Firewatch: Ist die Spielzeit ihren Preis wert? Entwickler antwortet auf Diskussion im Steam-Forum.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Ist die Spielzeit ihren Preis wert? Entwickler antwortet auf Diskussion im Steam-Forum.

Beitrag von adventureFAN »

Ich gebe auch lieber 200 Euro für ne Stunde Domina aus, als 20 für ein 3 Std. spiel.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Ist die Spielzeit ihren Preis wert? Entwickler antwortet auf Diskussion im Steam-Forum.

Beitrag von 7yrael »

Sir Richfield hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Wenn man sich z.B. mal bei Blizzard die Kommentare zu Patchnotes diverser Spiele anguckt, kommt man da aber eher zum Schluss, dass Leute sich einfach gerne qüalen. Leute, die immer wieder sagen, wie Scheiße alles am Spiel doch ist, haben dann mal locker Paragonstufe 1000 (Diablo 3).
Saisonal oder nicht saisonal?
Das ist in der Beziehung keine unwichtige Unterscheidung.

Denn jemand, der aktuell schon 1000 Paragon Punkte angehäuft hat und keine Saison spielt, der hat mitunter ganz andere Kritikpunkte an dem Spiel als Neuanfänger oder Leute wie ich, die jede Saison mitmachen und dann bei ca. P600 aufhören... bis zur nächsten Saison.
So oder so hat der entsprechende Spieler locker mehr als 200 Stunden mit dem Spiel verbracht. Es dann grundsätzlich zu verteufeln lässt darauf schließen, dass die masochistische Ader in ihm sehr ausgeprägt sein muss.
Liesel Weppen hat geschrieben:Es soll auch Leute geben, hauptsächlich Männer, die Frauen viel Geld dafür bezahlen, dass sie sie auspeitschen. Die haben da wohl Spass dran. ;)
Vielleicht sollte mal eine Studie über die Korrelation zwischen Masochismus und Gaming gemacht werden ;)
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Kann Grad aktuell von mir sagen das ich Sesional bei Paragon 763 bin. Mit ca. 100 Stunden auf meinen Chars. Da ist aber auch Teilweise einiges an AFK Zeit dabei und ich bin nicht der super duper power player.