World in Conflict: Ersteindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World in Conflict: Ersteindruck

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frisch aus der geschlossenen Multiplayer-Beta von <B>World in Conflict<B> World in Conflict: Ersteindruck
jogo01
Persönliche Nachricht:

World in Conflict süchtig

Beitrag von jogo01 »

Also ich kann nur sagen der reine Wahnsinn :D Spiele jetzt seit Beginn der Cosed Beta und habe schon über 200 Matches gezockt, bin schon in der Beta süchtig geworden. Das Spiel sieht nicht nur phantastisch aus, man genießt die bombastische Grafikpracht auch im Game, wenn man überhaupt ein wenig Zeit dafür hat, denn es ist extrem intensiv, spannend und herausfordernd 8)
Man spielt auch nicht, wie sonst üblich bei RTS von top down view, sondern muss tatsächlich "eintauchen" um vernünftig z.B. Infanterie und Tank spielen zu können. Spätestens wenn man ein ausgewogenes match 8vs8, was über die vollen 20Minuten geht, mal so wie ich erlebt hat, Spannung und Action pur inklusive mehrfachen Nukes auf beiden Seiten und, und, und .. dann wird man automatisch ein World in Conflict Fan. Man muss aber am Anfang ein gewisse Lernkurve durchschreiten und auch viel einstecken, aber wenn man seine Units zu bewegen weiß und die Absprache im Team immer besser wird ist es nur noch fun pur und man findet keine Ende. Da kommt der ActionStrategie Kracher des Jahres auf uns zu!! Gehe ich jede Wette ein :Daumenrechts[/b]
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@jogo01

vielen dank, hier ist dein check, und nun programmier weiter damit wir den release rechtzeitig hinbekommen! ;)

greetingz
jogo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogo01 »

@leifman

hä ??????

also wenn man mich jetzt mit einem Coder aus dem Team 4players redesign
verwechseln sollte, kann ich dich beruhigen. Bin ich nicht :-)

Werde Massive die Entwickler aber auch gerne in den ... treten, wenn ich denn könnte, weil ich es bis zum Release auch nicht mehr erwarten kann

hoffentlich wird dann alles beide zeitgerecht fertig

:wink:
johndoe-freename-1485856
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1485856 »

Hi,

hab jetzt auch schon einige zeit gezockt und bin voll begeistert, bin ja nicht so der zocker, aber das game hat mich echt gefesselt...

mfg
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja ich bin noch skeptisch. bin nicht grad ein anhänger von rts ohne basisbau. nur micromanagement ist mir auf dauer zu langweilig.
Seuchenwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

also ich fand das game extrem langweilig. n paar einheiten die man da durch die gegend bewegen kann, machen für mich noch lange keinen spielspaß aus. zudem kommen andere erhebliche designschwächen und das konzept das nur durch teamplay lebt, kann man - grad was public gezocke angeht - in die tonne werfen. bestensfalls für clanwars geeignet, aber selbst da ist das bewegen von ner hand voll einheiten nicht wirklich spannend.

nene, da bleib ich lieber bei nem richtigen RTS. btw, SC2 kommt nächstes jahr, das wird endlich mal wieder was gutes :)
jogo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogo01 »

TNT.sf hat geschrieben:naja ich bin noch skeptisch. bin nicht grad ein anhänger von rts ohne basisbau. nur micromanagement ist mir auf dauer zu langweilig.
hi,
kann ich dich beruhigen, ist dann doch eher einheiten mit dem team strategisch in die schlacht führen, basenbau und update geclicke entfällt halt, ist ja auch micromamangement
haste die closed gespielt?
jogo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogo01 »

Seuchenwind hat geschrieben:also ich fand das game extrem langweilig. n paar einheiten die man da durch die gegend bewegen kann, machen für mich noch lange keinen spielspaß aus. zudem kommen andere erhebliche designschwächen und das konzept das nur durch teamplay lebt, kann man - grad was public gezocke angeht - in die tonne werfen. bestensfalls für clanwars geeignet, aber selbst da ist das bewegen von ner hand voll einheiten nicht wirklich spannend.

nene, da bleib ich lieber bei nem richtigen RTS. btw, SC2 kommt nächstes jahr, das wird endlich mal wieder was gutes :)
hast mal den 2vs2 oder 1vs1 few player mode probiert?
also ich fands extrem spannend, auch im "anarcho" public teamplay konnte ich super spannende partien zocken, man muss halt ein bißchen auf die stats der spieler schauen die gerade zocken und auch mal die server wechseln wenns nicht ausgewogen ist

SC2, klaro das wird bestimmt auch wieder ein hit
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jogo01 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:naja ich bin noch skeptisch. bin nicht grad ein anhänger von rts ohne basisbau. nur micromanagement ist mir auf dauer zu langweilig.
hi,
kann ich dich beruhigen, ist dann doch eher einheiten mit dem team strategisch in die schlacht führen, basenbau und update geclicke entfällt halt, ist ja auch micromamangement
nee ich hab noch garnix gespielt davon. ich bin auch dem genre so grundsätzlich nicht abgeneigt. is halt mehr die langzeitmotivation. man spielt sowas ne zeitlang, bis man sich genug an der bunten grafik ergötzt und jedes taktische prinzip schon hundert mal benutzt hat. ohne basisbau haben mir rts einfach auf dauer zu wenig abwechslung.

selbst company of heroes fand ich zu schnell zu langweilig :)
jogo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jogo01 »

TNT.sf hat geschrieben:
jogo01 hat geschrieben:
hi,
nee ich hab noch garnix gespielt davon. ich bin auch dem genre so grundsätzlich nicht abgeneigt. is halt mehr die langzeitmotivation. man spielt sowas ne zeitlang, bis man sich genug an der bunten grafik ergötzt und jedes taktische prinzip schon hundert mal benutzt hat. ohne basisbau haben mir rts einfach auf dauer zu wenig abwechslung.

selbst company of heroes fand ich zu schnell zu langweilig :)

da kann ich nur raten, einfach mal die open beta ab mitte Juli antesten,,
bin mir sicher, dass da nach ein paar Matches Übung und ausgeglichenen Teams action und spannung pur auf dich warten... 8)
Mr. Silent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Silent »

weiß hier einer ab wie vielen Jahren das Spiel freigegeben ist? Bis jetzt habe ich das nirgends nachlesen können und bei Amamzon stand es hätte noch keine Altersfreigabe bekommen