Arma 3: Eden-Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Eden-Update verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bohemia Interactive gibt bekannt, dass ab sofort das so genannte Eden-Update für die taktisch gepägte Militärsimulation Arma 3 erhältlich ist. Vor allem dürften sich die Nutzer darüber freuen, dass der lang erwartete Szenario-Editor (Eden Editor) Bestandteil des Updates ist, doch auch ein neuer Server Browser, ein massives Audio-Upgrade und viele, viele weitere Verbesserungen gehören ebenfalls daz...

Hier geht es zur News Arma 3: Eden-Update verfügbar
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Eden-Update verfügbar

Beitrag von casanoffi »

Finally - gleich mal wieder die Kumpels anhauen, das Ding auszukramen :Applaus:
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

casanoffi hat geschrieben:Finally - gleich mal wieder die Kumpels anhauen, das Ding auszukramen :Applaus:
Gleicher Gedanke. Gleich mal den Steam-Loader anschmeißen!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Bin auf's Soundupgrade gespannt, das hat der Clan in dem ich spiele sonst durch ne Soundmod (LAxemann's DynaSound) verbessert. :D Wenn Vanilla aber jetzt genauso gut ist... Umso besser, Soundmods führen im MP durch Desyncs nämlich zu den schlimmsten ArmA-Bugs, bis hin zum Missions-/Serverabsturz. ^^

3Den ist natürlich auch toll, nach sooooo vielen Jahren endlich ein 3D-Editor. xD ArmA-Veteranen können es kaum glauben! Bin selber kein Missionsbauer, ebene wegen den Hinderlichkeiten des 2D-Editors, aber jetzt... mal gucken... ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hoffe beim 3D-Editor ist es einfacher Objectives einzubauen. Beim 2D-Editor ging das afaik nur mit Skripts die man in den Mapordner einlegen musste.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Freut mich muss es auch wieder verstärkt mal zocken besonders auch die Sounds find ich wichtig das da was gemacht wurde.