Need for Speed - PC: Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen und unterstützte Lenkräder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - PC: Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen und unterstützte Lenkräder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und Ghost Games haben die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen der PC-Version von Need for Speed veröffentlicht und zugleich bekanntgeben, welche Lenkräder unterstützt werden. Die PC-Version wird am 17. März 2016 veröffentlicht. Das Rennspiel wird eine unbegrenzte Bildwiederholrate (Framerate) bieten und kann in 4K-Auflösung gespielt werden - auch eine manuelle Getriebesch...

Hier geht es zur News Need for Speed - PC: Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen und unterstützte Lenkräder
Frank-The-Tank
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - PC: Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen und unterstützte Lenkräder

Beitrag von Frank-The-Tank »

Im Ernst jetzt?

Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen:

-6 GB RAM Arbeitsspeicher
-GPU mit 2 GB Speicher

Ganz schön heftig für "niedrige" Grafik-Einstellung. Riecht nach schlechter Konsolenportierung!
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - PC: Minimale und empfohlene Systemvoraussetzungen und unterstützte Lenkräder

Beitrag von WTannenbaum »

Frank-The-Tank hat geschrieben:Im Ernst jetzt?

Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen:

-6 GB RAM Arbeitsspeicher
-GPU mit 2 GB Speicher

Ganz schön heftig für "niedrige" Grafik-Einstellung. Riecht nach schlechter Konsolenportierung!
Finde ich nicht. i3 der vorletzten Gen + ne ebenfalls in die Jahre gekommene 100€ Graka ist nun wirklich keine Besonderheit und v.a. nicht heftig.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Für ein qualitativ so hochwertiges Spiel wie Need for Speed sind die Anforderungen doch in Ordnung... :D
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Heißt dass,
ich kann das Spiel nicht mit meinem Fanatec CSW spielen?
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matschepampe »

Boy Scout hat geschrieben:Heißt dass,
ArcadeRacer muss man auch nicht mit Lenkrad spielen ^^
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Matschepampe hat geschrieben:
Boy Scout hat geschrieben:Heißt dass,
ArcadeRacer muss man auch nicht mit Lenkrad spielen ^^
Aber ich will
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

In Anbetracht der Tatsache, wie gut das Spiel auf Konsolen lief, wundern mich die Anforderungen nicht im Geringsten.
Cudak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cudak »

Also die minimalen für 720/30 sind schon etwas unverschämt, merkwürdigerweise sind die für 1080/60 hingegen ziemlich moderat. Muss man wohl nicht verstehen..