Ja gut das wäre natürlich die beste Lösung gewesen.Todesglubsch hat geschrieben:Naja, sie hätten sich vor F4-Release hinsetzen und dort schon den ganzen DLC-Plan ausarbeiten können. Dann hätten sie bereits gewusst was kommt, wie viel es verschlingt und wie teuer der DLC-Pass werden müsste. Aber dann wären sie kritisiert worden, dass sie sich bereits vor dem Release ausufernde Gedanken über DLC gemacht hätten.Master Chief 1978 hat geschrieben: Wie gesagt kann ich den Ärger ein klein wenig nachvollziehen. Allerdings wie hätten sie es denn besser lösen sollen/können? Die Antworten bleiben ja alle bisher schuldig.![]()
Aaaandererseits vielleicht war das auch alles geplant? Inklusive der "überraschenden" Preiserhöhung? Mh hm hmmm!
Rein rechnerisch komm ich jedenfalls günstiger, wenn ich mir tatsächlich den SP für 30€ kaufe, statt mein F4 wieder zu verkaufen und dann irgendwann später als Goty neu zu erkaufen.
Was die Kosten angeht, dazu sollte ich mich nicht äußern!
2x Morrowind: GOTY XBOX (Mein einstieg bei TES) und letztens die GOTY auf GOG, gleich im Paket mit Redguard, Battlespire
4x Oblivion: Standard Xbox 360, Jubiläums Edition 360, Collectors Edition Xbox 360, Green Pepper PC GOTY
3x Fallout 3: Collectors Edition Xbox 360 + 4DLC, GOTY 360, Green Pepper PC GOTY
2x Fallout New Vegas: Standard 360, GOTY 360
3x Skyrim: Standard 360 + 3 DLC'S, Collectors Edition 360, Legendary Edition 360
Dazu muss ich sagen das ich die Standard Versionen immer wieder verkauft habe wenn ich die GOTY geholt hatte und die CE'S außer von Fallout 3 immer gebraucht gekauft hab. 60 für die Skyrim Limited in OVP zustand, da konnte ich nicht nein Sagen!