Hitman: Beta-Spielszenen: Kalvin Ritter

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman: Beta-Spielszenen: Kalvin Ritter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um in der Trainingsmission Kalvin Ritter auszuschalten, muss Agent 47 eine Jacht infiltrieren, sich verkleiden und sein Ziel umbringen.
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Beta-Spielszenen: Kalvin Ritter
MagicHH
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Beta-Spielszenen: Kalvin Ritter

Beitrag von MagicHH »

Interressant viele Möglichkeiten in diesem Spiel. Sieht gut aus!
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

MagicHH hat geschrieben:Interressant viele Möglichkeiten in diesem Spiel. Sieht gut aus!
Also ich sehe hier nichts, was es in den vorherigen teilen nicht auch schon gegeben hätte.....

Ich hoffe dass mich das Game irgendwann noch überzeugt, denn ich mag die Hitman-Reihe sehr und leider bin ich (von dem was ich bisher von dem neuen Teil gesehen habe) eher enttäuscht...
MagicHH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicHH »

XGrimX hat geschrieben:
MagicHH hat geschrieben:Interressant viele Möglichkeiten in diesem Spiel. Sieht gut aus!
Also ich sehe hier nichts, was es in den vorherigen teilen nicht auch schon gegeben hätte.....

Ich hoffe dass mich das Game irgendwann noch überzeugt, denn ich mag die Hitman-Reihe sehr und leider bin ich (von dem was ich bisher von dem neuen Teil gesehen habe) eher enttäuscht...
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, ich habe keine vorherigen Teile gespielt. Für mich also ein Paradies, aber ich verstehe, dass es als alter Fan der Reihe dann etwas an Abwechslung fehlt