Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ah ok, den Halbkreis hatte ich in meiner Rechnung nicht drin, dann hast du natürlich recht, Treffer dürfte nicht zählen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nur dafür ist der Halbkreis existent. Neu ist der Trick aber auch nicht, den gabs schonmal. Wichtig ist auch, der Ball muss nach vorne gespielt werden. Finde die Variante sogar noch besser. https://www.youtube.com/watch?v=1sEk61PRlFshydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah ok, den Halbkreis hatte ich in meiner Rechnung nicht drin, dann hast du natürlich recht, Treffer dürfte nicht zählen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da laeuft der andere bestimmt auch zu frueh in den Strafraum,so schnell wie der da ist.
Klar gabs das vorher schon, auch schon vor Cruff, in jeder Kreisklasse bestimmt schon dreimal. Das mit dem zu frueh reinlaufen wird ja eigentlich eh kaum noch abgepfiffen.
Komisch an dem Ding ist, dass eigentlich Neymar den kriegen sollte, aber Suarez war wohl nicht eingeweiht, sieht man auch nach dem Jubel an deren Gestik als Neymar ihm das erklaert

Klar gabs das vorher schon, auch schon vor Cruff, in jeder Kreisklasse bestimmt schon dreimal. Das mit dem zu frueh reinlaufen wird ja eigentlich eh kaum noch abgepfiffen.
Komisch an dem Ding ist, dass eigentlich Neymar den kriegen sollte, aber Suarez war wohl nicht eingeweiht, sieht man auch nach dem Jubel an deren Gestik als Neymar ihm das erklaert

-
- Persönliche Nachricht:
Pfft. Da werden ja in schweizer Jugendligen bessere Elfer geschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=_tmMZv62BX4
https://www.youtube.com/watch?v=_tmMZv62BX4
-
- Persönliche Nachricht:
der messi move ist ganz schön affig. Als Gegner hätt ich mir nach Wiederanpfiff aber schön die rote Karte geholt
-
- Persönliche Nachricht:
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Jup, der BAK ist tasächlich gut dabei. Für den Ex-Magdeburger Baumi freut's mich. Aufsteigen müssen die trotzdem nicht. :wink:mr archer hat geschrieben:Na, da bin ich mit meinem BAK-Geheimtipp ja vielleicht doch gar nicht so geheim. Interessant. Aber Zwickau, Allmächtiger! Hoffentlich haben sie sich bei den Zipsendorfern heute etwas abreagieren können. Ansonsten wird das nächsten Sonntag aua für die Budissa. Wir werden sieben Tage lang Beton anrühren! Unser Hauptsponsor ist ne Baufirma. Mörteln, mörteln, mörteln!

Von euch erwarte ich vollen Einsatz und natürlich bröckelfesten Beton am Wochenende, schon allein um den Ziegner abkotzen zu sehen. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was macht denn Wolfsburg da? Die haben das Spiel unter Kontrolle, fangen irgendwann auch an Tore zu schießen, bekommen mit der Kontrolle und 3-0 alles unter Dach und Fach....und plötzlich ist alles egal, Gent darf zwei Tore erzielen und das Spiel ist noch nicht vorbei. O.O
Ach ja...das erinnert mich grad, Wolfsburg ist ja voll böse gekauft und so, darf man ja nicht für Sieg sein und deutsche Mannschaft. >.>
Ach ja...das erinnert mich grad, Wolfsburg ist ja voll böse gekauft und so, darf man ja nicht für Sieg sein und deutsche Mannschaft. >.>
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Und außerdem würden die Fußballer eh zu viel Rente erzielen und das obwohl sie die schon teilweise mit mitte 20 beantragen sollen würden.
Aber nun gut: Nun ist nicht alles für Wolfsburg verloren. Der Sieg wurde lediglich etwas leichtsinnig verspielt.
Aber nun gut: Nun ist nicht alles für Wolfsburg verloren. Der Sieg wurde lediglich etwas leichtsinnig verspielt.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich hab am Ende ehrlich gesagt sogar noch auf ein Unentschieden gehofft, obwohl ich zu Beginn eigentlich klar für Wolfsburg war.
Hat aber nichts mit meinen (nicht vorhandenen) Sympathien für Gent zu tun, sondern mit meinem extremen Unverständnis für die Spielweise von Wolfsburg nach dem 3:0.
Andererseits kann man bei der bisher katastrophalen Auswärtsbilanz vom VfL bei einem 3:2 eigentlich nur von einem Erfolg sprechen.
Hat aber nichts mit meinen (nicht vorhandenen) Sympathien für Gent zu tun, sondern mit meinem extremen Unverständnis für die Spielweise von Wolfsburg nach dem 3:0.
Andererseits kann man bei der bisher katastrophalen Auswärtsbilanz vom VfL bei einem 3:2 eigentlich nur von einem Erfolg sprechen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann man auch so sehen. Aber man kann die zwei Tore auch als "Leichtsinn durch Überheblichkeit der Abwehr" sehen. Der Torwart alleine dürfte wohl kaum an den zwei "Anschlusstoren", die recht spät kamen, schuld sein. Es sei denn, er hat sich auf eine falsche Flugbahn eines Balls der Belgier konzentriert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Erinnerung, weil das ja insbesondere freitags in letzter Zeit ganz gerne vergessen wurde.
Gebt eure Tipps ab.
Gebt eure Tipps ab.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Hoffenheim gilt: Ab mit "Babyface" (Julian Nagelsmann) in die zweite LIga!
-
- Persönliche Nachricht:
Ausnahmsweise gab's heute mal kein schlechtes Spiel der Eintracht in Karlsruhe zu sehen. Na ja, zumindest bis zum Platzverweis für den KSC. Zu diesem Zeitpunkt lag Braunschweig 2:1 vorne und kann im Endeffekt froh sein, dass es nicht noch böser als mit einem 2:2 geendet hat.
Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wie man in Überzahl schlechter spielen kann als davor.
Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wie man in Überzahl schlechter spielen kann als davor.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein Stück weit Überheblichkeit. Oder mehr ein unbewusstes Umschalten, da man einen klaren Vorteil hat und z.B. weniger laufen muss und der Druck, jetzt erst recht das Ding nach Hause bringen zu müssen. Aber Überheblichkeit ist eher polemischer Stammtischnatur, psychologisch unterbewusst trifft es genauer. Dann ist auch die Mannschaft in Unterzahl mehr am Laufen, da sie, ebenfalls, unterbewusst, mehr Gas geben, um den nun fehlenden Mitspieler auszugleichen. Das als Erklärungsversuch, warum es passiert.Akabei hat geschrieben: Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wie man in Überzahl schlechter spielen kann als davor.
Es trifft aber eher selten zu, dass eine Mannschaft in Unterzahl plötzlich das bessere Team stellt. Dafür halten die Spieler in Überzahl bewusst dagegen, hören nicht auf zu kämpfen und auf der Seite der Mannschaft in Unterzahl kommt körperliche Erschöpfung hinzu sowie der ständige Gedanke, dass immer ein Gegner freisteht und bereits der kleinste Fehler Konsequenzen hat - anders, oder zusätzlich gesagt: Es fühlt sich unfair an und man kann nicht mehr befreit aufspielen.