TR Anniversary: 360-Fassung bestätigt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TR Anniversary: 360-Fassung bestätigt!
Gerüchte adieu, jetzt tanzen Fakten auf dem Tisch: Tomb Raider Anniversary erscheint offiziell auf Xbox 360, das bestätigt eine Pressemitteilung von Publisher TR Anniversary: 360-Fassung bestätigt!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Kein Unterschied?
Also nach den Bildern zu urteilen (die wie man sagen muss aber auch in sehr schlechter Qualität sind) sehe ich da keinen Unterschied zu der PC-Version (Lara hat z.b. die selbe eckige Schulter), also wird auch bei der 360 Fassung der Next-Gen Effekt fehlen und das Spiel grafisch schlechter als das 1 Jahr alte Legend aussehen....nene, so nicht.
Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Unterschied?
ist vielleicht schon für elite besitzer ausgelgt... für die elite version von tomb raider ^^ ggReno_Raines hat geschrieben:Also nach den Bildern zu urteilen (die wie man sagen muss aber auch in sehr schlechter Qualität sind) sehe ich da keinen Unterschied zu der PC-Version (Lara hat z.b. die selbe eckige Schulter), also wird auch bei der 360 Fassung der Next-Gen Effekt fehlen und das Spiel grafisch schlechter als das 1 Jahr alte Legend aussehen....nene, so nicht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Unterschied?
Bis dahin soll es schon die 100GB Festplatte geben und außerdem wem der Episoden Inhalt nicht zusagt wartet halt auf die Komplette Box Version die im LadenReno_Raines hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei: Dieser Episodeninhalt ist doch ein Witz, die Festplatte ist eh schon viel zu klein mit ihren knapp 13 freien GB, und dann soll man sich noch ein Spiel draufziehen in 4 Episoden, wo jede wie ich denke so an die 1 GB haben wird.....ein Scherz oder?
zu kriegen sein wird. Bei der Grafik würde ich noch abwarten, man wird am Ende sehen ob es Next-Gen würdig ist oder nicht!