Bethesda: Drei unangekündigte, langfristige Projekte in Entwicklung; weitere Mobile-Titel aufgrund des Erfolgs von Fallout Shelter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Drei unangekündigte, langfristige Projekte in Entwicklung; weitere Mobile-Titel aufgrund des Erfolgs von Fallout Shelter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Abseits der Erweiterungen für Fallout 4 arbeitet Bethesda momentan an drei langfristigen Projekten, die nichts mit dem vierten Fallout-Teil und The Elder Scrolls zu tun haben sollen. Im Rahmen des diesjährigen DICE Summits sagte Todd Howard (Game Director): "Wir arbeiten tatsächlich an drei langfristigen Projekten, über die wir erst in der Zukunft sprechen werden, aber sie sind anders als alles, w...

Hier geht es zur News Bethesda: Drei unangekündigte, langfristige Projekte in Entwicklung; weitere Mobile-Titel aufgrund des Erfolgs von Fallout Shelter
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Drei unangekündigte, langfristige Projekte in Entwicklung; weitere Mobile-Titel aufgrund des Erfolgs von F

Beitrag von Eirulan »

1. Elder Scrolls 6
2. Fallout Online
3...?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Drei unangekündigte, langfristige Projekte in Entwicklung; weitere Mobile-Titel aufgrund des Erfolgs von F

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Eirulan hat geschrieben:1. Elder Scrolls 6
2. Fallout Online
3...?

In der News steht doch, dass die drei 'großen' Projekte nichts mit (naja, dem vierten) Fallout oder The Elder Scrolls zu tun haben o:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Feuerhirn hat geschrieben:
2. Fallout Online
3...?

In der News steht doch, dass die drei 'großen' Projekte nichts mit (naja, dem vierten) Fallout oder The Elder Scrolls zu tun haben o:
Mir passiert es aber ebenfalls oft, dass ich nur die Überschrift lese und dann drauf los poste. :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Eine neue IP mit der Bethesda Formel wäre schon mal interessant. Vieleicht was Sci-Fi artiges mmmmh

Aber eigentlich will ich nur TES6 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Langfristige Projekte - können ja eigentlich nur MMOs sein...
Oder ein Episoden-Format :^^:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Beim Lesen der Überschrift: Bitte TES bitte TES bitte TES!!!
Beim ersten Satz: Ah fuck!!!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Groß und verrückt, aber in vielerlei Hinsicht anders als die Dinge, die wir bisher getan haben.
Uh, vielleicht mal ein Spiel mit ner spannenden / mitreißenden Hauptstory :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bedameister hat geschrieben:Eine neue IP mit der Bethesda Formel wäre schon mal interessant. Vieleicht was Sci-Fi artiges mmmmh
Von neuen IPs hat er ja nicht unbedingt gesprochen. Möglich wäre, dass in (mehr oder weniger) naher Zukunft ein neues Wolfenstein anstünde; oder vielleicht reaktivieren sie auch andere alte IPs wie etwa Quake.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oder erwecken Prey 2 doch nochmal zum Leben. Wenn auch eher unwahrscheinlich.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich behaupte, auf ein neues TES müssen wir noch ein wenig länger warten. Solange die noch an den Erfolg von ESO glauben, wird da nichts Konkretes passieren. In einem anderen Artikel hab ich aber genau das Gegenteil von hier gelesen, nämlich, dass Todd Howard sich bei der Aussage spezifisch auf BGS (also die Bethesda Game Studios) bezogen hat. Somit wären Quake, Prey, Wolfenstein, Dishonored und Co raus und es würde mehr oder minder zwangsläufig um neue IPs gehen.
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Todesglubsch hat geschrieben:
Groß und verrückt, aber in vielerlei Hinsicht anders als die Dinge, die wir bisher getan haben.
Uh, vielleicht mal ein Spiel mit ner spannenden / mitreißenden Hauptstory :D
Hm.. Er schreibt zwar "anders als die Dinge, die wir bisher getan haben" .. aber das wäre dann wohl doch zu viel erwartet XD

Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mobilesektor? Bah.
Ich will meine Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit anwenden, aber: Fallout Shelter habe ich für ca. 30 Minuten gespielt, dann gemerkt, dass es wirklich immer der gleiche Scheiß ist und mir früher oder später Geld aus der Tasche gezogen wird. Hat hier im Forum jemand das Ding ernsthaft über längere Zeit gespielt?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Feuerhirn hat geschrieben:
2. Fallout Online
3...?

Mir passiert es aber ebenfalls oft, dass ich nur die Überschrift lese und dann drauf los poste. :mrgreen:
Exakt das ist hier passiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Ich glaube dennoch, ein Titel hat was mit Fallout zu tun und ich vermute es ist ein MMO
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

2. Fallout Online
3...?
Allein die Erwähnung von einem online fallout macht mir Angst.

Aber egal es wurde ja schon gesagt das es keine bekannte serie sein wird sondern neue ips von daher kann man da beruhigt sein.