E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manchmal wirken sich politische Entspannungen offenbar auch auf den Krieg in Videospielen aus. Blue's News berichtet, die Aufhebung des Handels-Embargos gegen den Iran habe dafür gesorgt, dass der Steam-Release des SciFi-Shooters E.T. Armies möglich wurde: Der iranische Entwickler Raspina Studio berichtete dem Magazin, dass der Release ein "direkte Auswirkung" auf diese Aufhebung sei, es ist ab de...

Hier geht es zur News E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Re: E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam

Beitrag von Audifaram »

Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran ermöglichte den Start auf Steam

Beitrag von Hyeson »

Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^
Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.

Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hyeson hat geschrieben:
Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^
Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.

Bild
Dafuq ist das denn her :O
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

episode 1 - galaktischer rat, nie gesehen?

seit jeher veräppeln sich doch spielberg und lucas in ihren filmen gegenseitig mit ihren maskottchen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jazzdude hat geschrieben: Dafuq ist das denn her :O
Kann man in all seiner Glorie - oder auch nicht - hier nochmal genießen: https://youtu.be/K8ea7OiaLWo?t=272
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

greenelve hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: Dafuq ist das denn her :O
Kann man in all seiner Glorie - oder auch nicht - hier nochmal genießen: https://youtu.be/K8ea7OiaLWo?t=272
Wtf, ich konnte den Hate gegenüber dem Film nie ganz nachvollziehen. Aber jetzt wo ich das sehe :o