für die Buccaneers wünschen dürfte:
Doug Martin/Lamar Miller, Malik Jackson und Eric Weddle. Capspace wäre da.
1. Peyton hat immer noch nich gesagt was nun Sache ist. Mittlerweile glauben aber einige, dass er noch weiter machen wird.
2. Der Combine war wie immer langweilig
3. Trent Richardson bekommt noch ne Chance bei den Ravens. Diese haben außerdem Flacco weiter an sich gebunden
4. Cousins und Bradford bleiben bei ihren TEams
5. Roddy White ist kein Falcon mehr (bin ich als Buccaneer ziemlich froh drum). Jetzt wird spekuliert, ob er zu Koetter kommt.
6. Interessante Free Agents die noch übrig sind:
QB:Brock Osweiler, Ryan Fitzpatrick
RB: Doug Martin, Matt Forte, Arian Foster, Lamar Miller, CJ Anderson, Ronnie Hillman undundundund
FB: John Kuhn, Mike Tolbert
WR: Marvin jones, Travis Benjamin und ein paar andere (nix dolles)
TE: Ladarius Green, Antonio Gates, Zach Miller und noch ein paar solide (auch nich so doll)
Oline: Ryan Schraeder, Russell Okung, Mitchell Schwartz, Donald Penn,, Kelechi Osemele, Evan Mathis, Alex Boone, Jeff Allen,Richie Incognito, Ramon Foster, Alex Mack
D-Line: Mario Williams, Robert Ayers, Jason Pierre-Paul, Tamba Hali, Malik Jackson, Damon Harrison, Nick Fairley, Ian Williams, Jaye Howard
Linebacker: Bruce Irvin, Brandon Marshall, Derrick Johnson, Danny Trevathan, Rolando McClain
Cornerbacks: Janoris Jenkins, Leon Hall, Casey Hayward, Pacman Jones, Sean Smith
Safety: Eric Weddle, George Iloka, Tashaun Gipson, Reggie Nelson, Walter Thurmond, Rodney McLeod
Kicker/Punter: Josh Brown, Adam Vinatieri, Phil Dawson, Bryan Anger
Wird einiges los sein diese Offseason. Raiders und Jaguars haben unverschämt viel capspace.
Wenn ich mir was für die Buccaneers wünschen dürfte:
Doug Martin/Lamar Miller, Malik Jackson und Eric Weddle. Capspace wäre da.