Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 geplant; Season Pass wird um 20 Euro teurer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Sindri »

ccun hat geschrieben:
Dearan hat geschrieben:.....
8O Boah, bist du hart. Dein Ava passt super zu deinen Aussagen.

Bitte, hab Humor... Bitte, hab Humor... Bitte, hab Humor...
Mehrfach-account-Troll. Nicht beachten, nicht füttern oder in der Sonne stehen lassen.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - Erweiterungen: Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor und mehr; weitere Downloadinhalte für 2016 gep

Beitrag von Rabidgames »

Es soll ja noch andere Plattformen als den PC geben, wo man Fallout 4 zocken kann. Hab ich mal gehört ... das nur so am Rande.

Und was all das nun mit den DLCs zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Für mich klingen die angekündigten Inhalte sehr gut, weshalb ich sie mir auch zulegen werde. Die zeitgleich angekündigten Just Cause 3-DLCs jucken mich dagegen so rein gar nicht ... aber Bethesda hat ja schon seit Fallout 3 starke DLC-Inhalte veröffentlicht.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Sindri hat geschrieben: Mehrfach-account-Troll. Nicht beachten, nicht füttern oder in der Sonne stehen lassen.
Wenn man sich vorstellt, dass der Vulkanier spricht, isses aber ziemlich witzig. :lol:
Minotarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minotarus »

Mensch hier könnten so Sinnvolle Kommentare stehen. Aber die Forentrolls machen ihrem Ruf immer wieder alle Ehre.

Also was mich wundet ist das die echte Erweiterung erst im Juni kommt. Man lässt uns wieder zappeln obwohl man schon letztes Jahr so viel Geld für den Season Pass ausgegeben hat.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Ich würd mir eine Mod wünschen in der die NPCs weg sind. Eine I Am Legend/der Omega Mann-Mod wär so geil.
Dazu der erweiterte Survival-Mode und der Hund der einzige mögliche Begleiter.

"A Boy And His Dog"
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ccun hat geschrieben:Ich würd mir eine Mod wünschen in der die NPCs weg sind. Eine I Am Legend/der Omega Mann-Mod wär so geil.
Dazu der erweiterte Survival-Mode und der Hund der einzige mögliche Begleiter.

"A Boy And His Dog"
:D

Bis es sowas gibt, spiel ich halt weiterhin Nether ^^
Kann ich übrigens jedem empfehlen, der auf realistisches post-apokalyptisches Setting steht.

Da gibts allerdings auch keinen Hund...
Und keine Missionen...
Ok, NPCs existieren - aber die sind mehr oder weniger nur Staffage (Händler).

Ist also nix für Kino-Besucher, sondern nur für durchgeknallte Rollenspieler mit reger Fantasie :mrgreen: :mrgreen: :magreren:

Man kann es solo oder auf MP-Servern spielen (ist aber nur was für PvP-Freaks).
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben: ....Nether....(ist aber nur was für PvP-Freaks).

Uii, das hat ich ganz vergessen/dem Radar entschwunden.... PvP.... Das tu ich mir nich mehr an... Ich mag keine Trolle :mrgreen:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ccun hat geschrieben:Uii, das hat ich ganz vergessen/dem Radar entschwunden.... PvP.... Das tu ich mir nich mehr an... Ich mag keine Trolle :mrgreen:
Wie gesagt, es gibt (mittlerweile) auch einen Solo-Modus :)
PvP, never ever.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Verticken die da irgendwelche Modder-Ideen als DLC für 9,99 €? Wasteland Workshop erinnert doch stark an die "XX Mirelurks vs. XX Deathclaws"-Videos. Automatron bietet auch nur nutzlosen Schnickschnack a la Siedlungsbau. Einzig Far Harbor scheint vielversprechend.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Minotarus hat geschrieben:Mensch hier könnten so Sinnvolle Kommentare stehen. Aber die Forentrolls machen ihrem Ruf immer wieder alle Ehre.

Also was mich wundet ist das die echte Erweiterung erst im Juni kommt. Man lässt uns wieder zappeln obwohl man schon letztes Jahr so viel Geld für den Season Pass ausgegeben hat.
Damit nicht wieder alle daherkommen: "War doch eh schon fertig und wurde nur kurz vor Release rausgeschnitten."
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Also so gaaaaaaanz Unrecht hat der Dearan ja nicht
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4

Beitrag von maho76 »

Verticken die da irgendwelche Modder-Ideen als DLC für 9,99 €? Wasteland Workshop erinnert doch stark an die "XX Mirelurks vs. XX Deathclaws"-Videos. Automatron bietet auch nur nutzlosen Schnickschnack a la Siedlungsbau. Einzig Far Harbor scheint vielversprechend.
ist doch schon immer so, hearthfire für skyrim war auch nur eine komplexere (/bessere) build-your-home-mod.
die Betonung ist aber eben immer "besser", zumindest IMMER stabiler als normale mods, und eben lokalisiert, meist mit quests eingebettet (was viele modder halt weglassen weil zu viel aufwand/nicht machbar).
die Story-DLCs sind allesamt mindestens gut und vom umfang her fast alle ihr Geld wert, einige früherer spiele gehen hoch bis "grandios". und nein, keine einzige Story-mod hält da mit, auch nicht die großen. ob sie 9,99€ wert sind... ich warte immer auf die GOTYs für all-incl. 20€. :)
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Ich werde den Seasonpass nicht unterstützen und auch nicht die Abzocke durch DLC, die zwar neuen Inhalt bieten, aber hinsichtlich auch einer bereits bezahlten Softwarebasis total überteuert sind.
Soll heißen, wenn das Hauptspiel 100 Stunden zu 50€ bietet ist ein DLC mit 50 Stunden Spielzeit nicht automatisch 25€ wert sondern nur ein Bruchteil. Denn die Game-Engine ist schließlich schon vorhanden.
Zudem ist es eine Frechheit für eine Leistung in Vorkasse zu gehen ohne zu wissen, was einem erwartet. Der Workshop ist bspw für mich total uninteressant. Far Harbor klingt interessant ist aber total überteuert, während Automatron scheinbar nur auf die Welt des Hauptspiels aufbaut. Ich finde es armseelig und würde erwarten, daß Automatron und Workshop, ähnlich wie bei The Witcher3, kostenlos sind.