PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50
Bereits im September des letzten Jahres hatte Sony einen Betatest für das nächste große Systemsoftware-Update für PlayStation 4 durchgeführt und im März soll die anstehende Systemsoftware-Aktualisierung 3.50 mit der Unterstützung der PlayStation-Spieler weltweit getestet werden. Interessierte Teilnehmer können sich fortan als Beta-Tester registrieren.Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Di...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50
Ne da warte ich lieber auf das fertig getestete Update. Die Idee mit diesem Beta-Test finde ich aber gut, denn so wird gewährleistet, dass alles reibungslos funktioniert. Findet einer der Beta-Tester ein Problem, so kann er das direkt den anderen mitteilen und Sony kann direkt mit diesem Feedback arbeiten und darauf reagieren.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: da wäre ich doch sofort dabei, wenn fony mir ne ps4 und n plus abo auf lebenszeit dafür vergütet, natürlich im vorraus!
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mehr interessieren, was der Inhalt des kommenden Updates ist...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ohne Gegenleistung Betatester für ne Systemsoftware spielen. Ne danke. ^^
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus, das der Großteil des Updates, wieder so ein unnötiger Community Quatsch sein wird.Radium1978 hat geschrieben:Mich würde mehr interessieren, was der Inhalt des kommenden Updates ist...
Irgendwelche Zusatzapps für Facebook, Youtube usw. Nur nervig und unbrauchbar.
Lasse mich aber gern positiv überraschen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte einmal externe Festplatten mit der PS4 kompatibel machen! Bei der Konkurrenz, sprich WiiU & XboxOne, die nicht exklusiv 4 the Players sind, geht das nämlich ohne Probleme.
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Ne Beta Firmware, die vielleicht sogar wie viele andere Sonyupdates die PlayStation vollkommen zerschießt? Nee, danke!
-
MadMax1803
- Persönliche Nachricht:
Wäre wirklich interessant zu wisssen wass in Planung ist für die nächsten Updates.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Pioneer82 hat geschrieben:Ohne Gegenleistung Betatester für ne Systemsoftware spielen. Ne danke. ^^
Mit etwas Glück gewinnst du einen formschönen Backstein.
Im Ernst, die Teilnahmebedingungen würde ich mir sehr sorgfältig durchlesen...
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Was ist der Nutzen einer externen Festplatte! Für Filme und Musik abzuspielen gibt's nunmehr genug andere Geräte. Bei mir kann das jeder einzelne TV, jeder Bluray Player und Radio in meinem Haushalt. Sinnloses Feature! Ich nutze weder den Mediaplayer noch die VoD Services wie Netflix und Co auf der Playstation.Objection! hat geschrieben:Bitte einmal externe Festplatten mit der PS4 kompatibel machen! Bei der Konkurrenz, sprich WiiU & XboxOne, die nicht exklusiv 4 the Players sind, geht das nämlich ohne Probleme.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und weil du der Nabel der Welt bist...Radium1978 hat geschrieben:Was ist der Nutzen einer externen Festplatte! Für Filme und Musik abzuspielen gibt's nunmehr genug andere Geräte. Bei mir kann das jeder einzelne TV, jeder Bluray Player und Radio in meinem Haushalt. Sinnloses Feature! Ich nutze weder den Mediaplayer noch die VoD Services wie Netflix und Co auf der Playstation.
Ich nutze übrigens das Feature "Spielt Videospiele ab" auf der XBOX nicht...
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch müsste man dich beleidigen und verbal erniedrigen für diesen sinnlosen Spruch, aber du bist es nicht wert.Sir Richfield hat geschrieben:Und weil du der Nabel der Welt bist...Radium1978 hat geschrieben:Was ist der Nutzen einer externen Festplatte! Für Filme und Musik abzuspielen gibt's nunmehr genug andere Geräte. Bei mir kann das jeder einzelne TV, jeder Bluray Player und Radio in meinem Haushalt. Sinnloses Feature! Ich nutze weder den Mediaplayer noch die VoD Services wie Netflix und Co auf der Playstation.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Für die "Antwort" hast du jetzt fast zwei Monate gebraucht?Radium1978 hat geschrieben:Theoretisch müsste man dich beleidigen und verbal erniedrigen für diesen sinnlosen Spruch, aber du bist es nicht wert.Sir Richfield hat geschrieben:Und weil du der Nabel der Welt bist...Radium1978 hat geschrieben:Was ist der Nutzen einer externen Festplatte! Für Filme und Musik abzuspielen gibt's nunmehr genug andere Geräte. Bei mir kann das jeder einzelne TV, jeder Bluray Player und Radio in meinem Haushalt. Sinnloses Feature! Ich nutze weder den Mediaplayer noch die VoD Services wie Netflix und Co auf der Playstation.
Was deine "Drohung" betrifft: Viel Glück!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wegen der externen Festplatte. Das ist denke ich nicht gewollt weil es wartungsintensiv und fehleranfällig ist. Zum einen nutzen immer mehr Cloud Speicher oder Nas als webzugriff im lan. Das geht auch über den schlimmen PS4 Browser.
Ein andered Problem ist denke ich die Fat32 Sytem bedingte Terabyte Grenze genau wie neuere Partitions-Tabellen die Festplatten oft übersteigen. Sony hat keine Lust MS für NTFS zu bezahlen.
Aber wie schon geschrieben, mit einem Owncloud Server/Router lässt sich das "Problem" komplett umgehen. Wegen der Zugriffsberechtigung: Einfach die MAC/IP Adresse der PS4 fest Nageln oder Physich trennen.
Ein andered Problem ist denke ich die Fat32 Sytem bedingte Terabyte Grenze genau wie neuere Partitions-Tabellen die Festplatten oft übersteigen. Sony hat keine Lust MS für NTFS zu bezahlen.
Aber wie schon geschrieben, mit einem Owncloud Server/Router lässt sich das "Problem" komplett umgehen. Wegen der Zugriffsberechtigung: Einfach die MAC/IP Adresse der PS4 fest Nageln oder Physich trennen.