D.I.C.E. Awards - Fallout 4 ist das "Spiel des Jahres"; The Witcher 3, Ori and the Blind Forest und Rocket League mit je drei Preisen ausgezeichnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: D.I.C.E. Awards - Fallout 4 ist das "Spiel des Jahres"; The Witcher 3, Ori and the Blind Forest und Rocket League mi
...ein "Lacher schlechthin" ist es sicherlich nicht, aber für mich war es 2015 ganz klar "Life is Strange".
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: D.I.C.E. Awards - Fallout 4 ist das "Spiel des Jahres"; The Witcher 3, Ori and the Blind Forest und Rocket League mi
Ich kann leider gar nicht recht sagen, welches mein Goty 2015 war, habe ich hier schließlich noch einige Spiele bei mir liegen (z.B. Bloodborne), welches ich noch nicht gespielt habe. Auch andere bin ich gerade erst am nachholen, unter anderem Talos Principle, welches mir schonmal sehr gut gefällt und gute Chancen hätte. Auch This War of Mine fand ich genial, allerdings kam die Konsolenversion erst dieses Jahr, weswegen ich es eigentlich gar nicht wählen dürfte.
Schwierig schwierig.
Bei Fallout habe ich ebenfalls erst um die 30 Stunden auf dem Konto. Zu wenig, um beurteilen zu können, wie gut das Spiel ist. Aber sicher besser als dieser andere Grafikblender da.
Schwierig schwierig.
Bei Fallout habe ich ebenfalls erst um die 30 Stunden auf dem Konto. Zu wenig, um beurteilen zu können, wie gut das Spiel ist. Aber sicher besser als dieser andere Grafikblender da.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wie ging nochmal der Zauberspruch um sie zu rufen?
3x "Troll mich" vorm Spiegel oder wie war das nochmal?
- Dearan
- Persönliche Nachricht:
So manche Auszeichnung oder Nominierung hat mich kurz verwirrt, aber dann habe ich das gesehen:
http://www.interactive.org/about/corporate_links.asp
Das erklärt dann auch den Goty-Award für Fallout 4.
Die seriösen Auszeichnungen hat der Witcher jedenfalls längst verdient abgeräumt, da stört so eine verspätete dubiose Fehlentscheidung nicht weiter.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Bethesda dies nicht davon abhalten wird, für Fallout 4 noch eine Goty-Version rauszubringen. Man hat ja schon bei der Sache mit den kostenpflichtigen Mods gesehen, dass Bethesda keine Scham kennt. Fakt ist jedoch, dass diese Auszeichnung nur dem Witcher zusteht.
Das erklärt dann auch den Goty-Award für Fallout 4.
Die seriösen Auszeichnungen hat der Witcher jedenfalls längst verdient abgeräumt, da stört so eine verspätete dubiose Fehlentscheidung nicht weiter.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Bethesda dies nicht davon abhalten wird, für Fallout 4 noch eine Goty-Version rauszubringen. Man hat ja schon bei der Sache mit den kostenpflichtigen Mods gesehen, dass Bethesda keine Scham kennt. Fakt ist jedoch, dass diese Auszeichnung nur dem Witcher zusteht.
Zuletzt geändert von Dearan am 19.02.2016 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es hat funktioniert!Sindri hat geschrieben:Wie ging nochmal der Zauberspruch um sie zu rufen?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Lara als bester Charakter, mgs als bestes adventure, battlefront als bestes action spiel und heroes of the storm als bestes strategiespiel. Da weiß man wie seriös der laden ist
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dearan hat geschrieben:Die seriösen Auszeichnungen hat der Witcher jedenfalls längst verdient abgeräumt, da stört so eine verspätete dubiose Fehlentscheidung nicht weiter.

- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bitte ignorieren, mein Post wurde gelöscht (weil Safari scheiße ist, das Forum trifft keine Schuld) und ich bin zu faul, ihn nochmal zu schreiben. =P
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das Erheben der eigenen Meinung auf den Status der Allgemeingültigkeit ist eigentlich kein Fakt.Dearan hat geschrieben:Fakt ist jedoch, dass diese Auszeichnung nur dem Witcher zusteht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dessen ist er sich bewusst, MrLetiso ;D
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Fakt?MrLetiso hat geschrieben:Das Erheben der eigenen Meinung auf den Status der Allgemeingültigkeit ist eigentlich kein Fakt.Dearan hat geschrieben:Fakt ist jedoch, dass diese Auszeichnung nur dem Witcher zusteht.
Sorry der musste jetzt sein
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Touché XDRaskir hat geschrieben:Ist das ein Fakt?MrLetiso hat geschrieben:Das Erheben der eigenen Meinung auf den Status der Allgemeingültigkeit ist eigentlich kein Fakt.Dearan hat geschrieben:Fakt ist jedoch, dass diese Auszeichnung nur dem Witcher zusteht.
Sorry der musste jetzt sein
... habe ich aber auch nie behauptet =P
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Es wurden aber Sachen gefixt die jetzt nicht das Spiel zerstörte.Antimuffin hat geschrieben:Ein Spiel gewinnt Spiel des Jahres bei dem ich nur mittels noclip eine der letzten Story missionen schaffen konnte und welches erst vor einer Woche gefixt wurde.
Ich hätte die Auszeichnung Bloodborne, Witcher 3 oder Ori gegönnt.
Ich kann jetzt auch mit dem 15gb patch von tw3 kommen der sogar Fehler brachte.
Bloodborne könnte man als etwas schlechteren dark souls clon sehen.
Damit viel ich sagen das man auf die Weise jeden Titel den Award ansprechen könnte.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
DICE awards halt.LePie hat geschrieben:Adventure Game of the Year: Metal Gear Solid 5
Einen Mitleidspreis hat F4 ja verdient, sei ihnen gegönnt.
Ist ja egal, welches Spiel was abräumt, aber in dem Punkt hast du schon recht. die DICE awards sind so repräsentativ wie... ja, wie was eigentlich?Dearan hat geschrieben:So manche Auszeichnung oder Nominierung hat mich kurz verwirrt, aber dann habe ich das gesehen:
Zuletzt geändert von MesseNoire am 19.02.2016 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht der erste und wahr auch zu erwarten.MrLetiso hat geschrieben:Ähm... Moment... wo hab ich noch... ah ja!
ololol fallout son kakc bethgame ohne story scheiß grafik witcher 3 sieht besser aus one and only game ever ololol
Schön, dass FO4 auch einen GotY-Award gewinnt.
Schade halt nur das man immer mehr sieht das viele nur noch einen Wettkampf sehen.
Natührlich kann man eins von den titeln am besten finden aber muss man deswegen die Konkurrenz glei schlecht machen?
Ich finde gerade bei den Rollenspielen letztes jahr kann man eigentlich nicht meckern.
PS.Schade pillars hätte ich auch mal ein goty Award gegönnt aber ändert ja nichts an der qualität.