Activision - Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vestra778
Persönliche Nachricht:

Re: Activision - Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Beitrag von Vestra778 »

CoD 1!.... Ist und bleibt das beste CoD! Der SP: Man hat ein besseres Feeling und einen längeren spielspass als bei den ganzen unnötigen Zukunft CoDs. Und es gibt noch einen lebens balken der sich nicht von selbst regeneriert als bei mw1-2-3 bo1-2-3 usw...! MP: Es gibt kein matchmaking System man kann sich die Server selbst aussuchen und es gibt keine Punkteserien. Punkteserien machen ein CoD einfach nur Grotten schlecht und die ganzen perks sind acuh totaler ROTZ! Ich hätte GERN ein Remake von CoD 1 !!!!!!
Vestra778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vestra778 »

Ich glaub activision wird mit CoD bald kein erfolg mehr haben wenn die weiterhin Zukunft CoDs raus bringen
Vestra778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vestra778 »

[quote="Vestra778"]CoD 1!.... Ist und bleibt das beste CoD! Der SP: Man hat ein besseres Feeling und einen längeren spielspass als bei den ganzen unnötigen Zukunft CoDs. Und es gibt noch einen lebens balken der sich nicht von selbst regeneriert als bei mw1-2-3 bo1-2-3 usw...! MP: Es gibt kein matchmaking System man kann sich die Server selbst aussuchen und es gibt keine Punkteserien. Punkteserien machen ein CoD einfach nur Grotten schlecht und die ganzen perks sind acuh totaler ROTZ! Ich hätte GERN ein Remake von CoD 1 !!!!!! Und Red Square fehlt mir so :(!
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Eine ordentliche Modern Warfare Box mit einheitlichem MP und Den besten Maps fände ich schon sehr fein. Leider finde ich bei allen älteren Teilen kaum noch anständige Lobbys ohne Cheater. So macht das wenig Spass. Also hier sehe ich dann schon ein Grund für ein Re-Release. So könnte man alle Leute wieder zu einem Spiel bringen. Fände ich gut.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Angesichts des Erfolges von Battalion 43 kann ich mir vorstellen das ein Remake der WW2 CoD lohnen würde.